19.10.2017 Wir bekommen Zuwachs... Beitrag #1 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Hallo, da Anfang September leider unser Toffee überfahren wurde, haben wir uns auf die Suche nach einem neuen Kumpel für Takko gemacht. Am Samstag fahren wir nun ins Tierheim eine Bande von BKH's anschauen, die aus einem Messiehaushalt raus geholt wurden und sogar irgendwie mit Takko verwandt sind. Wir haben schon Bilder gesehen und ein leichte Vorauswahl getroffen, schaun wir mal wer es letzen Endes wird. :mrgreen: Hier habe ich auch schon die ersten Vorbereitungen getroffen! Er wird erstmal ins Bad einziehen, da hört er uns, wir können auch Zeit mit ihm verbringen und trotzdem kann er auch seine Ruhe haben. Ich bin so aufgeregt... :-D Anhänge IMG_2668.jpg 793,8 KB · Aufrufe: 5
Hallo, da Anfang September leider unser Toffee überfahren wurde, haben wir uns auf die Suche nach einem neuen Kumpel für Takko gemacht. Am Samstag fahren wir nun ins Tierheim eine Bande von BKH's anschauen, die aus einem Messiehaushalt raus geholt wurden und sogar irgendwie mit Takko verwandt sind. Wir haben schon Bilder gesehen und ein leichte Vorauswahl getroffen, schaun wir mal wer es letzen Endes wird. :mrgreen: Hier habe ich auch schon die ersten Vorbereitungen getroffen! Er wird erstmal ins Bad einziehen, da hört er uns, wir können auch Zeit mit ihm verbringen und trotzdem kann er auch seine Ruhe haben. Ich bin so aufgeregt... :-D
19.10.2017 Wir bekommen Zuwachs... Beitrag #2 Kirchenmaus Beiträge 6.726 Reaktionspunkte 529 Das wird eine aufregende Zeit und schön, dass ihr wieder einem Notfellchen einen Platz bietet.
19.10.2017 Wir bekommen Zuwachs... Beitrag #3 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Nach dem ich mitbekommen habe (noch mal Danke Elke ) war klar, dass es nur einer von Takkos Verwandtschaft sein kann. ;-) Es wird ganz bestimmt eine aufregende Zeit. Takko hat eben erst mal kurz die Abnahme gemacht. :lol: Schade er dreht die Bilder, kann ich das irgendwie verhindern? Anhänge IMG_2672.jpg 624,9 KB · Aufrufe: 6 IMG_2669.jpg 670,7 KB · Aufrufe: 6 IMG_2671.jpg 588,7 KB · Aufrufe: 6
Nach dem ich mitbekommen habe (noch mal Danke Elke ) war klar, dass es nur einer von Takkos Verwandtschaft sein kann. ;-) Es wird ganz bestimmt eine aufregende Zeit. Takko hat eben erst mal kurz die Abnahme gemacht. :lol: Schade er dreht die Bilder, kann ich das irgendwie verhindern?
20.10.2017 Wir bekommen Zuwachs... Beitrag #4 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Liebe Kathi, bitte grüße die Tierschutz-Freunde dort ganz lieb von mir. Wäre ich fit, ich würde gerne mitkommen morgen:-(
Liebe Kathi, bitte grüße die Tierschutz-Freunde dort ganz lieb von mir. Wäre ich fit, ich würde gerne mitkommen morgen:-(
20.10.2017 Wir bekommen Zuwachs... Beitrag #5 Patentante Beiträge 54.451 Reaktionspunkte 18.366 Gute Besserung Elke (ich hoffe nix Schlimmes!?). Kathi: ich bin gespannt *hibbel*
20.10.2017 Wir bekommen Zuwachs... Beitrag #6 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 OT: Ich bin -morgen sind es fünf Wochen her- gestürzt, und an den Folgen laboriere ich heute noch. Ich will das nicht weiter erläutern, aber im Grunde war es sogar ein "Tierschützer-Unfall" Darum kann ich hier im Forum derzeit auch nur eingeschränkt aktiv sein.
OT: Ich bin -morgen sind es fünf Wochen her- gestürzt, und an den Folgen laboriere ich heute noch. Ich will das nicht weiter erläutern, aber im Grunde war es sogar ein "Tierschützer-Unfall" Darum kann ich hier im Forum derzeit auch nur eingeschränkt aktiv sein.
20.10.2017 Wir bekommen Zuwachs... Beitrag #7 Patentante Beiträge 54.451 Reaktionspunkte 18.366 Ach Mensch, das ist ja doppelt und dreifach Mist. Ich drück dir fest die Daumen, dass Du bald wieder fit bist und nichts "zurückbleibt"!
Ach Mensch, das ist ja doppelt und dreifach Mist. Ich drück dir fest die Daumen, dass Du bald wieder fit bist und nichts "zurückbleibt"!
20.10.2017 Wir bekommen Zuwachs... Beitrag #8 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Danke das ihr mit mir fiebert! :-D @Elke Das richte ich doch gerne aus, das wär natürlich super gewesen, wenn du mit gekommen wärst, wir haben uns zu lange nicht mehr gesehen. Daniela freut sich auch schon. Dir weiterhin gute Besserung Ach, wie geht es Smokey und meiner Patenkatz Honey denn?
Danke das ihr mit mir fiebert! :-D @Elke Das richte ich doch gerne aus, das wär natürlich super gewesen, wenn du mit gekommen wärst, wir haben uns zu lange nicht mehr gesehen. Daniela freut sich auch schon. Dir weiterhin gute Besserung Ach, wie geht es Smokey und meiner Patenkatz Honey denn?
21.10.2017 Wir bekommen Zuwachs... Beitrag #9 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 So, heute war es nun soweit, wir haben ihn geholt. :mrgreen: Also, ich darf euch mit Freuden vorstellen ... Leo Anhänge IMG_2681.JPG 92,4 KB · Aufrufe: 145 IMG_2688.JPG 84,4 KB · Aufrufe: 153
So, heute war es nun soweit, wir haben ihn geholt. :mrgreen: Also, ich darf euch mit Freuden vorstellen ... Leo
22.10.2017 Wir bekommen Zuwachs... Beitrag #10 Fraukules Beiträge 368 Reaktionspunkte 4 Herzlichen Glückwunsch, Leo ist ja ein ganz goldiger Plüschpopo. Eine Schnute zum verlieben... Ich wünsche euch eine schöne Zeit und viel Freude mit ihm. LG Sabine
Herzlichen Glückwunsch, Leo ist ja ein ganz goldiger Plüschpopo. Eine Schnute zum verlieben... Ich wünsche euch eine schöne Zeit und viel Freude mit ihm. LG Sabine
22.10.2017 Wir bekommen Zuwachs... Beitrag #11 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.110 Herzlichen Glückwunsch auch von uns; der ist ja sooo süß!!Alles Gute!!
22.10.2017 Wir bekommen Zuwachs... Beitrag #12 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Hallo Kathi, einen bezaubernden Silberling habt ihr aufgenommen. Zu gerne wäre ich mitgekommen, aber ich "koche derzeit absolut auf Sparflamme", sogar die Informationsweitergabe an unsere Webmasterin leidet darunter. Darum hat Honey auch noch keinen Paten Button. Ich hoffe ich kann bald wieder wie ich gerne würde. Es geht deinen Schätzen aber gut, sonst würde ich gleich informiert. Die WhatsApp-Dienstkonferenz funktioniert. Zuletzt bearbeitet: 22.10.2017
Hallo Kathi, einen bezaubernden Silberling habt ihr aufgenommen. Zu gerne wäre ich mitgekommen, aber ich "koche derzeit absolut auf Sparflamme", sogar die Informationsweitergabe an unsere Webmasterin leidet darunter. Darum hat Honey auch noch keinen Paten Button. Ich hoffe ich kann bald wieder wie ich gerne würde. Es geht deinen Schätzen aber gut, sonst würde ich gleich informiert. Die WhatsApp-Dienstkonferenz funktioniert.
22.10.2017 Wir bekommen Zuwachs... Beitrag #13 G Gast13634 Gast Ist der knuffig, ein Silberpups :razz:::razz: Dann viel Spaß und eine schnelle Zusammenführung......Leo Löwenherz wird sich schnell zurechtfinden. lg Verena
Ist der knuffig, ein Silberpups :razz:::razz: Dann viel Spaß und eine schnelle Zusammenführung......Leo Löwenherz wird sich schnell zurechtfinden. lg Verena
22.10.2017 Wir bekommen Zuwachs... Beitrag #14 Sylle Beiträge 2.816 Reaktionspunkte 239 Ach wie schön. Das ist aber ein ganz besonders hübscher Schatz. <3
22.10.2017 Wir bekommen Zuwachs... Beitrag #15 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.110 hey Theo, du gefällst mir! LG Ludwig Anhänge IMG_20171020_113523.jpg 500,1 KB · Aufrufe: 1
22.10.2017 Wir bekommen Zuwachs... Beitrag #16 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.110 Äh.. Leo...
22.10.2017 Wir bekommen Zuwachs... Beitrag #17 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Kathi79 schrieb: So, heute war es nun soweit, wir haben ihn geholt. :mrgreen: Also, ich darf euch mit Freuden vorstellen ... Leo Zum Vergrößern anklicken.... Der neue Silberprinz bei Kathi, aus "unserem" engen Freundeskreis ;-) Zuletzt bearbeitet: 22.10.2017
Kathi79 schrieb: So, heute war es nun soweit, wir haben ihn geholt. :mrgreen: Also, ich darf euch mit Freuden vorstellen ... Leo Zum Vergrößern anklicken.... Der neue Silberprinz bei Kathi, aus "unserem" engen Freundeskreis ;-)
22.10.2017 Wir bekommen Zuwachs... Beitrag #18 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 So, die erste Nacht haben wir gut überstanden. Er hat gut gefressen, hat das Klo aufgesucht und beides erledigt. ;-) Ne runde mit dem Stinkekissen gespielt und Takko kennen gelernt hat er auch schon. Heute liegt er nur in seiner Höhle und versteckt sich vor uns. Tia und Takko schauen ab und an durch die Gittertür und das wars. Gestern Abend gab es mal kurz nen dicken Schwanz und aufgestellten Fell am Rücken von Takko, mehr nicht. Kein gefaucht, kein geknurre, kein schreien, kein Wache schieben vor der Tür ... ich bin verblüfft. : Zuletzt bearbeitet: 22.10.2017
So, die erste Nacht haben wir gut überstanden. Er hat gut gefressen, hat das Klo aufgesucht und beides erledigt. ;-) Ne runde mit dem Stinkekissen gespielt und Takko kennen gelernt hat er auch schon. Heute liegt er nur in seiner Höhle und versteckt sich vor uns. Tia und Takko schauen ab und an durch die Gittertür und das wars. Gestern Abend gab es mal kurz nen dicken Schwanz und aufgestellten Fell am Rücken von Takko, mehr nicht. Kein gefaucht, kein geknurre, kein schreien, kein Wache schieben vor der Tür ... ich bin verblüfft. :
22.10.2017 Wir bekommen Zuwachs... Beitrag #19 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Ihr noch kurz zwei Bilder :-D Anhänge IMG_2683.jpg 375,1 KB · Aufrufe: 3 IMG_2690.jpg 422,1 KB · Aufrufe: 2
22.10.2017 Wir bekommen Zuwachs... Beitrag #20 Patentante Beiträge 54.451 Reaktionspunkte 18.366 Was für ein hübscher Kerl in einer (angemessen) königlichen Kuschelhöhle :razz: Schön, dass In- und Output funktionieren. Das ist erstmal das Wichtigste.
Was für ein hübscher Kerl in einer (angemessen) königlichen Kuschelhöhle :razz: Schön, dass In- und Output funktionieren. Das ist erstmal das Wichtigste.