Kastration Kätzin

Diskutiere Kastration Kätzin im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; @Frigida Zu den Usern, die Frühkastration ablehnen und sich dann nicht mehr gemeldet haben, wirst du mich wohl auch dazu rechnen. In der Tat bin...
  • Kastration Kätzin Beitrag #121
@Frigida

Zu den Usern, die Frühkastration ablehnen und sich dann nicht mehr gemeldet haben, wirst du mich wohl auch dazu rechnen.

In der Tat bin ich aus der Diskussion ausgestiegen, weil sie aus dem Ruder lief und nicht mehr sachlich zu führen war. Ich bin gerne bereit, meine Argumente differenziert darzulegen und zu begründen, aber nicht auf der Ebene gegenseitiger, wütender Angriffe. Überzeugungsarbeit - egal in welche Richtung - sollte anders aussehen.

• Kastration Kätzin Beitrag #122
@Frigida

Zu den Usern, die Frühkastration ablehnen und sich dann nicht mehr gemeldet haben, wirst du mich wohl auch dazu rechnen.

In der Tat bin ich aus der Diskussion ausgestiegen, weil sie aus dem Ruder lief und nicht mehr sachlich zu führen war. Ich bin gerne bereit, meine Argumente differenziert darzulegen und zu begründen, aber nicht auf der Ebene gegenseitiger, wütender Angriffe. Überzeugungsarbeit - egal in welche Richtung - sollte anders aussehen.

Du hast recht, ich möchte mich bei dir entschuldigen. Das war keine Art, wie ich deinen Beitrag angegangen bin. Leider sind da etwas die Pferde mit mir durchgegangen. Nochmals Sorry dafür.
Ich schätze deine Beiträge sehr.

Thema:

Kastration Kätzin

Kastration Kätzin - Ähnliche Themen

Nach Kastration alles anders – Zusammenführung gescheitert, brauche dringend Rat: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum und ehrlich gesagt ziemlich überfordert mit der aktuellen Situation. Es geht um einen Kater (10...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Oben Unten