08.09.2005 Kater macht am frühen Morgen Rabatz Beitrag #1 C catbalou Beiträge 29 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr lieben, ich lese mich jetzt schon eine Weile hier durch und muß sagen: echt klasse Forum. Nun hab auch ich als langjährige Katzenmama ein Problem. Und zwar mit unserem mittleren Kater Troll (5J). Er ist eigentlich ein ganz Lieber aber seit ca. 3 Wochen weckt er mich mehrmals in der Nacht. Nach einem lauten Brüller ist dann für 2 Stunden wieder Ruhe, aber eine Dauerlösung ist das nicht. Inzwischen hab ich den Verdacht, der Kerl hat im Dunklen Angst. Ist zwar lächerlich, aber sobald um 6 Uhr das Licht angeht, ist Katerle zufrieden und schnurr. Er hat noch 2 Spielgefährten, die er aber lieber durchs Haus treibt und verhaut, als mit ihnen zu spielen. Mit mir spielt er auch nicht gerne. Was hat der Kater nur? Gesund ist er und weh tut ihm auch nichts. Vielleicht habt ihr ja eine Idee oder ähnliche Erfahrungen. Danke vorab. Gruß Heike
Hallo ihr lieben, ich lese mich jetzt schon eine Weile hier durch und muß sagen: echt klasse Forum. Nun hab auch ich als langjährige Katzenmama ein Problem. Und zwar mit unserem mittleren Kater Troll (5J). Er ist eigentlich ein ganz Lieber aber seit ca. 3 Wochen weckt er mich mehrmals in der Nacht. Nach einem lauten Brüller ist dann für 2 Stunden wieder Ruhe, aber eine Dauerlösung ist das nicht. Inzwischen hab ich den Verdacht, der Kerl hat im Dunklen Angst. Ist zwar lächerlich, aber sobald um 6 Uhr das Licht angeht, ist Katerle zufrieden und schnurr. Er hat noch 2 Spielgefährten, die er aber lieber durchs Haus treibt und verhaut, als mit ihnen zu spielen. Mit mir spielt er auch nicht gerne. Was hat der Kater nur? Gesund ist er und weh tut ihm auch nichts. Vielleicht habt ihr ja eine Idee oder ähnliche Erfahrungen. Danke vorab. Gruß Heike
08.09.2005 Kater macht am frühen Morgen Rabatz Anzeige Schau mal hier:Kater macht am frühen Morgen Rabatz .