• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Anwendung vom Aerokat/Animal Chamber - Evtl Asthma

Diskutiere Anwendung vom Aerokat/Animal Chamber - Evtl Asthma im Erkrankungen von Herz- und Atemwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Auch, ja. Aber unser Bengel liegt zwei Räume weiter in seinem Hochbett. Stanley hat kein Hochbett und liegt neben... unter... an... mir.
  • Anwendung vom Aerokat/Animal Chamber - Evtl Asthma Beitrag #101
Auch, ja. Aber unser Bengel liegt zwei Räume weiter in seinem Hochbett. Stanley hat kein Hochbett und liegt neben... unter... an... mir.

• Anwendung vom Aerokat/Animal Chamber - Evtl Asthma

Anzeige

• Anwendung vom Aerokat/Animal Chamber - Evtl Asthma Beitrag #102
Hmmm... ich kann gerade gar keine Katze sehen. Keine Ahnung, wo meine sind. Vielleicht im obersten Bettchen des Kratzbaums.

• Anwendung vom Aerokat/Animal Chamber - Evtl Asthma Beitrag #103
20171228_195236.jpg

Reicht wohl als Auskunft [emoji23]

• Anwendung vom Aerokat/Animal Chamber - Evtl Asthma Beitrag #104
Ich habe gerade nochmal die Rechnungen sortiert und dann fiel mir das hier in die Hände:

IMG_20180104_161842.jpg

Mal schauen. Da wir morgen mit Mira zum Arzt fahren, werde ich ihm auch einen kleinen Bericht zu Stanni geben. Das Inhalieren klappt nun ohne Decke.

• Anwendung vom Aerokat/Animal Chamber - Evtl Asthma Beitrag #105
Das ist doch prima.
Finde ich auch gut, dass die Beschreibung mit drin steht. Und auch die Dosis.

• Anwendung vom Aerokat/Animal Chamber - Evtl Asthma Beitrag #106
Heute war Kontrolle beim Dicken.

Die scharfen Geräusche und das Giemen sind auf der rechten Seite vollständig weg, links ist es aber noch deutlich da. Wir inhalieren also weiter zwei mal täglich.

Dann muss der Speckbär spätestens ab März an Gewicht verlieren. Wir sollen Ende Februar wieder zur Kontrolle kommen. Sobald die Temperaturen ansteigen und der Dicke mehr auf Balkonien sein kann, schrauben wir die Inhalation dann runter von zwei auf ein mal täglich. Evtl reicht das dann auch aus für den nächsten Winter.

• Anwendung vom Aerokat/Animal Chamber - Evtl Asthma Beitrag #107
Das kann man auch immer dem Bedarf anpassen, dass ist gar kein Problem.

Thema:

Anwendung vom Aerokat/Animal Chamber - Evtl Asthma

Oben Unten