17.11.2017 Kater schaufelt das Streu aus dem Klo Beitrag #1 KaliShiva Beiträge 64 Reaktionspunkte 0 Ähm xD Ich bin ja echt happy mit dem neuen Katerle. Aber er meints mit dem Verbuddeln manchmal etwas arg gut. Immer wenn er auf dem Klo war, schaufelt und gräbt er so viel, dass ein richtig großer Hügel Streu vorm Klo liegt... hat jemand ne Idee für mich? Kann ja nicht jedes Mal saugen, wenn er aufm Klo war...:roll: Dafür gräbt meine Isis ihr Geschäft nie zu... was heißt, dass mich hin- und wieder ein aroma der ganz besonderen Art in der ganzen Wohnung heimsucht... :'D Kann man Katzen das Buddeln auch irgendwie "beibringen"?
Ähm xD Ich bin ja echt happy mit dem neuen Katerle. Aber er meints mit dem Verbuddeln manchmal etwas arg gut. Immer wenn er auf dem Klo war, schaufelt und gräbt er so viel, dass ein richtig großer Hügel Streu vorm Klo liegt... hat jemand ne Idee für mich? Kann ja nicht jedes Mal saugen, wenn er aufm Klo war...:roll: Dafür gräbt meine Isis ihr Geschäft nie zu... was heißt, dass mich hin- und wieder ein aroma der ganz besonderen Art in der ganzen Wohnung heimsucht... :'D Kann man Katzen das Buddeln auch irgendwie "beibringen"?
17.11.2017 Kater schaufelt das Streu aus dem Klo Beitrag #2 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Willkommen im Club. Ich hab zwei die das machen, manchmal holen sie auch nur streu aus dem Klo weil sie es konnen., so ganz ohne pieseln oder so. Da hilft nur, hohe Klos anzuschaffen oder welche die sie von oben betreten.
Willkommen im Club. Ich hab zwei die das machen, manchmal holen sie auch nur streu aus dem Klo weil sie es konnen., so ganz ohne pieseln oder so. Da hilft nur, hohe Klos anzuschaffen oder welche die sie von oben betreten.
17.11.2017 Kater schaufelt das Streu aus dem Klo Beitrag #3 KaliShiva Beiträge 64 Reaktionspunkte 0 Stulle schrieb: Willkommen im Club. Ich hab zwei die das machen, manchmal holen sie auch nur streu aus dem Klo weil sie es konnen., so ganz ohne pieseln oder so. Da hilft nur, hohe Klos anzuschaffen oder welche die sie von oben betreten. Zum Vergrößern anklicken.... An so ein "Toplader"Klo hatte ich auch schon gedacht... ich hab aber Angst, dass die zu doof sind, um das zu benutzen xD" (das klingt jetzt böser als es gemeint ist...)
Stulle schrieb: Willkommen im Club. Ich hab zwei die das machen, manchmal holen sie auch nur streu aus dem Klo weil sie es konnen., so ganz ohne pieseln oder so. Da hilft nur, hohe Klos anzuschaffen oder welche die sie von oben betreten. Zum Vergrößern anklicken.... An so ein "Toplader"Klo hatte ich auch schon gedacht... ich hab aber Angst, dass die zu doof sind, um das zu benutzen xD" (das klingt jetzt böser als es gemeint ist...)
17.11.2017 Kater schaufelt das Streu aus dem Klo Beitrag #4 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Naja, es sind Katzen. Dass sie zu dusselig sind durch eine Klappe zu gehen - OK. Aber es ist ja nur ein Schalenklo das plötzlich mehr Fläche hat wenn man rein geht.
Naja, es sind Katzen. Dass sie zu dusselig sind durch eine Klappe zu gehen - OK. Aber es ist ja nur ein Schalenklo das plötzlich mehr Fläche hat wenn man rein geht.
17.11.2017 Kater schaufelt das Streu aus dem Klo Beitrag #5 Momodu Beiträge 727 Reaktionspunkte 792 Mo macht das auch gern. Ich hab die Zaubermatte von Canadian Cat Company . Damit schütte ich das Zeug zurück ins klo. Bis dahin bleibt das Pfund Streu in der Matte.
Mo macht das auch gern. Ich hab die Zaubermatte von Canadian Cat Company . Damit schütte ich das Zeug zurück ins klo. Bis dahin bleibt das Pfund Streu in der Matte.
18.11.2017 Kater schaufelt das Streu aus dem Klo Beitrag #6 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 KaliShiva schrieb: An so ein "Toplader"Klo hatte ich auch schon gedacht... ich hab aber Angst, dass die zu doof sind, um das zu benutzen xD" (das klingt jetzt böser als es gemeint ist...) Zum Vergrößern anklicken.... Du kannst ja erstmal so ein Toplader-Klo zusätzlich zum Testen aufstellen. Ich habe hier auch 2 davon stehen (zusätzlich zu den anderen 15 Klos:mrgreen. Aber es ist wirklich so, dass nur Mano, Molly, Minki und Merle diese Toplader benutzen. Alle anderen gehen da nicht rein.
KaliShiva schrieb: An so ein "Toplader"Klo hatte ich auch schon gedacht... ich hab aber Angst, dass die zu doof sind, um das zu benutzen xD" (das klingt jetzt böser als es gemeint ist...) Zum Vergrößern anklicken.... Du kannst ja erstmal so ein Toplader-Klo zusätzlich zum Testen aufstellen. Ich habe hier auch 2 davon stehen (zusätzlich zu den anderen 15 Klos:mrgreen. Aber es ist wirklich so, dass nur Mano, Molly, Minki und Merle diese Toplader benutzen. Alle anderen gehen da nicht rein.