Aimée, meine erste und liebste Katze

Diskutiere Aimée, meine erste und liebste Katze im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Oh je... :-( Das muß ziemlich hart sein. Ist ja so´ne richtig süße Maus gewesen. Mag es mir gar nicht vorstellen, wie es da einem mal wieder das...
  • Aimée, meine erste und liebste Katze Beitrag #21
Oh je... :-(

Das muß ziemlich hart sein. Ist ja so´ne richtig süße Maus gewesen. Mag es mir gar nicht vorstellen, wie es da einem mal wieder das Herz bricht. :-(

Mein Mittrauerguß ....

Ralle

• Aimée, meine erste und liebste Katze Beitrag #22
Danke für euer Mitgefühl.

Aimée wir am Freitag kremiert. Ich habe mich dazu entschlossen dabei zu sein und ihr Asche anschließend direkt mitzunehmen. Ich habe den Bericht von Beek gelesen und es ist für mich wichtig zu wissen, dass es wirklich ihre Asche in der Urne ist.

Ich schicke dir mitfühlende Grüße und wünsche dir, dass du den Termin am Freitag gut überstehst.

• Aimée, meine erste und liebste Katze Beitrag #23
Danke.
Ich bin froh, wenn es vorbei ist und Aimée bzw. das was von ihr bleibt wieder zuhause ist.

• Aimée, meine erste und liebste Katze Beitrag #24
Ich denk morgen an Dich. Wenn irgend möglich wär ich bei meinen auch gern dabei. Stell es mir unvorstellbar vor :???:

• Aimée, meine erste und liebste Katze Beitrag #25
Ich war noch nie in einem Krematorium, das ist für mich auch neu.

• Aimée, meine erste und liebste Katze Beitrag #26
Gehst Du dort alleine hin oder hast Du jemanden der Dir beisteht?

• Aimée, meine erste und liebste Katze Beitrag #27
Ich gehe allein.

• Aimée, meine erste und liebste Katze Beitrag #28
Oh je :-(. Das ist heftig.

• Aimée, meine erste und liebste Katze Beitrag #29
Ich denke auch an dich. Alles Liebe!

• Aimée, meine erste und liebste Katze Beitrag #30
Danke. An euch alle.

• Aimée, meine erste und liebste Katze Beitrag #31
Ich werde morgen auch an Dich denken, fühl Dich gedrückt.

• Aimée, meine erste und liebste Katze Beitrag #32
Ich auch :cry:

• Aimée, meine erste und liebste Katze Beitrag #33
ob es deine liebste katze war weißt du noch nicht!:mrgreen:
mir sind bis auf Johanna, Curie,....
und, na gut, allen anderen, alle gleich,
bis auf...

tief mietleidend ( Mietleidend in den forumeigenen koiteich wirft)

laß lieber feiern:[YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=gnv5rJf6gII[/YOUTUBE]
es bleibt was zurück!
auch, wenn das leben geht.

tatzulierend,
werner

• Aimée, meine erste und liebste Katze Beitrag #34
Ein Alptraum.

• Aimée, meine erste und liebste Katze Beitrag #35
Meinst Du den Beitrag drüber oder bist Du schon zurück?

• Aimée, meine erste und liebste Katze Beitrag #37
Habs inzwischen gefunden :-(

• Aimée, meine erste und liebste Katze Beitrag #38
Motzkatze, das ist entsetzlich und tut mir unendlich leid:sad:. Ich wünsche Dir, dass Du es schafftst, daran zu glauben, dass sich Aimées Asche in der Urne befindet.

• Aimée, meine erste und liebste Katze Beitrag #39
Es tut mir sehr leid um deine kleine Aimée.

Auch wenn das Drumherum sehr schlimm für dich war, ist Aimée bestimmt in der Urne bei dir.
Und es passt auch alles von ihr hinein. Mach dir keine Sorgen.

• Aimée, meine erste und liebste Katze Beitrag #40
Mein Beileid. Es tut mir sehr, sehr leid :sad:.
Machs gut kleine Maus.

Hallo Anne 53

Ich musste innerhalb von 2 Jahren meine 3 ältesten Kater einschläfern lassen, die waren sonst nie krank. Mein über alles geliebter Kater Gismo, sprang von meinem Bett und ist zusammen gebrochen und hat unter sich gemacht. Er hatte niemals irgendwie gezeigt, dass es ihm nicht gut geht. Wir sind sofort in die Tierklinik gefahren, wo man feststellte das er nur noch 7 Prozent Sauerstoff im Blut hatte. Ich musste ihn schweren Herzens da lassen.Am nächsten Tag rief der Tierarzt an und es sollten einige Untersuchungen gemacht werden, habe ich abgelehnt, weil er sich auf keinen Fall quälen sollte. Ich habe nur gesagt, dass er eingeschläfert werden soll. Er wurde 16 Jahre alt. Ich habe mich über diese Tierklinik sehr geärgert. Denn die haben mich überhaupt nicht beraten, ob einschläfern richtig ist. Man hat mir auch nicht angeboten ihn nochmal lebend zu sehen. Es fand zu keiner Zeit ein klärendes Gespräch statt. Als ich die Diagnose bekommen habe ,dass er nur noch 7 Prozent Sauerstoff im Blut hatte, bin ich umgefallen. Nachmittags habe ich mit meiner Tochter meinen geliebten Kater abgeholt und im Garten begraben. Er war wie ein Hund ,wollte immer nur bei mir sein, war immer hinter mir her, könnte mit ihm alles machen, wo ich war, müsste er auch sein, wollte sogar immer mit mir in den Keller, könnte ich auch nur machen, weil er aufs Wort gehört hat. Aber nur bei mir, war er so Gehorsam, wir waren seelenverwandt. Um diesen Kater Trauer und Weine ich immer noch .Er hat ganz besonders Katzenbabys geliebt, waren alles seine, hat sie wie eine Katzenmutter umsorgt, ganz niedlich.
Justin war der beste Katzenkumpel von Gismo.Als er gemerkt hat Gismo kommt nicht wieder, hat er total das fressen eingestellt. Der Tierarzt könnte nichts finden, die Tierklinik hat nur noch rum gerätselt, keine Diagnose, haben auch weiter nichts gemacht, obwohl die wussten, er frisst gar nichts mehr. Er wurde leider apathisch, lag nur teilnahmslos in seinem Körbchen, müsste eingeschläfert werden. Wieder fand in der Tierklinik kein Gespräch statt. Er wurde 15 Jahre alt. Wir haben ihn genau wie seinen Katzenkumpel mit nachhause genommen und ebenfalls im Garten begraben. Oft denke ich, man hätte den beiden doch noch helfen können.Ich habe ein furchtbar schlechtes Gewissen. Er ist am gebrochenem Herzen gestorben.
Mein Myrphy war voller Krebs, wollten ihm noch ein paar schöne Tage machen! ging aber leider nicht. Schon am nächsten Tag sind immer seine Hinterbeine weg geknickt. Er lag auch immer bei mir.
, würde ebenfalls im Garten begraben. Er wurde 15 Jahre alt
Jetzt habe ich leider nur noch 2 Kater, beide 7 Jahre alt, sind beide BKH Silbertabbys.
Ich möchte ja gerne noch wenigstens 2 dazu. Aber leider will mein Mann nicht. Wir sind beide schon 66Jahre alt und er hat Angst, könnte uns dann überleben.
Ich bin todunglücklich. Wenn ich heule tröstet mich meine Tochter, mein Mann ist genervt. Ich lebe für Katzen und das schon 45 Jahren

Viele liebe Grüsse Evelyn aus Hannover

Thema:

Aimée, meine erste und liebste Katze

Aimée, meine erste und liebste Katze - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Liebe und Schmerz: Hallo Ihr Lieben, ich möchte euch ein wenig von unserer Katze Gracie erzählen. Sie war eine wunderbare Ragdoll, stolz, liebevoll und...
Oben Unten