Aimée, meine erste und liebste Katze

Diskutiere Aimée, meine erste und liebste Katze im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Evelyn, das ist nicht mein Thread ;-), sondern der von Motzkatze, die um ihre Aimee trauert.
  • Aimée, meine erste und liebste Katze Beitrag #41
Evelyn, das ist nicht mein Thread ;-), sondern der von Motzkatze, die um ihre Aimee trauert.

• Aimée, meine erste und liebste Katze Beitrag #42
Vor einem Jahr mußte ich dich gehen lassen und ich vermisse dich so sehr.

• Aimée, meine erste und liebste Katze Beitrag #43
....tut mir unendlich leid.

• Aimée, meine erste und liebste Katze Beitrag #44
....kann ich nachvollziehen.

• Aimée, meine erste und liebste Katze Beitrag #45
Ich kann mich noch so genau an den Tag erinnern. So Jahrestage sind einfach schlimm :cry:

• Aimée, meine erste und liebste Katze Beitrag #46
Ich kann mich auch noch gut erinnern... ich drück dich!

• Aimée, meine erste und liebste Katze Beitrag #47
Sie werden immer in unseren Herzen bleiben, egal wieviel Jahre vergehn.
Sie sind ein Teil von uns, für immer .......

Lg Andrea

• Aimée, meine erste und liebste Katze Beitrag #48
ich denke sehr an dich und euch. Es tut einfach lange so weh.
Liebe Grüße, Maja

• Aimée, meine erste und liebste Katze Beitrag #49
Ich danke euch.

Thema:

Aimée, meine erste und liebste Katze

Aimée, meine erste und liebste Katze - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Liebe und Schmerz: Hallo Ihr Lieben, ich möchte euch ein wenig von unserer Katze Gracie erzählen. Sie war eine wunderbare Ragdoll, stolz, liebevoll und...
Oben Unten