Hallo liebe Gemeinde,
nachdem wir nun zwei kleine Rabauken in unseren Haushalt aufgenommen haben, versuche ich ihnen natürlich die beste Ernährung zu geben, die mein Geldbeutel erlaubt

Bei uns gibt es momentan Animonda Carny, Bozita, Premiere und Topic; ab und zu mal ein Hühnerherz pro Nase.
Nach langer Recherche und Überlegung habe ich mich entschlossen Taurin zuzufüttern, momentan bekommen sie jeden bis jeden zweiten Tag eine kleine Messerspitze pro Nase, da sie noch klein sind und ich mich an das Zufüttern erstmal rantasten möchte.
Nun zu meinem "Problem": da beide noch im Wachstum sind, haben sie unbegrenzt Futter zur Verfügung. Es gestaltet sich also schwierig das Taurin in Wasser gelöst unter das Nassfutter zu mischen, da ich nicht kontrollieren kann, wer wie viel frisst.
Momentan habe ich es so gelöst, dass ich das Taurin in wenig Wasser löse und Hercules es mit einem Esslöffel laktosefreier Milch bekommt und Hades mit einem Flüssig-Snack von Vitakraft gemischt. Beide mögen das jeweils andere nämlich nicht.
Wie gebt ihr euren kleinen Taurin? Ich versuche halt einfach eine Methode zu finden, die beide mögen, aber ich es kontrollieren kann.
Danle für eure Antwort!