Maine Coon gesucht vom Züchter
Diskutiere Maine Coon gesucht vom Züchter im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Ich habe mich lange mit meiner Frau beraten und wir sind zu dem Entschluss gekommen noch eine Mietze aufzunehmen. Obwohl wir die Hoffnung nicht...
-
-
Maine Coon gesucht vom Züchter Beitrag #1
Ich habe mich lange mit meiner Frau beraten und wir sind zu dem Entschluss gekommen noch eine Mietze aufzunehmen. Obwohl wir die Hoffnung nicht aufgeben was unseren Tigger angeht wird er selbst bei Genesung nicht mit Django mithalten können.
Django ist ein Maine Coon Mix und strotzt vor Energie und will raufen. Unsere großen machen etwas mit aber Django will mehr.
Wir suchen daher sehr kurzfristig eine Maine Coon die raufen möchte mit ausgeprägtem Spieltrieb und Menschen mag zum knuddeln und schmusen. Unsere Kinder sind schon ausgezogen und wir habe auch keinen Hund. Freigang im Garten ist vorhanden und ca 50 qm geschlossener Hof. Alles mit Katzenklappe versehen. Kratzbäume Spielzeug und andere Spielgefährten sind auch da.
Wenn hier also ein Züchter ließt oder jemand einen Züchter kennt der einen jungen Kater oder Katze hat dann gebt uns bitte Bescheid.
LG
Torsten
PS: NRW wäre vorteilhaft. Düsseldorf-Köln-M‘Gladbach wäre ideal
-
-
-
Maine Coon gesucht vom Züchter Beitrag #2
Fragt mal Canix, sie kennt sich da gut aus und kann euch sicher Tipps geben.
-
-
Maine Coon gesucht vom Züchter Beitrag #3
Danke , PN ist schon raus ;-)
-
-
Maine Coon gesucht vom Züchter Beitrag #4
Hallo,
sorry, ich war selten im Forum in letzter Zeit und habe es gerade eben erst gelesen. Hab dir ne PN geschickt Thorsten. Vielleicht hilft dir das weiter, es würde mich freuen, wenn es so wäre :-D
lg Juli
Thema: