Lulu, Zoe und Reya in Farbe

Diskutiere Lulu, Zoe und Reya in Farbe im Foto Studio Forum im Bereich Community; Nachdem ich eeeendlich kapiert habe wie das mit dem hochladen geht bekommt ihr jetzt die Millionen Teilungswürdigen oder auch unwürdigen Fotos von...
  • Lulu, Zoe und Reya in Farbe Beitrag #1
MamaDosi

MamaDosi

Nachdem ich eeeendlich kapiert habe wie das mit dem hochladen geht bekommt ihr jetzt die Millionen Teilungswürdigen oder auch unwürdigen Fotos von den Miezen!

Gestern Abend beim Spielen (üben):

Oh Federwedel...
31367314ya.jpg

Federwedel? Ich will auch!
31367328qt.jpg

Ich bin zuerst dran!
31367326et.jpg

Was du kannst, kann ich schon lange?
31367312za.jpg

Warum beobachtest du mich?
31367322dx.jpg

• Lulu, Zoe und Reya in Farbe Beitrag #2
Huhu,

danke für die wunderschönen Fotos. Du hast wirklich hübsche Katzen.

LG

• Lulu, Zoe und Reya in Farbe Beitrag #3
Nachtrag: Lulu hat ja bisher noch gefehlt, da sie ja nicht ins Katzenzimmer darf...

Sie sieht so klein aus, unser Ömchen. Und so friedlich wenn sie schläft.
31367610eg.jpg

Bettchennutzung mal anders.
31367611uv.jpg

Verpeilt? Ich?? Niemals!
31367612ie.jpg

Yoga-Katze
31367613lh.jpg

Hast du mich auch lieb oder Leckerli?
31367614fl.jpg

• Lulu, Zoe und Reya in Farbe Beitrag #4
Schöne Fotos!
Auch mal deutliche Fotos von Reya und Zoe.

• Lulu, Zoe und Reya in Farbe Beitrag #5
Ja unsere 3 sind etwas schwere Fotomotive... Reya ibbelt zu viel und zeigt einem am Liebsten den Hintern oder Rücken (oder es ist zu dunkel zum Fotografieren), Zoe hat zu viel Angst drum kommt man nur schlecht nah genug ran und Lulu guckt meistens weg, und wenn man mit Leckerli lockt hat man Monster-Bilder^^

Thema:

Lulu, Zoe und Reya in Farbe

Lulu, Zoe und Reya in Farbe - Ähnliche Themen

Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Acht Wochen nach Einzug plötzlich Streit?: Hallo ihr Lieben, hoffentlich wisst ihr einen Rat! Vor acht Wochen haben wir Lettie (6 J.) zu uns geholt, weil unser Kater Peppie (9 J.) allein...
Unsere Geschichte: Schon seit Anfang diesen Jahres habe ich mich mit dem Gedanken beschäftigt, 2 Katzenbabys zu mir nach Hause zu holen. Ich habe lange überlegt...
völlig verzweifelt :-(: ich bin neu hier und hab gleich ein riesen Problem……es geht um unseren Maine Coon Kater ……… Er wird im August 5 Jahre alt, ist nicht kastriert...
Oben Unten