08.02.2018 AD bei jungen Katzen Beitrag #21 C Cayenne17 Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 Den Thread habe ich mir schon komplett durchgelesen. Viele Fragen haben sich dadurch auch geklärt. Werde aber auch alles noch einmal lesen. Nur bin ich trotzdem NOCH nicht in der Lage ein Rezept zu erstellen, welches ich ERST EINMAL benutzen kann, damit die kleinen keinen Mangelernährung ausgesetzt sind oder sich Blutig kratzen und 4 mal am Tag Durchfall haben.
Den Thread habe ich mir schon komplett durchgelesen. Viele Fragen haben sich dadurch auch geklärt. Werde aber auch alles noch einmal lesen. Nur bin ich trotzdem NOCH nicht in der Lage ein Rezept zu erstellen, welches ich ERST EINMAL benutzen kann, damit die kleinen keinen Mangelernährung ausgesetzt sind oder sich Blutig kratzen und 4 mal am Tag Durchfall haben.
08.02.2018 AD bei jungen Katzen Beitrag #22 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Hast du schon was vom Grundrezept gehört? Das Ding ist, dass du ja nicht weißt ob auf dieses oder jenes Supplement reagiert wird.
Hast du schon was vom Grundrezept gehört? Das Ding ist, dass du ja nicht weißt ob auf dieses oder jenes Supplement reagiert wird.
08.02.2018 AD bei jungen Katzen Beitrag #23 C Cayenne17 Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 Nein, habe das noch nicht gehört. Wo kann ich das denn finden? Wegen den suppis: ich weiß ja schon mal, dass ein paar Sachen gehen. Den rest probiere ich nach und nach aus. Immer noch besser als Katzenfutter oder nur Fleisch ohne alles ( wegen Wachstum )
Nein, habe das noch nicht gehört. Wo kann ich das denn finden? Wegen den suppis: ich weiß ja schon mal, dass ein paar Sachen gehen. Den rest probiere ich nach und nach aus. Immer noch besser als Katzenfutter oder nur Fleisch ohne alles ( wegen Wachstum )