AD bei jungen Katzen

Diskutiere AD bei jungen Katzen im Ernährung bei Futtermittelallergien Forum im Bereich Katzenfutter; Den Thread habe ich mir schon komplett durchgelesen. Viele Fragen haben sich dadurch auch geklärt. Werde aber auch alles noch einmal lesen. Nur...
  • AD bei jungen Katzen Beitrag #21
Den Thread habe ich mir schon komplett durchgelesen.
Viele Fragen haben sich dadurch auch geklärt. Werde aber auch alles noch einmal lesen.
Nur bin ich trotzdem NOCH nicht in der Lage ein Rezept zu erstellen, welches ich ERST EINMAL benutzen kann, damit die kleinen keinen Mangelernährung ausgesetzt sind oder sich Blutig kratzen und 4 mal am Tag Durchfall haben.

• AD bei jungen Katzen Beitrag #22
Hast du schon was vom Grundrezept gehört?

Das Ding ist, dass du ja nicht weißt ob auf dieses oder jenes Supplement reagiert wird.

• AD bei jungen Katzen Beitrag #23
Nein, habe das noch nicht gehört.
Wo kann ich das denn finden?
Wegen den suppis: ich weiß ja schon mal, dass ein paar Sachen gehen. Den rest probiere ich nach und nach aus. Immer noch besser als Katzenfutter oder nur Fleisch ohne alles ( wegen Wachstum )

Thema:

AD bei jungen Katzen

AD bei jungen Katzen - Ähnliche Themen

Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Zwei alte Katzen ziehen ein: Hallo, liebe Community, Ich habe mich seit einer Ewigkeit wieder hier im Forum angemeldet, weil ich (bzw meine Familie und ich) ziemlich...
Oben Unten