• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Durchfall durch vermehrte Feuchtfutter gabe?

Diskutiere Durchfall durch vermehrte Feuchtfutter gabe? im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Nein, ich habe sie halb verhungert mit 6 Tagen gefunden und mit der Flasche großgezogen. Sie war immer sehr gierig und trank schon als Baby über...
  • Durchfall durch vermehrte Feuchtfutter gabe? Beitrag #41
Hat sie es denn als Baby nicht gelernt?

Nein, ich habe sie halb verhungert mit 6 Tagen gefunden und mit der Flasche großgezogen. Sie war immer sehr gierig und trank schon als Baby über den Durst und erbrach.

Danach wurde das Futter rationiert. Immer wieder versuchte ich große Mengen stehen zu lassen, damit sie merkt, dass sie keine Angst vor Hunger haben muss. Aber irgenwie war das wohl doch eine zu dramatische Erfahrung, die sich tief ins Unterbewusstsein gegraben hat.

Thema:

Durchfall durch vermehrte Feuchtfutter gabe?

Durchfall durch vermehrte Feuchtfutter gabe? - Ähnliche Themen

Beide Katzen haben durchgängigen Durchfall: Hallo liebe Community, Seit 2,5 Monaten leiden meine beiden Katzen an Durchfall. Ich war deswegen schon 2 mal beim Tierart um mir Rat und...
An die FORL-Experten: Ich muss noch mal nerven -.- Wäre super nett wenn sich die FORL- erfahrenen Leute melden könnten. Merle hat ja im Dezember die Diagnose...
Welche Katzenkrankheiten sind ansteckend mit Durchfall: Hallo, Ich bin neu hier.. weil ich hoffe, dass mir bzw ihnen jemand helfen kann... Ich erzähle einfach ma * Gschwind *, was los is... ( Ich...
Immer wieder Durchfall: Hallo zusammen, erstmal Danke für die Aufnahme, durch euch konnten wir schon 1-2 Probleme ansprechen und beheben. Wir haben allerdings ein...
Katzenschnupfen, kurz vor Lungenentzündung, Durchfall...: Guten Morgen, ich bin neu hier im Forum. Ich bin w27 und habe 3 Katzen. Ich entschuldige mich schon mal im Voraus, da dies ein sehr langer Text...
Oben Unten