04.01.2018 Durchfall durch vermehrte Feuchtfutter gabe? Beitrag #41 Schokocookie Beiträge 3.030 Reaktionspunkte 25 Stulle schrieb: Hat sie es denn als Baby nicht gelernt? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, ich habe sie halb verhungert mit 6 Tagen gefunden und mit der Flasche großgezogen. Sie war immer sehr gierig und trank schon als Baby über den Durst und erbrach. Danach wurde das Futter rationiert. Immer wieder versuchte ich große Mengen stehen zu lassen, damit sie merkt, dass sie keine Angst vor Hunger haben muss. Aber irgenwie war das wohl doch eine zu dramatische Erfahrung, die sich tief ins Unterbewusstsein gegraben hat.
Stulle schrieb: Hat sie es denn als Baby nicht gelernt? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, ich habe sie halb verhungert mit 6 Tagen gefunden und mit der Flasche großgezogen. Sie war immer sehr gierig und trank schon als Baby über den Durst und erbrach. Danach wurde das Futter rationiert. Immer wieder versuchte ich große Mengen stehen zu lassen, damit sie merkt, dass sie keine Angst vor Hunger haben muss. Aber irgenwie war das wohl doch eine zu dramatische Erfahrung, die sich tief ins Unterbewusstsein gegraben hat.
03.01.2018 Durchfall durch vermehrte Feuchtfutter gabe? Anzeige Schau mal hier:Durchfall durch vermehrte Feuchtfutter gabe? .