Weltkatzenausstellung Mannheim 27.+28.01.

Diskutiere Weltkatzenausstellung Mannheim 27.+28.01. im Termine Forum im Bereich Pinnwand; http://www.1-krv.de/de/arena-of-cats-besucher-info Soll lt. Kirstin (Kratzbäume) mega sein. Ich bin gespannt, werde mit einer Freundin das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Weltkatzenausstellung Mannheim 27.+28.01. Beitrag #1
DreiMaeuse

DreiMaeuse

Soll lt. Kirstin (Kratzbäume) mega sein.
Ich bin gespannt, werde mit einer Freundin das Wochenende dort verbringen. :mrgreen:(nein, eigentlich nur den Samstag, Freitag Hinfahrt, Sonntag Rückfahrt....was tut man nicht alles:roll:)

• Weltkatzenausstellung Mannheim 27.+28.01. Beitrag #2
Oh,

superlieben Dank für die Info (ich hätte e sonst wieder verpennt)! Das ist für mich nämlich ein "Katzensprung" nach Mannheim ;-) und ich kann da mein "Weinachtsgeld" sinnvoll loswerden.

LG
Rea

• Weltkatzenausstellung Mannheim 27.+28.01. Beitrag #3
Das freut mich:lol:
So ist das wohl, wenn man zu nah dran wohnt. Ich hab schon über ein Jahr nichts anderes im Kopf (ok, nicht ganz):mrgreen:

• Weltkatzenausstellung Mannheim 27.+28.01. Beitrag #4
  • Weltkatzenausstellung Mannheim 27.+28.01. Beitrag #5
Hallo Ihr Zwei,

habt Ihr vielleicht ein kleines Feedback zu der Ausstellung? Würde mich brennendst interessieren, da mich nur knapp die Entferung der Versuchung widerstehen hat lassen :lol:

• Weltkatzenausstellung Mannheim 27.+28.01. Beitrag #6
Hallo Ihr Zwei,

habt Ihr vielleicht ein kleines Feedback zu der Ausstellung? Würde mich brennendst interessieren, da mich nur knapp die Entferung der Versuchung widerstehen hat lassen :lol:

Wir (also meine Freundin und ich) waren begeistert, unsere weite Anreise haben wir nicht bereut:lol:
Den ganzen Tag haben wir uns dort aufgehalten, Katzen geguckt, Katzengedöns gekauft:mrgreen:, mit vielen Menschen gequatscht.
U.a. war da auch die "Perserin vom Taubertal" (als Besucherin), es war schon lustig mal mit ihr zu klönen als nur ihre Tests zu lesen.

• Weltkatzenausstellung Mannheim 27.+28.01. Beitrag #7
Im Nachhinein tuts mir auch ein wenig leid, dass wir nicht gefahren sind. Hab aber mit meinem Göga schon ausgehandelt, solltes es ein nächstes Mal geben, sind wir dabei :p (Noch dazu ist es ja die Geburtsstadt von Kimba :lol:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Weltkatzenausstellung Mannheim 27.+28.01.

Weltkatzenausstellung Mannheim 27.+28.01. - Ähnliche Themen

Arena of Cats 03. + 04. September 2011 in Mannheim: Huhu, wollte mal fragen ob von euch jemand nach Mannheim zur Katzen Weltausstellung geht? Also Nimbatis Nebelung und meiner Einer sind auf...
FIP Verdacht - ohne Fieber: Leider führt mich eine sehr unerfreuliche Sache zu euch. Ich bin für jede Idee dankbar! Da ich zu dem Thema schon mal woanders geschrieben habe...
Termine - Katzenausstellung: Hallo zusammen :) Hier mal ein Thread, in dem ihr euch bekannte Ausstellungstermine eintragen könnt, sodass Aussteller wie auch Gäste nicht...
Oben Unten