Vermisst In Gelsenkirchen wird Kater Jack von Tasso und Frauchen gesucht.

Diskutiere In Gelsenkirchen wird Kater Jack von Tasso und Frauchen gesucht. im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Ich weiß nicht, ob dieser Beitrag erwünscht ist (wenn nicht liebe Mods dann löschen) Aber über die WAZ und Tasso wird Kater Jack verzweifelt...
  • In Gelsenkirchen wird Kater Jack von Tasso und Frauchen gesucht. Beitrag #2
ich werde die Augen offen halten !
ein Kater der so aussieht wie meiner fällt mir auf jeden Fall auf !

bei einem gescheiten Bild von dem Kater, soll heissen in guter Auflösung mit der Suchanfrage das ich das ausdrucken kann verteile ich das in der Veltins-Arena, da sollte ich doch ganz GE erreichen.
ein zwei Stündchen früher zur Arbeit zu gehen mache ich in so einen Fall gerne !

lg

• In Gelsenkirchen wird Kater Jack von Tasso und Frauchen gesucht. Beitrag #3
Gibt's schon neues von Jack? Diese Ungewissheit ist ja schlimm.

• In Gelsenkirchen wird Kater Jack von Tasso und Frauchen gesucht. Beitrag #4
Huhu Ilvy,

leider nein. Das Tasso Suchprofil ist weiterhin geschaltet. Jack wurde wohl noch nicht gefunden.

F.B. Vielen Dank für Dein Hilfeangebot. Ich hab Dir das Tasso Suchprofil mal verlinkt.

PS: Zieht den Bayern die Lederhosen aus.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • In Gelsenkirchen wird Kater Jack von Tasso und Frauchen gesucht. Beitrag #5
wenn das Spiel vorbei ist werde ich den Drucker etwas Quälen !
jetzt krieg ich auch die ganzen Klarsichthüllen los :roll:

lg

Thema:

In Gelsenkirchen wird Kater Jack von Tasso und Frauchen gesucht.

In Gelsenkirchen wird Kater Jack von Tasso und Frauchen gesucht. - Ähnliche Themen

Jacks Abendteuer und mein schlimmstes Wochenende..: Hallo zusammen, ich wollte euch nur mal meine Geschichte von meinem bisher schlimmsten Wochenende als Katzen Besitzer erzählen. Mein Hauskater...
Vermisst Katze vermisst... ich bin verzweifelt.: Hallo, das ist das erste mal, dass ich einen Beitrag in einem Forum poste. Das liegt daran, dass ich noch nie so verzweifelt war. Ich würde mich...
Maine Coon Kater Monti sucht sein zu Hause: Hallo liebe Katzenfreunde, es fällt mir nicht leicht diesen Beitrag zu schreiben, aber leider geht es nicht anders. Infos zu Monti: Name...
Werden Sie noch Freunde?: Hallo, vor ca. 2 Jahren habe ich mich über eine Tiervermittlung in eine junge Main Coon Dame namens Elli verliebt. Ihre damalige Besitzerin...
Vermisst Kater vermisst - alles Mögliche getan?: Hallo Ihr Lieben, wir vermissen unseren Kater Dusty... Heute Abend werden es genau 7 Tage sein... Ich bin mega verzweifelt und traurig wie Ihr...
Oben Unten