• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Okkulte HCM und plötzlich Atemnot. :-(

Diskutiere Okkulte HCM und plötzlich Atemnot. :-( im Erkrankungen von Herz- und Atemwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Danke schön. Heute hat meine süße Maus ihren 7.Geburtstag. Wie gerne würde ich den 8. auch noch mit ihr feiern. :-(
  • Okkulte HCM und plötzlich Atemnot. :-( Beitrag #21
Danke schön. Heute hat meine süße Maus ihren 7.Geburtstag. Wie gerne würde ich den 8. auch noch mit ihr feiern. :-(

Anhänge

• pizap.com15252115463071.jpg
    pizap.com15252115463071.jpg
    272,1 KB · Aufrufe: 2
  • Okkulte HCM und plötzlich Atemnot. :-(

Anzeige

• Okkulte HCM und plötzlich Atemnot. :-( Beitrag #22
Alles gute zum Burzeltag.

Ich wünsche Euch noch eine schöne, lange, gemeinsame Zeit.:)

• Okkulte HCM und plötzlich Atemnot. :-( Beitrag #23
Alles Liebe von uns auch noch nachträglich an die süße Lilly, aber nicht weniger herzlich.
Hier sind alle Pfoten und Daumen gedrückt, dass ihr noch viel schöne gemeinsame Zeit habt. LG

• Okkulte HCM und plötzlich Atemnot. :-( Beitrag #24
Auch von uns noch nachträglich alles Liebe zum Geburtstag.

Es ist so schwer.... und doch muss man irgendwie versuchen die gemeinsame Zeit als Geschenk zu betrachten. Egal, wie lang sie dauert :-(

• Okkulte HCM und plötzlich Atemnot. :-( Beitrag #25
Ganz Liebe Geburtstagswünsche auch von uns.
Lebt die schönen Momente mit ganz viel Genuss .
Das ist ein so schönes Geburtstags Foto von der Süßen .

• Okkulte HCM und plötzlich Atemnot. :-( Beitrag #26
Alles Gute nachträglich.... oh deine Mieze hat den selben Geburtstag wie ich. Sie ist Stier vom Sternzeichen. Stiere sind wahre Kämpfer ... viel Kraft Fellnase!

• Okkulte HCM und plötzlich Atemnot. :-( Beitrag #27
Wie geht es der süßen Lilly?

• Okkulte HCM und plötzlich Atemnot. :-( Beitrag #28
Sorry das ich so lange nicht hier war und danke schön für die lieben Geburtstagsgrüße. Letzte Woche Montag waren wir wieder beim Schall. Es ist alles so geblieben und der Doc kann keine Prognose mehr stellen. Leider ging es Lilly nach dem Schall sehr schlecht. Der Doc hatte zu mir gesagt wenn sie das Fressen einstellt sollten wir sie gehen lassen. Wie der Teufel es so will, war es dann am Dienstag so das sie nicht mehr fressen wollte. Donnerstag ging es ihr morgens so schlecht das ich drauf und dran war nach der Arbeit in die Klinik zu fahren und sie gehen zu lassen. Abends gefiel sie mir aber dann wieder besser und seitdem geht es wieder besser. Ich denke der Schall war für sie zu viel. Eigentlich sollte ich Ende Mai wieder zum Schall kommen, aber das machen wir jetzt nicht mehr. Sie soll jetzt nur noch ihre Ruhe haben und wenn es ihr nicht gut geht merke ich es ja und fahre sowieso los.

• Okkulte HCM und plötzlich Atemnot. :-( Beitrag #29
Eigentlich sollte ich Ende Mai wieder zum Schall kommen, aber das machen wir jetzt nicht mehr. Sie soll jetzt nur noch ihre Ruhe haben und wenn es ihr nicht gut geht merke ich es ja und fahre sowieso los.

Das ist sicher das optimalste und sinnvollste was du für Lilly machen kannst. Genieße einfach die Zeit und erfreue dich an den guten Phasen. Du bist gefestigt genug dann zu erkennen wenn es darum geht loszulassen.

lg
Verena

• Okkulte HCM und plötzlich Atemnot. :-( Beitrag #30
Das ist ein guter Plan.Geniesst die schönen Zeiten so, wie es für Lilly das beste ist. Lillifee hat sich über Nacht (und in Ruhe vor uns:?) auch immer wieder berappelt, auch recht normal geatmet. Der Stress kam für alle Beteiligten mit der Medikamentengabe. Gut auch, dass Du Ihr weitere Untersuchungen ersparst?, alles Liebe für Euch in dieser schweren Zeit.

• Okkulte HCM und plötzlich Atemnot. :-( Beitrag #31
Ich danke Euch für Euren Zuspruch. Ich denke immer ich werde auseinander genommen wenn ich schreibe das ich nicht mehr zum Schall fahren werde. Aber auch in einer Herzgruppe habe ich nur Zuspruch bekommen, für diese Entscheidung. Man denkt ja immer man tut zu wenig. :roll:

• Okkulte HCM und plötzlich Atemnot. :-( Beitrag #32
Du tust alles was möglich ist und was Zoe gut tut. Warum soll die kleine mehr Stress als nötig haben. Das machst du richtig. Ich wünsche euch eine schöne Zeit mit noch ganz viel Freude

• Okkulte HCM und plötzlich Atemnot. :-( Beitrag #33
Ich danke Euch für Euren Zuspruch. Ich denke immer ich werde auseinander genommen wenn ich schreibe das ich nicht mehr zum Schall fahren werde. Aber auch in einer Herzgruppe habe ich nur Zuspruch bekommen, für diese Entscheidung. Man denkt ja immer man tut zu wenig. :roll:

Ich denke, jeder, der eine herzkranke Katze auf ihrem letzten Weg begleitet hat, wird das so sehen und falls nicht, ist das auch egal. Du weißt, was das Beste für Deine Lilly ist.

Thema:

Okkulte HCM und plötzlich Atemnot. :-(

Okkulte HCM und plötzlich Atemnot. :-( - Ähnliche Themen

Ratlos.. Perikardektomie?: Hallo zusammen, meinem Oskar geht es gar nicht gut.. Nun; ich weiß gar nicht wo ich beginnen soll. Angefangen hat es letzten Donnerstag Abend...
Oben Unten