Pflegedosi im Glück

Diskutiere Pflegedosi im Glück im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Das kann ich gut nachvollziehen. Ich liebe meine Katzen so sehr, ich hoffe sie lassen sich mit dem Regenbogen noch viel Zeit. Ich habe keine...
  • Pflegedosi im Glück Beitrag #41
Das kann ich gut nachvollziehen.

Ich liebe meine Katzen so sehr, ich hoffe sie lassen sich mit dem Regenbogen noch viel Zeit.
Ich habe keine Ahnung, ob ich das ertrage.

• Pflegedosi im Glück Beitrag #42
Mail an den Dozenten: "Aufgrund der Tatsache, das meine Katze mich nicht an meine Bücher gelassen hat, bitte ich um eine Verlängerung meiner Schreibzeit und einen späteren Abgabetermin für meine Hausarbeit" :shock::mrgreen:

Anhänge

• WhatsApp Image 2018-02-27 at 21.42.11.jpeg
    WhatsApp Image 2018-02-27 at 21.42.11.jpeg
    62,7 KB · Aufrufe: 1
  • Pflegedosi im Glück Beitrag #43
Jaja... der Hund hat die Hausaufgaben gefressen.
Lahme Entschuldigung! :mrgreen:

Thema:

Pflegedosi im Glück

Pflegedosi im Glück - Ähnliche Themen

Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Hör auf die innere Stimme: Hallo Ihr Lieben, manchmal kommt es schneller als man denkt. Ich kann mich der community anschließen. Leider musste ich auf tragische Art und...
Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
An die FORL-Experten: Ich muss noch mal nerven -.- Wäre super nett wenn sich die FORL- erfahrenen Leute melden könnten. Merle hat ja im Dezember die Diagnose...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Oben Unten