13.02.2018 Katz leckt sich die Haare weg Beitrag #21 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Wie viel spielst du denn mit ihr?
13.02.2018 Katz leckt sich die Haare weg Beitrag #22 G Gast47771 Gast Zu meiner schande in den letzten wochen nix. Neuerr job. Wohnung am renovieren, meine ma war schwer krank.... Hab sie halt in der freien zeit auch zum kuscheln genommen. Aber gespielt nichts bis wenig. Habe jetzt urlaub. Mal die renovierung soweit beendet. Die neuen spielangeln besorgt. Sie leckt sich, wenn sie lange liegt. Leider ist meine bluebell ne faule. Daher spielt sie kaum mit fenja....... Selbst wenn fenja spielt, schaut sie kurz zu und liegt lieber an der heizung.
Zu meiner schande in den letzten wochen nix. Neuerr job. Wohnung am renovieren, meine ma war schwer krank.... Hab sie halt in der freien zeit auch zum kuscheln genommen. Aber gespielt nichts bis wenig. Habe jetzt urlaub. Mal die renovierung soweit beendet. Die neuen spielangeln besorgt. Sie leckt sich, wenn sie lange liegt. Leider ist meine bluebell ne faule. Daher spielt sie kaum mit fenja....... Selbst wenn fenja spielt, schaut sie kurz zu und liegt lieber an der heizung.
13.02.2018 Katz leckt sich die Haare weg Beitrag #23 G Gast47771 Gast Hab den eindruck das die bepanthen salbe es schlimmer macht. Laut tierarzt soll ich die nutzen.....
16.02.2018 Katz leckt sich die Haare weg Beitrag #24 G Gast47771 Gast So war beim tierarzt. Es ist ein leckekzem. Entweder stress / angewohnheit aus dem tierheim. Oder es haengt mit dem futter zusammen. Das glaubt sie aber nicht. Da es die ex wunde von der op war. Bzw. Die stelle. Habe nun eine salbe bekommen und pillen gegen das jucken. Nun daumen druecken. Naechste baustelle sind die zaehne.
So war beim tierarzt. Es ist ein leckekzem. Entweder stress / angewohnheit aus dem tierheim. Oder es haengt mit dem futter zusammen. Das glaubt sie aber nicht. Da es die ex wunde von der op war. Bzw. Die stelle. Habe nun eine salbe bekommen und pillen gegen das jucken. Nun daumen druecken. Naechste baustelle sind die zaehne.
26.02.2018 Katz leckt sich die Haare weg Beitrag #25 G Gast47771 Gast Ich will euch mal eine rückmeldung geben. Es geht berg auf. Die wunde ist fast weg. Sie leckt nicht mehr. Die haare wachsen wieder
Ich will euch mal eine rückmeldung geben. Es geht berg auf. Die wunde ist fast weg. Sie leckt nicht mehr. Die haare wachsen wieder
27.02.2018 Katz leckt sich die Haare weg Beitrag #26 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Das ist doch prima. Du könntest mal wieder Bilder posten. :mrgreen:
27.02.2018 Katz leckt sich die Haare weg Beitrag #27 G Gast47771 Gast Hier sind beide auf dem neuen kratzbaum. Sie lieben ihn. Anhänge IMG_20180221_201206_7.jpg 398,5 KB · Aufrufe: 1
11.03.2018 Katz leckt sich die Haare weg Beitrag #28 G Gast47771 Gast Kurze rückmeldung. Es wurde deutlich besser. Nun geht das lecken wieder los. Was man nur sieht, ist eine zitze. Kann die das problem sein? Sie bekommt diese leck anfälle immer vor den mahlzeiten. Als habe sie hunger und will sich damit ablenken. Würde ihr gerne etwas trockenfutter für den tag im napf lassen. Aber,( fenja würde es sich einteilen ), die bluebell futtert aber ihr alles weg..... Bringt also auch nix. Das neue trockenfutter hat bei fenja den zahnstein schon gut beseitigt.
Kurze rückmeldung. Es wurde deutlich besser. Nun geht das lecken wieder los. Was man nur sieht, ist eine zitze. Kann die das problem sein? Sie bekommt diese leck anfälle immer vor den mahlzeiten. Als habe sie hunger und will sich damit ablenken. Würde ihr gerne etwas trockenfutter für den tag im napf lassen. Aber,( fenja würde es sich einteilen ), die bluebell futtert aber ihr alles weg..... Bringt also auch nix. Das neue trockenfutter hat bei fenja den zahnstein schon gut beseitigt.
12.03.2018 Katz leckt sich die Haare weg Beitrag #29 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Trockenfutter beseitigt keinen Zahnstein. Das ist ein Irrglaube. Weißt du wie hart Zahnstein ist? Deswegen heißt es ja "Stein"! :mrgreen: Besorg dir so einen chipgesteuerten Futterautomat von Surefeed.
Trockenfutter beseitigt keinen Zahnstein. Das ist ein Irrglaube. Weißt du wie hart Zahnstein ist? Deswegen heißt es ja "Stein"! :mrgreen: Besorg dir so einen chipgesteuerten Futterautomat von Surefeed.
12.03.2018 Katz leckt sich die Haare weg Beitrag #30 G Gast47771 Gast Fenja hatte hinten so extreme ablagerungen. Laut tierarzt, zahnstein. Das nun fast alles weg.
16.03.2018 Katz leckt sich die Haare weg Beitrag #31 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Das kann eigentlich gar nicht sein.
16.03.2018 Katz leckt sich die Haare weg Beitrag #32 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Frigida schrieb: Das kann eigentlich gar nicht sein. Zum Vergrößern anklicken.... Doch, mit zahnsteinlösenden Zusatzstoffen im Futter. Nicht wirklich gesund.
Frigida schrieb: Das kann eigentlich gar nicht sein. Zum Vergrößern anklicken.... Doch, mit zahnsteinlösenden Zusatzstoffen im Futter. Nicht wirklich gesund.