Heute geht's mit Happy noch mal zum Tierarzt. Der arme Kerl hat Schmerzen an der Schnute. Zähne, Zahnfleisch, Kiefer.....in die Richtung. Er macht die Schnute nicht komplett zu und jammert, wenn er gähnt oder sich um die Schnute leckt. Für mich sieht es so aus, als wäre der Unterkiefer an einer Seite etwas dick. Sobald man beim streicheln Richtung Schnute kommt, miaut er böse. Da ist was absolut nicht in Ordnung. Man....könnte heulen gerad.
Gestern abend, als ich ihm sein metacam geben wollte, war er echt böse. Seitlich den Kopf runter, Ohren flach angelegt und böse miaut. Da hatte ich ihn noch gar nicht berührt. Dachte, er wird zickig, weil er es absolut blöd findet, ein Medi nehmen zu müssen. Hab ihn geschnappt und rein damit. Da wurde mehrmals gefaucht. Jetzt denke ich, das war nicht weil er sauer war, sondern weil er schon Schmerzen hatte. Normal läßt er sich ja echt alles gefallen. Wenn er mal so gar keine Lust hat, dann wird halt auch schon mal gemotzt und gefaucht, wobei fauchen sehr selten ist. Eher böse gucken und dann jammern und motzen. Also wenn er gestern schon Schmerzen hatte, kann ich froh sein, dass er so eine Seele von Kater ist. Ne andere Katze hätte mich gehäutet:shock::sad::sad::sad: