• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Happys BB

Diskutiere Happys BB im Besuch beim Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ebenfalls :-(
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Happys BB Beitrag #61
Ebenfalls :-(

• Happys BB

Anzeige

• Happys BB Beitrag #62
Ich denk an Dich und hoffe dass nicht passiert ist was ich befürchte :-(

• Happys BB Beitrag #63
Ich hoffe auch, dass mit Happy alles ok ist... alles Liebe!

• Happys BB Beitrag #64
Tina, ich drück Dich und denke ganz fest an Euch.

• Happys BB Beitrag #65
Liebe Tina, warum Du gegangen bist weiß ich nicht, es ist auch nicht wichtig für mich. Tatsache ist, dass Du es getan hast und dafür wirst Du mit Sicherheit gute Gründe haben.

Nichts desto Trotz möchte ich Dir sagen, dass ich Dich hier vermissen werde! Du hast viel Charme, Weisheit und oft die richtige Potion Loyalität hier rein gebracht. Viel habe ich von Dir gelernt, oft habe ich dank Dir gelacht und auch der mütterliche Zeigefinger hat mich immer wieder runtergeholt.

Einmal durfte ich eine ältere sehr lebenerfahrene Dame kennenlernen. Beim Abschied kam von mir das übliche Tschüß. Sie sagte lächenld ,,Auf Wiedersehen, so verabschiedet man sich von Menschen die einem sympatisch sind,,

Daher sage ich ein herzliches auf Wiedersehen und danke für die schöne Zeit. ;-)

• Happys BB Beitrag #66
Ich möchte mich dem Beitrag von abvz in allen Punkten anschließen.
Falls Du noch mit liest liebe Tina : ich fand Deine Beiträge immer absolut lesenswert und habe oftmals vor Lachen fast auf dem Boden gelegen;-) Deine direkte offene und lustige Art war einfach toll und hat mir oft den Tag gerettet. Dafür ein großes Danke schön und für Dich, Angie und die Katzenbande alles Liebe und Gute. ( ich hoffe , man liest sich vielleicht doch mal wieder )

• Happys BB Beitrag #67
In Rücksprache mit Erbse darf ich hier Entwarnung geben was Happy angeht. Es geht ihm gut. Die Schnauze ist abgeschwollen und er frisst gut. :)

• Happys BB Beitrag #68
Ihr Lieben, ich werde das Thema hier nun schließen. Da Erbse hier nicht mitschreibt, muss nicht weiter diskutiert werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Happys BB

Happys BB - Ähnliche Themen

Bein oder Blase: Hi ihr! Ich muss mich nach langem mal wieder mit einer unschönen Sache melden. Lisi hat seit heute Probleme. Gestern war alles bestens. Heute...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Knubbel/Knoten in der Haut… nächste Hiobsbotschaft???: Hallo liebe Felinen-Freunde. Ich muss hier mal meinen Schmerz teilen. Vor knapp 4 Wochen habe ich für meine Wohnungskatze Pitti eine neue...
Struvit - aktuell Nierenversagen: Hallo, M4_Kitz meinte, ich solle mal hier reinschreiben Etwas aus dem Zusammenhang gerissen, aber ich hoffe, es ist nachvollziehbar. Kater gehts...
Oben Unten