Hallo Schokocoocki,
Die TK meinte auch dass der HTA eine Darmschlinge ertastet haben muss, die jetzt durch einen kleinen Einlauf weg ist. Da auf dem Röntgenbild und Ultraschall nichts auffälliges zu sehen war.
Den Kot hatte ich damals vorgezeigt und inzwischen ist er nur noch stellenweise so schwarz. Ich hatte den frischen Kot auch bei als ich zur TK gefahren bin. Der Magen wurde auch beim Röntgen und Ultraschall gesichtet und da ist auch keine Veränderung zu sehen.
Die TK meinte, ich solle ihn weiter beobachten und sobald da wieder eine Verschlechterung zu erkennen ist, nochmal vorbei kommen.
Der Stuhl kann auch schwarz gefärbt sein, wenn die Blutung am Darmanfang auftritt. (Hat man mir so erklärt) Ich bin leider nicht so bewandt in den Thema, deshalb kann ich nur glauben, was die Ärzte mir sagen.
Aufbaufutter bekommt er über die Paste und auch eine für die Darmflora. Ansonsten füttere ich Kittenfutter, da dieses kalorienreicher ist. Er muss ja wieder etwas Speck auf die Rippen bekommen.
Und keine Sorge, ich nerve vehement was den
Tierarzt angeht.
Inzwischen verkriecht er sich auch nicht mehr.
Etwas später am Abend war er nochmal fressen und kam zum Kuscheln zu mir, was er seit zwei Wochen nicht mehr gemacht hat. Oder es war die frische Luft auf dem Balkon?!
Ich bin jetzt wieder etwas entspannter und hoffe ganz doll, dass er bald wieder der selbe verfressene Kater ist, bevor das alles anfing.
Zudem möchte ich euch nochmal danken. Ihr seid eine ganz tolle Gemeinschaft und ich fühle mich bei euch sehr wohl.
DANKESCHÖN!!!