Danke, für eure weiteren Rückmeldungen. Sowas ist wirklich hilfreich, da man andere Dinge noch in Betracht ziehen kann, auf die man bisher nicht selbst gekommen ist.
Aktueller Stand:
Das Humpeln ist mal besser, mal schlechter. Mal läuft sie eine Stunde problemlos, dann humpelt sie plötzlich wieder.
Sie leckt sich auch oft das rechte Bein. Allerdings nur am Oberschenkel wo es direkt in den Brustraum rein geht (keine Ahnung wie ich es besser beschreiben soll. Sorry).
@Patentante
Machen konnte man trotzdem nix. Insofern wärs schon wieder egal gewesen ob ich hin wär oder nicht.
Da momentan nur der Vertretungsarzt da ist, und der mir schon nicht hilfreich wegen Bonny war, warte ich nun tatsächlich erst mal ab bis meine
Tierarzt wieder aus dem Urlaub zurück ist.
Außer, es wird natürlich richtig akut.
@Tinaho
Hinzu kommt auch noch, dass man seine Tiere ja nicht unnötig stressen will.
Genau das ist es, was ich mit meiner Antwort zu Patentante gerade meinte.
Und danke für die Besserungswünsche.
@Andrea/Schneeleopard
Wenn du zum Tierarzt fährst, lass das Blut mit Kontrollieren (Nieren, SD ....) Sie ist ja auch schon etwas älter, wenn ich das richtig in Erinnerung hab.
Das mit dem Alter hast du richtig in Erinnerung.
Das Blut wurde erst kontrolliert. Da kam ja die Herzerkrankung dann raus.
Schildrüsenwerte waren komplett in Ordnung. Nieren auch.
(Nebenbei kurz, ganz priavt: Ich denke immer wieder an Sternchen wenn ich die Sterne am Abend sehe.)
@Igelfisch
Wenn es meine Katze wäre, hätte ich sie schon eingetütet.
Betrachte das bitte nicht als Belehrung, sondern als einen Hinweis aus meiner langjährigen persönlichen Erfahrung.
Ich danke Dir für deine ehrliche Meinung, und sehe sie in keinster Weise als Belehrung.
Ich bin ständig mit meinen Katzen wegen jeder Kleinigkeit zum
Tierarzt, vor lauter Angst. Nie war was!!! Blutbild, röntgen, alles ok. Ich fühlte mich echt schon lächerlich, weil ich zu viel Angst hatte.
Und dann kam der Moment, wo ich nur wegen einer Kleinigkeit mal wieder zum
Tierarzt mit Bonny bin. Und plötzlich hatte sie einen Herzfehler.
Ein halbes Jahr zuvor war alles noch ok.
Ich kann also schon gut verstehen was Du meinst.
@yodetta
Tja, jetzt ist guter Rat teuer.
Wahrscheinlich würde ich das heute aber abklären lassen.
Ich habe mich tatsächlich entschieden noch bis Dienstag zu warten.
Wenn Bonny morgens noch auf mir rumtreteln kann um endlich ihr Futter zu bekommen, und beim spielen auch kein humpeln zeigt, ... zudem erst nach einiger Zeit wieder anfängt zu humpeln nachdem sie längere Zeit gelegen ist, .... Ganz ehrlich, ich weiß grad selbst nicht mehr was besser für sie wäre. Stress beim
Tierarzt, der nur Vertretung ist und (meiner Meinung nach keine Ahnung hat), oder warten bis meine
Tierarzt aus dem Urlaub zurück ist.
@abvz
Ist sie Freigänger, falls ja, frisst sie Mäuse/könnte Mäuse fressen?
Sie ist kein Freigänger. Reine Wohnungskatze mit Balkon. Aber da sind keine Mäuse

, und in der kalten Zeit will sie gar nicht freiwillig auf den Balkon.
Ich danke euch ganz herzlich für eure zahlreichen, und informativen, Antworten.
Zum einen haben sie mich etwas beruhigt, zum andern etwas verunsichert.
Momentan schläft Bonny. Ich werde das Wochenende abwarten.
Danke für eure Antworten.
Ihr halte euch auf dem laufenden, sobald sich was neues ergeben hat.