Viel zu früh....

Diskutiere Viel zu früh.... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Ein Jahr geht so schnell vorbei. Und die Lücke bleibt. :cry: Es geht ihr ganz bestimmt gut hinter dem Regenbogen.
  • Viel zu früh.... Beitrag #21
Ein Jahr geht so schnell vorbei. Und die Lücke bleibt. :cry:
Es geht ihr ganz bestimmt gut hinter dem Regenbogen.

• Viel zu früh.... Beitrag #22
Für Polly
kerze_0050.gif
:cry:

Thema:

Viel zu früh....

Viel zu früh.... - Ähnliche Themen

Mathilda 23.11.2011 - 20.11.2025: Meine Suesse ist nach kurzer schwerer Krankheit, wie es immer so heisst, am Donnerstag von mir erloest worden. Wir haben uns in Botswana...
Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Mein kleiner Kämpfer hat doch verloren...: Du kleiner Seelenkater, mein Pinselchen, nun musste ich Dich doch gehen lassen... seit zwei Jahren wusste ich, wie krank Du bist, aber jetzt war...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Oben Unten