Katzenjammer

Diskutiere Katzenjammer im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; GranataPet und Feringa, jeweils verschiedene Sorten. Ja ich bin wahrscheinlich zu ungeduldig. :-) Werde das mal probieren, dass ich immer weniger...
  • Katzenjammer Beitrag #21
Was fütterst du denn da?
GranataPet und Feringa, jeweils verschiedene Sorten. Ja ich bin wahrscheinlich zu ungeduldig. :)
Werde das mal probieren, dass ich immer weniger Cosma untermische. Schon gemein irgendwie :D

• Katzenjammer

Anzeige

• Katzenjammer Beitrag #22
Ich mische oft Futtersorten.
Habe bei meinen gemekt, dass sie beispielsweise Futter aus 800g Dosen nicht so mögen (seltsamerweise das gleiche aus den 400g Dosen geht :roll:) da mische ich dann schon mal eines unter, dass sie so verschlingen würden (Bozita zb)

Ich denke mir, bevor ich ihnen nur "schlechtes" Futter gebe, welches sie essen würden und sie nur noch mäkelig werden, "verarsche" ich sie lieber :mrgreen:

• Katzenjammer Beitrag #23
Das ist gar nicht so seltsam, das Futter in großen Dosen hat eine andere Konsistenz als Futter in kleinen Dosen, die Flüssigkeit ist da gebundener und das Futter dadurch fester.

• Katzenjammer Beitrag #24
Auf kleine Beutelchen fahren sie noch viel mehr ab als auf Dosen. Das liegt an der Herstellungsmethode.

Thema:

Katzenjammer

Katzenjammer - Ähnliche Themen

Kater schreit nachts: Hallo Zusammen! Ich habe folgendes Problem. Ich habe zwei Katzen. Bruder und Schwester, 2,5 Jahre alt . Beide sind ihr Leben lang zusammen und...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Katze kotet vor meine Schlafzimmertür: Hallo zusammen, ich bin neu hier, habe auch schon einige Dinge zu meinem Thema durchgelesen, aber leider nicht das Passende gefunden. Zu den...
Katzen kommen zu Besuch: Hallo liebe Katzenmamas und Papas Nächstes Wochenende( als Testlauf für ihren einwöchigen Urlaub, wo sie dann zu dritt bei mir sind ) ist meine...
Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett rauskommen: Hallo zusammen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre...
Oben Unten