24.04.2018 Katzenjammer Beitrag #21 S sabine1992 Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 Frigida schrieb: Was fütterst du denn da? Zum Vergrößern anklicken.... GranataPet und Feringa, jeweils verschiedene Sorten. Ja ich bin wahrscheinlich zu ungeduldig. Werde das mal probieren, dass ich immer weniger Cosma untermische. Schon gemein irgendwie
Frigida schrieb: Was fütterst du denn da? Zum Vergrößern anklicken.... GranataPet und Feringa, jeweils verschiedene Sorten. Ja ich bin wahrscheinlich zu ungeduldig. Werde das mal probieren, dass ich immer weniger Cosma untermische. Schon gemein irgendwie
24.04.2018 Katzenjammer Beitrag #22 BibiKatze Beiträge 231 Reaktionspunkte 7 Ich mische oft Futtersorten. Habe bei meinen gemekt, dass sie beispielsweise Futter aus 800g Dosen nicht so mögen (seltsamerweise das gleiche aus den 400g Dosen geht :roll da mische ich dann schon mal eines unter, dass sie so verschlingen würden (Bozita zb) Ich denke mir, bevor ich ihnen nur "schlechtes" Futter gebe, welches sie essen würden und sie nur noch mäkelig werden, "verarsche" ich sie lieber :mrgreen:
Ich mische oft Futtersorten. Habe bei meinen gemekt, dass sie beispielsweise Futter aus 800g Dosen nicht so mögen (seltsamerweise das gleiche aus den 400g Dosen geht :roll da mische ich dann schon mal eines unter, dass sie so verschlingen würden (Bozita zb) Ich denke mir, bevor ich ihnen nur "schlechtes" Futter gebe, welches sie essen würden und sie nur noch mäkelig werden, "verarsche" ich sie lieber :mrgreen:
24.04.2018 Katzenjammer Beitrag #23 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Das ist gar nicht so seltsam, das Futter in großen Dosen hat eine andere Konsistenz als Futter in kleinen Dosen, die Flüssigkeit ist da gebundener und das Futter dadurch fester.
Das ist gar nicht so seltsam, das Futter in großen Dosen hat eine andere Konsistenz als Futter in kleinen Dosen, die Flüssigkeit ist da gebundener und das Futter dadurch fester.
24.04.2018 Katzenjammer Beitrag #24 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Auf kleine Beutelchen fahren sie noch viel mehr ab als auf Dosen. Das liegt an der Herstellungsmethode.
Auf kleine Beutelchen fahren sie noch viel mehr ab als auf Dosen. Das liegt an der Herstellungsmethode.