catz finefood 400g für € 3,12/kg

Diskutiere catz finefood 400g für € 3,12/kg im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Habe ich heute zufällig bei amazon entdeckt und dachte, ich traue meinen Augen nicht...
  • catz finefood 400g für € 3,12/kg Beitrag #1
virra

virra

Zuletzt bearbeitet:
  • catz finefood 400g für € 3,12/kg Beitrag #2
Wie geil ist das denn? Das ist bestimmt ein Preisfehler, 6 mal 200 Gramm kosten sonst schon mehr. Danke für die Info- habe 3 bestellt xD

• catz finefood 400g für € 3,12/kg Beitrag #3
Wollte doch noch mal mehr davon ordern, weil ich denke, der Preis hält sich nicht. Ging auch, aber 4 Packungen, wie ich wollte, gingen nicht:

Anhänge

• IMG_20180424_105032_148.jpg
    IMG_20180424_105032_148.jpg
    206 KB · Aufrufe: 11
  • catz finefood 400g für € 3,12/kg Beitrag #4
ich konnte gerade 4x das 6x400g bestellen.
ob das allerdings noch mal klappen würde, weiß ich nicht....

ich denke das ist ein lockangebot da sie die reinen sorten ja für 11,99 anbieten.

Zuletzt bearbeitet:
  • catz finefood 400g für € 3,12/kg Beitrag #5
Wo kommst denn her, wenns 3-5 Wochen braucht? Sowas macht mich immer stutzig.

• catz finefood 400g für € 3,12/kg Beitrag #6
hat mich auch gewundert aber verschicker ist Amazon und kein kleiner chinese :mrgreen:
ich vermute ganz stark die sammeln und drücken dann mit der großbestellung den preis.

• catz finefood 400g für € 3,12/kg Beitrag #7
Der Verkäufer ist catz_finefood. Das wird ne Werbeaktion sein.

ich konnte gerade 4x das 6x400g bestellen.
ob das allerdings noch mal klappen würde, weiß ich nicht....
ich denke das ist ein lockangebot da sie die reinen sorten ja für 11,99 anbieten.
Da ich gestern schon 2 bestellt habe und die maximale Anzahl 4 beträgt, die man anwählen kann, passt das alles soweit zusammen.

• catz finefood 400g für € 3,12/kg Beitrag #8
Das scheint tatsächlich so zu sein. Ich hatte gestern 3 bestellt und habe gerade versucht 2 nachzuordern, die Menge wurde automatisch auf 1 reduziert im Warenkorb.

• catz finefood 400g für € 3,12/kg Beitrag #9
Dann müssen wohl freunde und bekannte ran :mrgreen:

• catz finefood 400g für € 3,12/kg Beitrag #10
Statistik Katzenforum: Benutzer: 48.434

Wenn die jeder 4 x 6 Dosen ordern, wird das das mieseste Bilanzjahr von catz_finefood, was die jemals hatten.....
:mrgreen:

• catz finefood 400g für € 3,12/kg Beitrag #11
ich habe auch erst gedacht da ist was faul und mich über die lange Wartezeit gewundert. Habe trotzdem 4x bestellt.<Habe am 21.04. bestellt und heute war es da und es ist alles i.O. juchu

• catz finefood 400g für € 3,12/kg Beitrag #12
Jetzt schon da? Damit habe ich nicht gerechnet! Ich habe noch einen riesigen Vorrat MACs und Smilla rumstehen und keinen Platz mehr oO

• catz finefood 400g für € 3,12/kg Beitrag #13
Hab ne Nachricht bekommen, die ersten 2 sind schon unterwegs. Sollten eigentlich zusammen mit den anderen beiden versendet werden, aber okay. Also die 3-5 Wochen sind wohl nur ne Sicherheitsangabe.

• catz finefood 400g für € 3,12/kg Beitrag #14
Wäh dann muss ich umziehen oO

Ich bekomme eine Gnadenfrist. Die zweite Bestellung mit nur einem Sechserpack wird jetzt versandt. Die vorherige Bestellung mit 3 Secherpacks die ich einen Tag vorher getätigt hatte noch nicht

• catz finefood 400g für € 3,12/kg Beitrag #15
hm, bei mir steht immer noch Versand am 28.05 :cry:

• catz finefood 400g für € 3,12/kg Beitrag #16
Meine kommen jetzt alle und die, die meine Lebensgefahr bestellt hat auch :shock: ich habe doch keinen Platz ^^

• catz finefood 400g für € 3,12/kg Beitrag #17
Eine schöne Säule in der Zimmerecke bilden. Oder mehrere, Brett drauf, haste n Regal.... :mrgreen::mrgreen:

• catz finefood 400g für € 3,12/kg Beitrag #18
Gute Idee! :lol: Ich hatte auch schon mal ein Bücherregal aus Büchern.

• catz finefood 400g für € 3,12/kg Beitrag #19
Danke für den Tipp. Hab gleich ein Abo abgeschlossen und 3 x 6 noch zusätzlich bestellt. Mit kostenloser next evening Lieferung. Da werden sich unsere Tiger freuen.

• catz finefood 400g für € 3,12/kg Beitrag #20
Klasse dass du schreibst! Gab's zwischendurch nicht, ist ja ein Promotion Angebot. Man kann 4 Packete ordern, auch klasse, das hab ich doch gleich wieder gemacht!!

Thema:

catz finefood 400g für € 3,12/kg

catz finefood 400g für € 3,12/kg - Ähnliche Themen

Gefunden! Ersatzbezüge für Natural Paradise XXL Liegemulde: Hallo Ihr Lieben, endlich gibt es welche zu einem erschwinglichen Preis.:) Da hier ja auch einige den NP XXL mit den 2 Liegemulden haben (und wie...
Kerbl Wandkratzbäume Erfahrungen?: Ich schleiche nun schon länger um die Kratzbäume von Kerbl herum, bin mir aber wegen den Bewertungen unsicher. Hat den Jemand von euch zufällig...
Hop In Klo zu klein für Maine Coon und BKH?: Hallo, wir haben nun seit etwa 3 Monaten Hop In Toiletten für unsere Katzen, nur manchmal passiert es leider, dass sie danach Kot an den Pfoten...
Ist die Garnitur zu klein?: Unsere Katze lässt sich nun die Garnitur endlich freiweillig anlegen, allerdings fühlt sie sich nicht wirklich "frei" darin. Sie läuft ein...
Biete Kratzmöbel Kratzpappe: Verkaufe dieses tolle Teil, da ich mich mit der Grösse völlig vertan habe und jetzt nur eines benötige. Unbenutzt und OVP. Maße: Höhe 57 cm Tiefe...
Oben Unten