Mein "Allerlei " Fotothread

Diskutiere Mein "Allerlei " Fotothread im Foto Studio Forum im Bereich Community; Wir haben diese Tauben bei uns in den Gärten. Ich finde sie total niedlich.
  • Mein "Allerlei " Fotothread Beitrag #61
Wir haben diese Tauben bei uns in den Gärten. Ich finde sie total niedlich.

• Mein "Allerlei " Fotothread Beitrag #62
Bin mir leider nicht sicher, obs Türken,-oder Lachtauben sind. Die sehn sich SO ähnlich.
Und, ich hab sogar Taubenfutter gekauft :oops:

• Mein "Allerlei " Fotothread Beitrag #63
  • Mein "Allerlei " Fotothread Beitrag #64
Ich glaube du hast ne Meise?
Sehr schöne Fotos. Rotkehlchen haben wir auch im Garten. Irgendwie meine lieblingsvögel.

• Mein "Allerlei " Fotothread Beitrag #65
Seit langem mal wieder eins hier und dann auch noch zufällig die Knipse in der Hand. :)

Duuuuuu, ich hab mehrere :ROFLMAO:
Spatzen sind hier auch noch.
Ich hätte da jetzt n Wort für, aber das wird wohl ge x t ;)

• Mein "Allerlei " Fotothread Beitrag #66
? ich mag die kleinen gnubbeligen Vögelchen.... zu niedlich

• Mein "Allerlei " Fotothread Beitrag #67
Mein "kleiner" :D gefiederter Freund

IMG_0395.JPGIMG_0398.JPG

Meine süße :love:

IMG_0382.JPG

• Mein "Allerlei " Fotothread Beitrag #68
Upps, ich dachte bei dir wären Tauben und kein Reiher.
Ein toller Vogel.

Deine Süße ist wirklich niedlich.

• Mein "Allerlei " Fotothread Beitrag #69
Ein Reiher?
Ich dachte im ersten Moment das ist passende Deko zum Strandkorb
Herrlich!!

• Mein "Allerlei " Fotothread Beitrag #70
Tina, alles was Flügel hat ist hier vertreten :LOL:
Der ist hier öfter, heut aber dann zufällig die Knipse griffbereit.Der ist SOOOO riesig o_O

Claudi, die Nachbarn freun sich. Die haben da ja auch nen Teich :ROFLMAO:
Da sitzt im Sommer, ganz früh morgens dann der Fischreiher (der ist hier auch Zuhaus).

Thema:

Mein "Allerlei " Fotothread

Mein "Allerlei " Fotothread - Ähnliche Themen

Kater lahmt hinten links nach Freigang: Hallo, unser Kater lahmt seit Mittwoch Abend plötzlich stark hinten links. Das Bein scheint stabil, also knickt nicht weg, aber er lahmt, und wenn...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Kätzchen bei TA durch unterlassene Nothilfe gestorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Oben Unten