07.05.2018 Mein "Allerlei " Fotothread Beitrag #21 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Oh ja, das fluten kenn ich . Wir hatten mal einen außen Filter und als wir im Urlaub waren rief unsere Katzen Sitterin an ob aufwischen zum Service gehört. :mrgreen: GsD haben es die Fische überlebt. Das Parkett hat etwas gelitten ist aber halb so schlimm. So wie dein Sternchen haben unsere das Aquarium schwimmen noch nicht getestet. Die sitzen lieber davor und sind gespannt.
Oh ja, das fluten kenn ich . Wir hatten mal einen außen Filter und als wir im Urlaub waren rief unsere Katzen Sitterin an ob aufwischen zum Service gehört. :mrgreen: GsD haben es die Fische überlebt. Das Parkett hat etwas gelitten ist aber halb so schlimm. So wie dein Sternchen haben unsere das Aquarium schwimmen noch nicht getestet. Die sitzen lieber davor und sind gespannt.
07.05.2018 Mein "Allerlei " Fotothread Beitrag #22 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 243 Aussenfilter hatten wir bei dem großen auch. Kann kann schön teuer werden, wenn da was passiert. Die erste Nacht haben wir auf jedes kleinste Geräusch gehört und sind sofort hoch Gut das bei euch die Sitterin da war, sonst wär es nicht bemerkt worden.
Aussenfilter hatten wir bei dem großen auch. Kann kann schön teuer werden, wenn da was passiert. Die erste Nacht haben wir auf jedes kleinste Geräusch gehört und sind sofort hoch Gut das bei euch die Sitterin da war, sonst wär es nicht bemerkt worden.
11.05.2018 Mein "Allerlei " Fotothread Beitrag #23 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 243 Unser Storchenmännchen Sein Frauchen sitzt im Horst. Die beiden kommen seid einigen Jahren immer wieder. Dieses Jahr war er ein wenig zu früh da, er hat dann die eises Kälte mitbekommen. Da dachte ich schon das schlimmste Aber alles gut gegangen. Frauchen kam dann etwas später dazu.
Unser Storchenmännchen Sein Frauchen sitzt im Horst. Die beiden kommen seid einigen Jahren immer wieder. Dieses Jahr war er ein wenig zu früh da, er hat dann die eises Kälte mitbekommen. Da dachte ich schon das schlimmste Aber alles gut gegangen. Frauchen kam dann etwas später dazu.
11.05.2018 Mein "Allerlei " Fotothread Beitrag #24 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 ...danke für die schönen Bilder. Lass Dich nicht ins Bein beißen:mrgreen:
11.05.2018 Mein "Allerlei " Fotothread Beitrag #25 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 243 Nee nee :lol:
11.05.2018 Mein "Allerlei " Fotothread Beitrag #26 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Och wie schön, bei uns gab es letztes Jahr Schwarzstörche. Aber solche gibt es hier schon ewig nicht mehr.
Och wie schön, bei uns gab es letztes Jahr Schwarzstörche. Aber solche gibt es hier schon ewig nicht mehr.
11.05.2018 Mein "Allerlei " Fotothread Beitrag #27 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 243 Wir haben hier noch mehr in der Gegend. Hab sie zumindestens hier fliegen wenn. Unser ist letztens neben mir hergeflogen, also ich mit Auto auf Strasse und er nebenher über die Felder. Ist der riesig :shock: Dann haben wir hier Nachwuchs bekommen: kleine weisse kaelbchen. Die sind nur süß. Muss die unbedingt noch knipsen.
Wir haben hier noch mehr in der Gegend. Hab sie zumindestens hier fliegen wenn. Unser ist letztens neben mir hergeflogen, also ich mit Auto auf Strasse und er nebenher über die Felder. Ist der riesig :shock: Dann haben wir hier Nachwuchs bekommen: kleine weisse kaelbchen. Die sind nur süß. Muss die unbedingt noch knipsen.
26.05.2018 Mein "Allerlei " Fotothread Beitrag #28 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 243 Spatzi`s Mauersegler Mmh......durstig Es summt und brummt endlich Unsere Wicken haben die ersten Blüten Bunt
Spatzi`s Mauersegler Mmh......durstig Es summt und brummt endlich Unsere Wicken haben die ersten Blüten Bunt
09.06.2018 Mein "Allerlei " Fotothread Beitrag #29 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 243 Sonnenuntergang
09.06.2018 Mein "Allerlei " Fotothread Beitrag #30 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Wow! Toll!!!
09.06.2018 Mein "Allerlei " Fotothread Beitrag #31 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 243 Danke Das war gestern abend, als sie endlich endlich unterging.
30.06.2018 Mein "Allerlei " Fotothread Beitrag #32 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 243 Es summt und brummt bei uns auf Balkonien Hummeln, Bienchen, allerlei Insekten, Schmetterlinge und sogar kurz eine Grille. Jeden Morgen in der Früh wird sich Frühstück geholt :lol:
Es summt und brummt bei uns auf Balkonien Hummeln, Bienchen, allerlei Insekten, Schmetterlinge und sogar kurz eine Grille. Jeden Morgen in der Früh wird sich Frühstück geholt :lol:
30.06.2018 Mein "Allerlei " Fotothread Beitrag #33 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Schöne Insektenfotos.
01.07.2018 Mein "Allerlei " Fotothread Beitrag #34 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Das sind hübsche Fotos!! Ich wünsch dir einen schönen Sonntag
01.07.2018 Mein "Allerlei " Fotothread Beitrag #35 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 243 Danke euch Ich sitze öfter da und beobachte einfach nur, wie fleissig die sind und hinundher summen. Claudi, ich hoffe du hattest auch einen schönen Sonntag. Lg Andrea
Danke euch Ich sitze öfter da und beobachte einfach nur, wie fleissig die sind und hinundher summen. Claudi, ich hoffe du hattest auch einen schönen Sonntag. Lg Andrea
01.07.2018 Mein "Allerlei " Fotothread Beitrag #36 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Bei so einem Wetter und alle fit , da kann ein Sonntag nur schön sein. Ich freu mich dann mal auf neue Fotos von dir
Bei so einem Wetter und alle fit , da kann ein Sonntag nur schön sein. Ich freu mich dann mal auf neue Fotos von dir
04.07.2018 Mein "Allerlei " Fotothread Beitrag #37 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 243 Danke Aber, apropo Fotos? Was ist denn mit deiner Bande ? ;-)
22.07.2018 Mein "Allerlei " Fotothread Beitrag #38 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 243 Ein paar Fotos der letzten Zeit ..... Der Heißluftballon hatte ziemlich Probleme oben zu bleiben :shock: Also musste er irgendwo bei uns landen. Etwas weiter sind ein paar Wiesen/ Felder, wo er dann runtergegangen ist. Vom WE Zwischenahner Meer SO herrlich ruhig und chillig Mein Meins....haben will ........ Zuletzt bearbeitet: 22.07.2018
Ein paar Fotos der letzten Zeit ..... Der Heißluftballon hatte ziemlich Probleme oben zu bleiben :shock: Also musste er irgendwo bei uns landen. Etwas weiter sind ein paar Wiesen/ Felder, wo er dann runtergegangen ist. Vom WE Zwischenahner Meer SO herrlich ruhig und chillig Mein Meins....haben will ........
22.07.2018 Mein "Allerlei " Fotothread Beitrag #39 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Da hast du mir aber einen schönen Kurzurlaub gegönnt mit deinen Fotos. Dank dir! Genießt den schönen sonnigen Abend noch!!!??
Da hast du mir aber einen schönen Kurzurlaub gegönnt mit deinen Fotos. Dank dir! Genießt den schönen sonnigen Abend noch!!!??
22.07.2018 Mein "Allerlei " Fotothread Beitrag #40 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 243 Danke dir Das wünsche ich dir auch