09.05.2018 Femurkopfresektion beidseitig Beitrag #21 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 *Daumen ganz fest drück*
05.05.2018 Femurkopfresektion beidseitig Anzeige Schau mal hier:bewegung nach femurkopfresektion katze .
09.05.2018 Femurkopfresektion beidseitig Beitrag #22 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Glücksklee ? rüberwerfe... und Daumen drücke!!!
09.05.2018 Femurkopfresektion beidseitig Beitrag #23 D DorisundKatzen Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr Lieben! Danke fürs Daumendrücken! Habe gerade einen Anruf von der Klinik erhalten - OP gut überstanden ?? Morgen eventuell besuchen und dann wird entschieden, wann er heim darf. Keine Käfighaltung! Er soll von Anfang an mobilisiert werden.
Hallo ihr Lieben! Danke fürs Daumendrücken! Habe gerade einen Anruf von der Klinik erhalten - OP gut überstanden ?? Morgen eventuell besuchen und dann wird entschieden, wann er heim darf. Keine Käfighaltung! Er soll von Anfang an mobilisiert werden.
09.05.2018 Femurkopfresektion beidseitig Beitrag #24 G Gast13634 Gast Das ist ja schön, hat sich das Daumendrücken gelohnt. Aber von Käfighaltung hat niemand etwas geschrieben. Aber so ist jede Klinik in seinen Verordnungen anders...Bei uns stand es sogar explizit in den OP Papieren. Dennoch würde ich drauf achten, dass er nicht so viel springt. lg Verena
Das ist ja schön, hat sich das Daumendrücken gelohnt. Aber von Käfighaltung hat niemand etwas geschrieben. Aber so ist jede Klinik in seinen Verordnungen anders...Bei uns stand es sogar explizit in den OP Papieren. Dennoch würde ich drauf achten, dass er nicht so viel springt. lg Verena
09.05.2018 Femurkopfresektion beidseitig Beitrag #25 D DorisundKatzen Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 WinstonvonWensin schrieb: Aber von Käfighaltung hat niemand etwas geschrieben. Aber so ist jede Klinik in seinen Verordnungen anders...Bei uns stand es sogar explizit in den OP Papieren. Dennoch würde ich drauf achten, dass er nicht so viel springt. Zum Vergrößern anklicken.... Ich wusste es auch nicht . Hatte mir schon einen Hundekäfig besorgt. Aber die meinen halt, er soll sich bewegen. Kein Springen ist eh klar. (Wird er auch nicht können. Ich schätze mal, dass er anfangs nicht mal gehen kann ...) Jetzt freuen wir uns mal auf morgen, wo wir den Plüschi besuchen dürfen! Zuletzt bearbeitet: 09.05.2018
WinstonvonWensin schrieb: Aber von Käfighaltung hat niemand etwas geschrieben. Aber so ist jede Klinik in seinen Verordnungen anders...Bei uns stand es sogar explizit in den OP Papieren. Dennoch würde ich drauf achten, dass er nicht so viel springt. Zum Vergrößern anklicken.... Ich wusste es auch nicht . Hatte mir schon einen Hundekäfig besorgt. Aber die meinen halt, er soll sich bewegen. Kein Springen ist eh klar. (Wird er auch nicht können. Ich schätze mal, dass er anfangs nicht mal gehen kann ...) Jetzt freuen wir uns mal auf morgen, wo wir den Plüschi besuchen dürfen!
12.06.2019 Femurkopfresektion beidseitig Beitrag #26 T Toni Black Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Doris, wie geht's jetzt der Katze nach der OP?