• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Femurkopfresektion beidseitig

  • Autor des Themas DorisundKatzen
  • Erstellungsdatum
goya

goya

Beiträge
5.211
Reaktionen
226
*Daumen
ganz fest drück*
 
claudiskatzis

claudiskatzis

Beiträge
13.415
Reaktionen
1.456
Glücksklee ? rüberwerfe... und Daumen drücke!!!
 
D

DorisundKatzen

Beiträge
9
Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben!
Danke fürs Daumendrücken!
Habe gerade einen Anruf von der Klinik erhalten - OP gut überstanden ??
Morgen eventuell besuchen und dann wird entschieden, wann er heim darf.
Keine Käfighaltung! Er soll von Anfang an mobilisiert werden.
 
WinstonvonWensin

WinstonvonWensin

Beiträge
10.169
Reaktionen
581
Das ist ja schön, hat sich das Daumendrücken gelohnt. Aber von Käfighaltung hat niemand etwas geschrieben. Aber so ist jede Klinik in seinen Verordnungen anders...Bei uns stand es sogar explizit in den OP Papieren.

Dennoch würde ich drauf achten, dass er nicht so viel springt.

lg
Verena
 
D

DorisundKatzen

Beiträge
9
Reaktionen
0
Aber von Käfighaltung hat niemand etwas geschrieben. Aber so ist jede Klinik in seinen Verordnungen anders...Bei uns stand es sogar explizit in den OP Papieren.

Dennoch würde ich drauf achten, dass er nicht so viel springt.
Ich wusste es auch nicht . Hatte mir schon einen Hundekäfig besorgt. Aber die meinen halt, er soll sich bewegen.
Kein Springen ist eh klar. (Wird er auch nicht können. Ich schätze mal, dass er anfangs nicht mal gehen kann ...)

Jetzt freuen wir uns mal auf morgen, wo wir den Plüschi besuchen dürfen!
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Toni Black

Beiträge
1
Reaktionen
0
Doris, wie geht's jetzt der Katze nach der OP?
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen