• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

DRINGEND HILFE unser Straßenbaby stirbt

Diskutiere DRINGEND HILFE unser Straßenbaby stirbt im Erste Hilfe im Notfall Forum im Bereich Katzenkrankheiten; besorgt euch bei dem komischen tierarzt ringerlösung und spritzt es selber unter die haut. hautfalte sollte ja kein problem sein.im zweifelsfall...
  • DRINGEND HILFE unser Straßenbaby stirbt Beitrag #21
besorgt euch bei dem komischen tierarzt ringerlösung und spritzt es selber unter die haut.
hautfalte sollte ja kein problem sein.im zweifelsfall lasst es euch einmal zeigen. der zwerg muss flüssigkeit haben und das beständig. so schwer das selber hin zu bekommen ist das nicht.
ansonsten würde ich ihn auch erlösen lassen :cry:

• DRINGEND HILFE unser Straßenbaby stirbt Beitrag #22
In Agadir gibt es keine Klinik, und die Entfernng nach Marakesch ist viel zu weit in diesem Zustand.
Ich denke auch daß es eine Qual für die kleine arme Seele ist.

• DRINGEND HILFE unser Straßenbaby stirbt Beitrag #23
besorgt euch bei dem komischen tierarzt ringerlösung und spritzt es selber unter die haut.
hautfalte sollte ja kein problem sein.im zweifelsfall lasst es euch einmal zeigen. der zwerg muss flüssigkeit haben und das beständig. so schwer das selber hin zu bekommen ist das nicht.
ansonsten würde ich ihn auch erlösen lassen :cry:

Man darf nicht unsere tierärztlichen Möglichkeiten nicht 1 zu 1 vergleichen. Die TÄ machen was sie können für uns scheint es nicht viel zu sein.

Ansonsten Lösung aus der Apotheke sich holen und notwendiges Besteck und dann nochmal zum Tierarzt und zeigen lassen.

lg
Verena

• DRINGEND HILFE unser Straßenbaby stirbt Beitrag #24
Einfach furchtbar wenn man das Elend sieht und sich so hilflos fühlt. Das ist sicher sehr belastend!:sad:
Alles Liebe und Gute dem kleinen Kerl, ich drücke fest die Daumen!!

• DRINGEND HILFE unser Straßenbaby stirbt Beitrag #25
Leider ist der kleine noch verstorben bevor der Tierarzt Zeit hatte wir haben noch versucht auf Empfehlung von der Tierschützerin vor Ort eine Elektrolytlösung in der Apotheke zu kaufen leider gab es nicht mal sterile Handschuhe geschweige denn Oralpädon. Uns wurde gesagt das trotz der vielen Mühen bei so einem geschwächten und unbestimmten Gesundheitszustand kaum eine Chance besteht die Tiere zu retten. Leider wurde uns auch gesagt das in Marokko solch ein sterben von Straßentieren alltäglich ist. Traurige Realität. Die Tiere in Agadir können von Glück reden das sich 2 unglaublich nette und fürsorgliche Schweizer Genossinnen ehrenamtlich um die Straßentiere hier kümmern und sie umsorgen vorallem jetzt wo in Agadir und Umgebung wegen dem Fifa Besuch viele Hunde und damit wahrscheinlich auch einige Katzen vorsätzlich Vergiftet werden.

• DRINGEND HILFE unser Straßenbaby stirbt Beitrag #26
Tschüss kleiner Mann, mach’s gut...

• DRINGEND HILFE unser Straßenbaby stirbt Beitrag #27
Anbei noch einige links von Leuten die uns sehr geholfen haben und uns auch angeregt haben einen nächsten Urlaub mit einer freiwilligen Hilfestellung für hsam die Unterstützung suchen und für Urlauber volunteer stellen anbieten. Hände und Pfoten zusammen, Weltweit und wir können gemeinsam Tierleid verringern und Tierleben retten und ermöglichen. Vielen Dank nochmal an alle hier!

https://m.facebook.com/HandPawAgadir/about/?mt_nav=1&__xts__%5B0%5D=33.%7B"logging_data"%3A%7B"event_type"%3A"tapped_open_page_info"%2C"impression_info"%3A"eyJmIjp7InN0eWxlIjoiMjkiLCJwYWdlX2lkIjoiNDk5MTYwMDAzNTY5OTU3IiwiaXRlbV9jb3VudCI6IjAifX0"%2C"surface"%3A"mobile_page_home"%2C"interacted_story_type"%3A"1609824172609938"%2C"session_id"%3A"6a41e7b1ab04c4ec589299caf168215f"%7D%7D

• DRINGEND HILFE unser Straßenbaby stirbt Beitrag #28
Armes Katerchen, komm gut rüber.
Ihr habt viel für ihn getan. Es tut mir leid.LG

• DRINGEND HILFE unser Straßenbaby stirbt Beitrag #29
Der arme Schatz. Komm gut rüber kleiner Mann :sad:.

• DRINGEND HILFE unser Straßenbaby stirbt Beitrag #30
Armes kleines Kätzchen. Aber gut, dass ihr nicht weggesehen habt, sondern versucht habt zu helfen. Meine Hochachtung.

• DRINGEND HILFE unser Straßenbaby stirbt Beitrag #31
Lebe wohl liebes kleines Baby, jetzt geht es dir gut

Trauriger Gruß Kathi.

• DRINGEND HILFE unser Straßenbaby stirbt Beitrag #32
Oh nein, armer kleiner Kel!:sad:
Tut mir sehr leid!:sad:

• DRINGEND HILFE unser Straßenbaby stirbt Beitrag #33
Es tut mir so leid :cry: arme kleine Maus :cry:
Danke dass Ihr nicht weggesehen habt und Euch gekümmert habt!

• DRINGEND HILFE unser Straßenbaby stirbt Beitrag #34
Es tut mir sehr leid.

• DRINGEND HILFE unser Straßenbaby stirbt Beitrag #35
Vielen Dank für die Anteilnahme und das viele Beileid ubd die netten zusprüche aber was sind schon 3 urlaubstage und ein paar hundert Euro für ein potenzielles Leben das man retten bzw überhaupt ermöglichen kann. Ich hoffe jeder andere handelt in dieser Situation genauso den tierliebe sollte nicht an der eigenen Haustür enden. Leider verknüpfen wir westliche Menschen liebe und Fürsorge oft mit eigenem Besitz. Wir lieben unsere Kinder und Tiere und alles eben etwas mehr als alle anderen. Hoffentlich wird sich das ändern... Will aber auch keinm auf die Füße treten oder pauschalisieren kann hierzu nur Vorträge von Arno gruen empfehlen und verabschiede mich ganz herzlich mit diesem Post aus dem thread. Vielen Dank und ein gesundes langes Leben allen genossen hier ob Tier oder Mensch.

• DRINGEND HILFE unser Straßenbaby stirbt Beitrag #36
Komme gut rüber, kleiner Schatz. Es tut mir so unendlich Leid.

Thema:

DRINGEND HILFE unser Straßenbaby stirbt

DRINGEND HILFE unser Straßenbaby stirbt - Ähnliche Themen

DRINGEND HILFE: Hey tut mir leid das ich dich hier einfach so anschreibe aber wjr haben ein sehr dringedes Problem. Ich hab mich extra hier im forum angenldet...
Suche DRINGEND HILFE: Hey tut mir leid das ich dich hier einfach so poste aber wir haben ein sehr dringedes Problem. Ich hab mich extra hier im forum angenldet weil wir...
Oben Unten