21.05.2018 Babyhauskatze zu alter Freigängerdame Beitrag #1 V Verena. Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Guten Abend, vor wenigen Tagen haben wir uns entschieden eine neue Babykatze zuzulegen. Um erstmal unsere Wohnungssituation aufzuklären. Mein Verlobter und ich haben uns eine Wohnung in meinem Elternhaus ausgebaut. Meine Mira ist eine ältere Freigängerkatze, die hauptsächlich auf mich bezogen ist. Sie ist allerdings Dank einer Durchgangstür auch gerne bei meinen Eltern. Seit die neue Babykatze London bei uns ist, hält sie es keine 10 Minuten mehr bei uns aus. Sie faucht und knurrt die Kleine an. Ich habe bisher versucht Mira immer gleich zu behandeln. Sie bzw auch als erste gestreichelt um ihr stets das Gefühl zu geben, dass sich für sie nichts ändert. Allerdings wenn meine Mira versucht die kleine London anzugreifen, bin ich dazwischen gegangen. Daraufhin lässt sie die Wut gerne auch an mir aus und will sofort aus der Wohnung hinaus. Wie sollte ich am Besten weitermachen? Soll man die zwei in der Wohnung zusammen lassen und die Freigängerin auch einfach mal nicht hinauslassen, wenn sie in Rage ist oder weiterhin Geduld aufbringen und die Katze hinauslassen wenn sie das möchte? Vielen Dank und liebe Grüße, Verena
Guten Abend, vor wenigen Tagen haben wir uns entschieden eine neue Babykatze zuzulegen. Um erstmal unsere Wohnungssituation aufzuklären. Mein Verlobter und ich haben uns eine Wohnung in meinem Elternhaus ausgebaut. Meine Mira ist eine ältere Freigängerkatze, die hauptsächlich auf mich bezogen ist. Sie ist allerdings Dank einer Durchgangstür auch gerne bei meinen Eltern. Seit die neue Babykatze London bei uns ist, hält sie es keine 10 Minuten mehr bei uns aus. Sie faucht und knurrt die Kleine an. Ich habe bisher versucht Mira immer gleich zu behandeln. Sie bzw auch als erste gestreichelt um ihr stets das Gefühl zu geben, dass sich für sie nichts ändert. Allerdings wenn meine Mira versucht die kleine London anzugreifen, bin ich dazwischen gegangen. Daraufhin lässt sie die Wut gerne auch an mir aus und will sofort aus der Wohnung hinaus. Wie sollte ich am Besten weitermachen? Soll man die zwei in der Wohnung zusammen lassen und die Freigängerin auch einfach mal nicht hinauslassen, wenn sie in Rage ist oder weiterhin Geduld aufbringen und die Katze hinauslassen wenn sie das möchte? Vielen Dank und liebe Grüße, Verena
21.05.2018 Babyhauskatze zu alter Freigängerdame Anzeige Schau mal hier:Babyhauskatze zu alter Freigängerdame .