18.12.2018 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #241 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Wieso sehe ich diesen ellenlangen (und wunderbaren )Thread mit den tollen Miezen eigentlich erst jetzt? Ich hätte ja sonst längst Applaus gespendet.
Wieso sehe ich diesen ellenlangen (und wunderbaren )Thread mit den tollen Miezen eigentlich erst jetzt? Ich hätte ja sonst längst Applaus gespendet.
18.12.2018 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #242 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Oh, die neuen Fotos seh' ich ja jetzt erst. Euer Nachbartörtchen finde ich ja echt entzückend. ♥ Geht die bunte Maus nachts nicht nach Hause? Schön zu lesen, dass es eurem Zwerg wieder besser geht. 2x Blasenentzündung in einer Saison ist ganz schön oft. So ohne Unterwolle friert das Ohrenvolk recht schnell und da bin ich froh, dass unsere Frostbeulen bei dieser Kälte auch nicht rausgehen.
Oh, die neuen Fotos seh' ich ja jetzt erst. Euer Nachbartörtchen finde ich ja echt entzückend. ♥ Geht die bunte Maus nachts nicht nach Hause? Schön zu lesen, dass es eurem Zwerg wieder besser geht. 2x Blasenentzündung in einer Saison ist ganz schön oft. So ohne Unterwolle friert das Ohrenvolk recht schnell und da bin ich froh, dass unsere Frostbeulen bei dieser Kälte auch nicht rausgehen.
19.12.2018 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #243 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Über den Tag seh ich sie bei uns nie. Nur ganz früh und nachts ist sie hier. Im Sommer seh ich sie auch selten. Sie hat noch zwei entzückende „Mitbewohner“ Zuhause. Einen Kater und eine Katze. Sie sind wohl alle ungern drinnen. GsD sind alle drei kastriert. Das war mir wichtig zu wissen.
Über den Tag seh ich sie bei uns nie. Nur ganz früh und nachts ist sie hier. Im Sommer seh ich sie auch selten. Sie hat noch zwei entzückende „Mitbewohner“ Zuhause. Einen Kater und eine Katze. Sie sind wohl alle ungern drinnen. GsD sind alle drei kastriert. Das war mir wichtig zu wissen.
19.12.2018 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #244 Noira Beiträge 3.894 Reaktionspunkte 649 Habe den Thread auch gerade erst gefunden und das harmonische Trio ist schön anzuschauen ? Sind die beiden denn auch so entspannt bei anderen "Zaungästen" oder gilt das nur für die Katzendame der Nachbarn?
Habe den Thread auch gerade erst gefunden und das harmonische Trio ist schön anzuschauen ? Sind die beiden denn auch so entspannt bei anderen "Zaungästen" oder gilt das nur für die Katzendame der Nachbarn?
19.12.2018 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #245 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Der große ist neugierig und der kleine etwas zurückhaltender. Bei dem dauert es lange bis er was neues „toll“ findet. Da hier drei manchmal vier Katzen aus der Nachbarschaft umher schleichen ist das rausschauen immer spannend. Das war bisher GsD kein Problem. Ergänzung (19.12.2018) Eigentlich ist alles spannend ( Igel, Mäuse, selbst der Fuchs, Vögel sowieso) nur bei den Temperaturen ist es denen an der offenen Tür zu kalt. Dann wird sich geschüttelt und gemault. Wenn die Tür dann zu ist, gucken sie auch wieder...?. Zuletzt bearbeitet: 19.12.2018
Der große ist neugierig und der kleine etwas zurückhaltender. Bei dem dauert es lange bis er was neues „toll“ findet. Da hier drei manchmal vier Katzen aus der Nachbarschaft umher schleichen ist das rausschauen immer spannend. Das war bisher GsD kein Problem. Ergänzung (19.12.2018) Eigentlich ist alles spannend ( Igel, Mäuse, selbst der Fuchs, Vögel sowieso) nur bei den Temperaturen ist es denen an der offenen Tür zu kalt. Dann wird sich geschüttelt und gemault. Wenn die Tür dann zu ist, gucken sie auch wieder...?.
19.12.2018 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #246 Noira Beiträge 3.894 Reaktionspunkte 649 Bodenbewohner sehen meine in der Etagenwohnung leider nicht aus der Nähe, dafür ist Meisen TV sehr beliebt ?
Bodenbewohner sehen meine in der Etagenwohnung leider nicht aus der Nähe, dafür ist Meisen TV sehr beliebt ?
19.12.2018 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #247 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Stimmt! Die haben wir auf der anderen Seite des Hauses im Baum mit Futterstelle... spektakulär meinen Mümmel und Knöpfchen?
Stimmt! Die haben wir auf der anderen Seite des Hauses im Baum mit Futterstelle... spektakulär meinen Mümmel und Knöpfchen?
19.12.2018 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #248 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.590 Vogel-TV ist hier auch ganz groß angesagt. Morgens wird als erstes immer ein Rundgang von Fenster zu Fenster gemacht Emil meutert allerdings zur Zeit extrem, da er bei diesem Wetter nicht auf die Terrasse soll. Rasmus ist da entspannter.
Vogel-TV ist hier auch ganz groß angesagt. Morgens wird als erstes immer ein Rundgang von Fenster zu Fenster gemacht Emil meutert allerdings zur Zeit extrem, da er bei diesem Wetter nicht auf die Terrasse soll. Rasmus ist da entspannter.
20.12.2018 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #249 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Heute kamen die Einlagen für die Boxen von Kitty Checker an. Dafür nochmal lieben Dank. Der kleine konnte sich mal wieder nicht entscheiden und nach einem ausgiebigen Starren wählte er dann pink. Das bleu farbene bekommt dann der Mümmel. Der kleine Raffzahn will immer alles haben?
Heute kamen die Einlagen für die Boxen von Kitty Checker an. Dafür nochmal lieben Dank. Der kleine konnte sich mal wieder nicht entscheiden und nach einem ausgiebigen Starren wählte er dann pink. Das bleu farbene bekommt dann der Mümmel. Der kleine Raffzahn will immer alles haben?
20.12.2018 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #250 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Wofür sind die Einlagen?
20.12.2018 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #251 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Für die Transportboxen.wenn sie gewaschen und getrocknet sind mach ich mal ein Bild davon.
20.12.2018 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #252 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Aber zumindest konnten sich die beiden schon wegen der Farbe einigen.
21.12.2018 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #253 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Hier die versprochenen Fotos... Die Farbe wurde ja gestern schon geklärt und heute nochmal bestätigt.?
Hier die versprochenen Fotos... Die Farbe wurde ja gestern schon geklärt und heute nochmal bestätigt.?
24.12.2018 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #254 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Mümmel und Knöpfchen wünschen allen Miezen und Dosis ein schönes Weihnachtsfest ???
24.12.2018 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #255 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Sherlock und Justus bedanken sich artig und grüßen zurück.
24.12.2018 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #256 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 ?
24.12.2018 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #257 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Zum Schmelzen
28.12.2018 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #258 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Unser Gast im Winterheim....
28.12.2018 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #259 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Ein niedlicher Gast!
29.12.2018 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #260 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Interessantes Winterheim.