Wie ich zur Katze kam.....

Diskutiere Wie ich zur Katze kam..... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Genau das habe ich auch gedacht. Ich glaube aber auch, daß er ein kleiner Clown ist, der gerne Faxen macht🤣 🌺🌺Gabi🐈🐈
  • Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #1.201
Ab dem Moment wo das Video auf Hochkant dreht sieht das spektakulär akrobatisch aus 😀

Genau das habe ich auch gedacht.
Ich glaube aber auch, daß er ein kleiner Clown ist, der gerne Faxen macht🤣

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #1.202
Wir wünschen Euch allen, frohe, friedliche , gesunde und friedliche Weihnachten 🌲
IMG_3966.jpeg

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #1.203
Das wünschen wir, also Justus, Sherlock und ich, euch auch.

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #1.204
  • Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #1.205
Wünschen dir und deiner Familie frohe Weihnachten und eine schöne Weihnachtszeit 🎅🎄

Liebe Grüße Manu und der kleine Zoo

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #1.206
Ein wunderschönes Weihnachtsfest wünschen wir auch euch, liebe Claudi! 🎄

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #1.207
Liebe Claudi,

ich wünsche euch einen schönen zweiten Weihnachtstag. 🎄

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #1.208
Schaut euch mal den Mümmel an,
wie schön der sich zusammenmümmelt 🥰
IMG_4138.jpeg

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #1.210
Dein Opi ist wirklich zauberhaft.

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #1.211
Und der Knopf… liegt am Kopf 😊
IMG_4141.jpeg

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #1.212
Du bist ja heute richtig poetisch! :)
Deine Süßen sind bezaubernd, ich bin jedes Mal von diesem Seidenfell begeistert.

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #1.214
❤️Es muß ein wundervolles Gefühl sein, wenn man von seinen Schnurris so herrlich von Kopf bis Fuß gewärmt wird mit diesem seidigen Fell.❤️

Die Oris - egal ob Kurz-oder Halblanghaar - tragen tatsächlich seidenweiches Fell. Ich denke, es liegt an der fehlenden Unterwolle? Interessanterweise fasst sich Ronnys Weiß ( Siam ) eher etwas fester an und das konnte ich bei einer weißen OKH auch schon mal erfühlen.

Zu diesem seidenweichen Fell kommt noch das Bedürfnis zu engem Körperkontakt. ❤️

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #1.215
Danke liebe Susanne für die Erklärung🥰

Ich denke, im nächsten Leben möchte ich auch Oris haben.❤️

Liebe Grüße🌺🌺Gabi🐈🐈

Thema:

Wie ich zur Katze kam.....

Wie ich zur Katze kam..... - Ähnliche Themen

Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Oben Unten