29.05.2018 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #21 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.111 Soo superhübsche Katertiere habt ihr. Danke für die tollen Bilder. Und wir sind hier übrigens alle total verliebt in unsere Miezen.. Die gehören zur Familie..
Soo superhübsche Katertiere habt ihr. Danke für die tollen Bilder. Und wir sind hier übrigens alle total verliebt in unsere Miezen.. Die gehören zur Familie..
29.05.2018 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #22 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Ich sag ja : alles für die Katz Anhänge F90741E2-C474-4519-9AA2-C57A7C558F41.jpeg 752,1 KB · Aufrufe: 60 E1561C62-FD25-49F7-96B0-5DF850329544.jpeg 782,9 KB · Aufrufe: 6 4B4FA254-5FB2-465C-A2D5-54140A281DB0.jpeg 849,2 KB · Aufrufe: 6
29.05.2018 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #23 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.279 So süße Mäuse hast Du! ♥
29.05.2018 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #24 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 yodetta schrieb: So süße Mäuse hast Du! ♥ Zum Vergrößern anklicken.... ...finde ich auch. Mir gehen da echt langsam die Adjektive aus.:-D
yodetta schrieb: So süße Mäuse hast Du! ♥ Zum Vergrößern anklicken.... ...finde ich auch. Mir gehen da echt langsam die Adjektive aus.:-D
03.06.2018 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #25 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Seit Januar darf unser Zwerg leider nur noch Leberdiätfutter und da das getrennt Füttern von Anfang an bei uns kein Thema war, haben wir uns im Februar dann Futterautomaten gegönnt. Das ganze hat ca. sechs Wochen gedauert- dann waren die Teile kein Thema mehr. Zeitgleich gab es für unseren Senior , der nur Trockenfutter fraß, eine Futterumstellung auf Nassfutter. Leider braucht er immer noch Soße. Ich mixe jetzt für ihn 50% Bozita und 50% Auenland,CFF…, quer Beet-klappt GsD.Ich dachte zwischendurch das ICH das nicht durchhalte weil der Herr ja vor vollem Napf verhungerte.... Trockenfutter wird wenig gemampft aber damit können wir uns abfinden. Unser Leberchen ist GsD einfacher der bekommt sein Diät Nassfutter gemixt und frisst es gut. Da die zwei Nacht Futterer sind hab ich eine Kamera aufgestellt..... Anhänge STC_0161 (5).JPG 1,3 MB · Aufrufe: 4 STC_0233 (4).JPG 1,3 MB · Aufrufe: 4 STC_0159 (5).JPG 1,3 MB · Aufrufe: 4
Seit Januar darf unser Zwerg leider nur noch Leberdiätfutter und da das getrennt Füttern von Anfang an bei uns kein Thema war, haben wir uns im Februar dann Futterautomaten gegönnt. Das ganze hat ca. sechs Wochen gedauert- dann waren die Teile kein Thema mehr. Zeitgleich gab es für unseren Senior , der nur Trockenfutter fraß, eine Futterumstellung auf Nassfutter. Leider braucht er immer noch Soße. Ich mixe jetzt für ihn 50% Bozita und 50% Auenland,CFF…, quer Beet-klappt GsD.Ich dachte zwischendurch das ICH das nicht durchhalte weil der Herr ja vor vollem Napf verhungerte.... Trockenfutter wird wenig gemampft aber damit können wir uns abfinden. Unser Leberchen ist GsD einfacher der bekommt sein Diät Nassfutter gemixt und frisst es gut. Da die zwei Nacht Futterer sind hab ich eine Kamera aufgestellt.....
03.06.2018 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #26 Patentante Beiträge 54.468 Reaktionspunkte 18.387 Das ist jetzt aber mal wirklich alles für die Katz! :mrgreen: Ich liebäugel ja auch sehr mit Surefeed. Wenn sie nur nicht so teuer wären.
Das ist jetzt aber mal wirklich alles für die Katz! :mrgreen: Ich liebäugel ja auch sehr mit Surefeed. Wenn sie nur nicht so teuer wären.
03.06.2018 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #27 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Mal ein Tipp am Rande: je nach Menge die du gerne hättest, Surefeed direkt per Mail anschreiben , dann machen sie auch schonmal andere Preise. Ich hatte mit einem leider Pech, der ging auf und zu nach Lust und Laune. Hab nach dem Kontakt mit Sureflap direkt einen neuen bekommen, durfte den defekten mit Zubehör behalten. Nun hab ich ein Ersatzteil Lager. Für uns ist das ein Riesen Vorteil da jetzt jeder frisst was er darf ,ich die Mengen kontrollieren kann und da beide Häppchen fresser sind sie sich bedienen können je nach Hunger . UND es duftet nicht mehr so nach Nassfutter durchs Haus. Zuletzt bearbeitet: 03.06.2018
Mal ein Tipp am Rande: je nach Menge die du gerne hättest, Surefeed direkt per Mail anschreiben , dann machen sie auch schonmal andere Preise. Ich hatte mit einem leider Pech, der ging auf und zu nach Lust und Laune. Hab nach dem Kontakt mit Sureflap direkt einen neuen bekommen, durfte den defekten mit Zubehör behalten. Nun hab ich ein Ersatzteil Lager. Für uns ist das ein Riesen Vorteil da jetzt jeder frisst was er darf ,ich die Mengen kontrollieren kann und da beide Häppchen fresser sind sie sich bedienen können je nach Hunger . UND es duftet nicht mehr so nach Nassfutter durchs Haus.
03.06.2018 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #28 Patentante Beiträge 54.468 Reaktionspunkte 18.387 Danke für den Tip. Meine schwache Hoffnung wäre, dass sich das Futtermobbing auf Dauer reduzieren würde. Bin mir da aber nicht sicher. Das was Zoe frisst ist für Joschi nicht toll und für Oskar "tödlich" (oder eher "tönnlich", er explodiert davon regelrecht in die Breite). Wie zitiert man Fotos?
Danke für den Tip. Meine schwache Hoffnung wäre, dass sich das Futtermobbing auf Dauer reduzieren würde. Bin mir da aber nicht sicher. Das was Zoe frisst ist für Joschi nicht toll und für Oskar "tödlich" (oder eher "tönnlich", er explodiert davon regelrecht in die Breite). Wie zitiert man Fotos?
03.06.2018 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #29 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Fotos im einzelnen weiß ich nicht. Ich zitier gleich alles. Dann wäre das mit den Automaten sicher was für deine Miezen. Versuchs einfach mal... könntest dich auch als Tester anbieten.... fragen kostet nix
Fotos im einzelnen weiß ich nicht. Ich zitier gleich alles. Dann wäre das mit den Automaten sicher was für deine Miezen. Versuchs einfach mal... könntest dich auch als Tester anbieten.... fragen kostet nix
03.06.2018 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #30 Patentante Beiträge 54.468 Reaktionspunkte 18.387 claudiskatzis schrieb: Ich sag ja : alles für die Katz Zum Vergrößern anklicken.... Dann versuch ich das nochmal. Das erste Foto könnte ich stundenlang anstarren. Sooo süß. Nö. Mach offensichtlich was falsch?
claudiskatzis schrieb: Ich sag ja : alles für die Katz Zum Vergrößern anklicken.... Dann versuch ich das nochmal. Das erste Foto könnte ich stundenlang anstarren. Sooo süß. Nö. Mach offensichtlich was falsch?
03.06.2018 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #31 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Ich bin sooo blöd! Das geht ja gar nicht! Wie immer sehe ich die schönen Bilder der zuckersüßen Mäuse zuletzt:roll: Ab sofort schaue ich öfter hier rein!
Ich bin sooo blöd! Das geht ja gar nicht! Wie immer sehe ich die schönen Bilder der zuckersüßen Mäuse zuletzt:roll: Ab sofort schaue ich öfter hier rein!
03.06.2018 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #32 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 Die Näpfe sind ja wirklich Klasse. Und toll, das sie die so angenommen haben und das klappt. Wie gehts denn mit der Ulmenrinde (wenn ich fragen darf)? lg Andrea
Die Näpfe sind ja wirklich Klasse. Und toll, das sie die so angenommen haben und das klappt. Wie gehts denn mit der Ulmenrinde (wenn ich fragen darf)? lg Andrea
03.06.2018 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #33 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Danke der Nachfrage :smile: Mit der Ulmenrinde funktionierte einwandfrei. Im Moment gebe ich keine da beide gut fressen und offensichtlich keine Übelkeit mehr besteht. Nach Rücksprache mit der TÄ habe ich mit Beginn der Ulmenrinde keine Magentabletten mehr gegeben. Der große schwankt zwischen 3,7 kg / 3,8 kg und der kleine hat 4,9kg. Wenn’s so bleibt bin ich zufrieden. Der Senior ist immer schon sehr schlank / dürr gewesen.
Danke der Nachfrage :smile: Mit der Ulmenrinde funktionierte einwandfrei. Im Moment gebe ich keine da beide gut fressen und offensichtlich keine Übelkeit mehr besteht. Nach Rücksprache mit der TÄ habe ich mit Beginn der Ulmenrinde keine Magentabletten mehr gegeben. Der große schwankt zwischen 3,7 kg / 3,8 kg und der kleine hat 4,9kg. Wenn’s so bleibt bin ich zufrieden. Der Senior ist immer schon sehr schlank / dürr gewesen.
03.06.2018 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #34 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Patentante schrieb: Danke für den Tip. Meine schwache Hoffnung wäre, dass sich das Futtermobbing auf Dauer reduzieren würde. Bin mir da aber nicht sicher. Das was Zoe frisst ist für Joschi nicht toll und für Oskar "tödlich" (oder eher "tönnlich", er explodiert davon regelrecht in die Breite). Wie zitiert man Fotos? Zum Vergrößern anklicken.... Eigentlich muss Du nur auf zitieren gehen und dann aus dem Text das rauslöschen, was Du nicht mit zitieren willst. Ich zeig mal eben, wie ich es meine ;-) P.S. Geht hier leider nicht, weil die Fotos beim Zitieren nicht mehr da sind. Nun weiß ich auch nicht weiter:lol: Zuletzt bearbeitet: 03.06.2018
Patentante schrieb: Danke für den Tip. Meine schwache Hoffnung wäre, dass sich das Futtermobbing auf Dauer reduzieren würde. Bin mir da aber nicht sicher. Das was Zoe frisst ist für Joschi nicht toll und für Oskar "tödlich" (oder eher "tönnlich", er explodiert davon regelrecht in die Breite). Wie zitiert man Fotos? Zum Vergrößern anklicken.... Eigentlich muss Du nur auf zitieren gehen und dann aus dem Text das rauslöschen, was Du nicht mit zitieren willst. Ich zeig mal eben, wie ich es meine ;-) P.S. Geht hier leider nicht, weil die Fotos beim Zitieren nicht mehr da sind. Nun weiß ich auch nicht weiter:lol:
04.06.2018 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #35 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.279 claudiskatzis schrieb: Nach Rücksprache mit der TÄ habe ich mit Beginn der Ulmenrinde keine Magentabletten mehr gegeben. Zum Vergrößern anklicken.... Irre, Du konntest die Tabletten durch Ulmenrinde ersetzen? Pflanzen gegen Chemie! Das ist ja echt toll!
claudiskatzis schrieb: Nach Rücksprache mit der TÄ habe ich mit Beginn der Ulmenrinde keine Magentabletten mehr gegeben. Zum Vergrößern anklicken.... Irre, Du konntest die Tabletten durch Ulmenrinde ersetzen? Pflanzen gegen Chemie! Das ist ja echt toll!
04.06.2018 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #36 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 claudiskatzis schrieb: Ich sag ja : alles für die Katz Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß gar nicht was ihr habt. Geht doch. :lol: Knöpfchen schielt aber ordentlich. Kommt er aus der gleichen Quelle?
claudiskatzis schrieb: Ich sag ja : alles für die Katz Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß gar nicht was ihr habt. Geht doch. :lol: Knöpfchen schielt aber ordentlich. Kommt er aus der gleichen Quelle?
04.06.2018 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #37 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Quelle ist gut:-( Ja, Mümmel und Knöpfchen sind von den gleichen Elterntieren aber aus unterschiedlichen Würfen. Den wollte damals keiner und als wir feststellten das eine Katze nicht geht haben wir ihn genommen. GsD beeinträchtigt das Schielen nicht.
Quelle ist gut:-( Ja, Mümmel und Knöpfchen sind von den gleichen Elterntieren aber aus unterschiedlichen Würfen. Den wollte damals keiner und als wir feststellten das eine Katze nicht geht haben wir ihn genommen. GsD beeinträchtigt das Schielen nicht.
04.06.2018 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #38 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 Das ist ja Klasse, das du die medis erstmal weglassen kannst. Suppi !! Weiter so :lol:
05.06.2018 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #39 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Mili schielt auch ein wenig. Kommt halt auch aus keiner seriösen Quelle.
05.06.2018 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #40 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Ist aber sehr hübsch die Dame. Nun ja , aus Fehlern lernt man ...