Wie ich zur Katze kam.....

Diskutiere Wie ich zur Katze kam..... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Vielleicht outet sich derjenige ja noch. Auf jeden Fall eine hübsche Figur. :love:
  • Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #1.181
Vielleicht outet sich derjenige ja noch.
Auf jeden Fall eine hübsche Figur. :love:

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #1.182
Die steht seit drei Tagen da…. Seltsam :unsure:

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #1.183
Du hast noch kein Futter gegeben und sie nicht ins Haus geholt? Schäm dich :g035:
Glaub mir bei uns wäre das süße Tier nach drei Minuten weg.........

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #1.184
Wenn sie nicht gechippt ist, würde ich sie behalten.:ROFLMAO: Ein Besitzer, der sie seit 3 Tagen nicht vermisst, hat sie sowieso nicht verdient.

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #1.185
Nein nein nein ich bleibe Standhaft und füttere sie nicht und nein- rein kommt sie nicht. Ich weiß nicht ob sie gesund ist 😉

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #1.186
Nein nein nein ich bleibe Standhaft und füttere sie nicht und nein- rein kommt sie nicht. Ich weiß nicht ob sie gesund ist 😉
Sie ist bestimmt gesund. Schließlich sitzt sie schon seit 3 Tagen aufrecht dort.

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #1.187
Da hat uns irgendjemand ne neue Mitbewohnerin auf unsere Haustreppe gestellt… und keiner unserer Familie oder Freunde war es…. nü grübel ich ne Runde
Anhang anzeigen 263232
Vielleicht jemand von deinen Kunden oder jemand, der weiß, dass du Katzen besitzt?

Karma, eine neue Katze möchte bei euch einziehen?

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #1.188
…. Ich wüsste schon gern, wer sie ausgesetzt hat…. sonst kommt die nicht rein…. :girl-impossible:

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #1.189
Die Katze kann doch nichts dafür, dass sie ausgesetzt worden ist. Was, wenn das Tierheim sie auch nicht nimmt?

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #1.190
  • Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #1.191
Na du Blödmann da unten….
IMG_3676.jpeg

ich geb dir da oben gleich eins auf die Rübe Opa…

IMG_3675.jpegoh Mist Dosi ist da… träller …. 😇

IMG_3674.jpeg

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #1.192
  • Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #1.193
:LOL: (y) Klasse :g020:

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #1.194
Beim staubsaugen entspannt er sich unter dem Tischchen 🥰IMG_3809.jpeg

Anhänge

• IMG_3808.jpeg
    IMG_3808.jpeg
    364,9 KB · Aufrufe: 5
  • Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #1.195
Süßmaus. 😍

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #1.196
Deine "Opis" sind echt niedlich. Du zeigst sie viel zu wenig.

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #1.197
Na ja, gsd ist alles wie immer…da gibts nicht so viel zu sehen
Viel schlafen, fressen und maulen 😉
Aber eins hab ich noch…

Anhang anzeigen IMG_3807.mov

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #1.198
  • Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #1.199
Der empörte Blick, als er gemerkt hat dass er beobachtet wird!
"Immer diese Stalker, Unverschämtheit!"

• Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #1.200
Ab dem Moment wo das Video auf Hochkant dreht sieht das spektakulär akrobatisch aus 😀

Thema:

Wie ich zur Katze kam.....

Wie ich zur Katze kam..... - Ähnliche Themen

Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Oben Unten