26.06.2023 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #1.161 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Was ist denn da in Knopf gefahren ?
26.06.2023 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #1.162 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.705 claudiskatzis schrieb: Puh, heut morgen hat der Knopf mit seinen verbleibenden Zähnen den Müm dermaßen in die Nase gebissen, das ich fast in einer Blutorgie gelandet bin. Beim Tierarzt angerufen und sofort hin. AB und Schmerzmittel sind drin und nun müssen wir abwarten. Er hat nen üblen cut an der Nasenecke… Der Montag hätte schöner starten können Zum Vergrößern anklicken.... Was war denn da los, hat Müm vorher den Knopf geärgert oder hat Knöpfchen vielleicht selber Schmerzen, dass er deshalb schlecht gelaunt war? Gute Besserung für Müm.
claudiskatzis schrieb: Puh, heut morgen hat der Knopf mit seinen verbleibenden Zähnen den Müm dermaßen in die Nase gebissen, das ich fast in einer Blutorgie gelandet bin. Beim Tierarzt angerufen und sofort hin. AB und Schmerzmittel sind drin und nun müssen wir abwarten. Er hat nen üblen cut an der Nasenecke… Der Montag hätte schöner starten können Zum Vergrößern anklicken.... Was war denn da los, hat Müm vorher den Knopf geärgert oder hat Knöpfchen vielleicht selber Schmerzen, dass er deshalb schlecht gelaunt war? Gute Besserung für Müm.
26.06.2023 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #1.163 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Dem Knopf gehts gut. Danke. Müm war halt auf dem Klo…. das findet Knopf halt blöd. Neun von zehnmal gehts gut und das eine mal gibts ne Klopperei. So heftig hatten wir das noch nicht. Mann , was kann aus so nem dünnen Kater viel Blut aus der Nase fließen
Dem Knopf gehts gut. Danke. Müm war halt auf dem Klo…. das findet Knopf halt blöd. Neun von zehnmal gehts gut und das eine mal gibts ne Klopperei. So heftig hatten wir das noch nicht. Mann , was kann aus so nem dünnen Kater viel Blut aus der Nase fließen
26.06.2023 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #1.164 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.705 claudiskatzis schrieb: Müm war halt auf dem Klo…. das findet Knopf halt blöd. Zum Vergrößern anklicken.... Oh je, der Müm kann sich doch nicht dauerhaft den Klogang verkneifen! Das war für dich sicherlich auch großer Stress, erholt euch alle gut davon.
claudiskatzis schrieb: Müm war halt auf dem Klo…. das findet Knopf halt blöd. Zum Vergrößern anklicken.... Oh je, der Müm kann sich doch nicht dauerhaft den Klogang verkneifen! Das war für dich sicherlich auch großer Stress, erholt euch alle gut davon.
26.06.2023 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #1.165 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 mennemaus schrieb: Oh je, der Müm kann sich doch nicht dauerhaft den Klogang verkneifen! Das war für dich sicherlich auch großer Stress, erholt euch alle gut davon. Zum Vergrößern anklicken.... Danke das machen wir. Ich werde jetzt erstmal meinen ausgefallenen Rehasport zuhause nachholen. Tja, der Tag war irgendwie anders geplant- aber was soll’s, es könnte schlimmer sein
mennemaus schrieb: Oh je, der Müm kann sich doch nicht dauerhaft den Klogang verkneifen! Das war für dich sicherlich auch großer Stress, erholt euch alle gut davon. Zum Vergrößern anklicken.... Danke das machen wir. Ich werde jetzt erstmal meinen ausgefallenen Rehasport zuhause nachholen. Tja, der Tag war irgendwie anders geplant- aber was soll’s, es könnte schlimmer sein
26.06.2023 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #1.166 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Du liebe Zeit! Gute Besserung für den armen Müm.
26.06.2023 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #1.167 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.110 Ach du liebe Güte, gute Erholung für den armen Nasenmüm!
26.06.2023 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #1.168 Stefanie- Beiträge 13.735 Reaktionspunkte 12.270 Ach du Schreck, gute Besserung für das Näschen.
26.06.2023 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #1.169 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Einen dicken Genesungsknuddler für den armen Mümmelmann. ♥ Nase ist natürlich richtig fies und dann auch noch sehr gut durchblutet.
Einen dicken Genesungsknuddler für den armen Mümmelmann. ♥ Nase ist natürlich richtig fies und dann auch noch sehr gut durchblutet.
26.06.2023 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #1.170 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.271 Oh Gott und dann auch noch gebissen! :-( So ein armer Schatz! Gut, dass Du direkt beim Tierarzt warst. Jetzt drücke ich die Daumen, dass der Biss wieder gut und schnell verheilt.
Oh Gott und dann auch noch gebissen! :-( So ein armer Schatz! Gut, dass Du direkt beim Tierarzt warst. Jetzt drücke ich die Daumen, dass der Biss wieder gut und schnell verheilt.
26.06.2023 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #1.171 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Ach der arme Müm! Hoffentlich geht es ihm Bald besser und er erholt sich von dem Schrecken
26.06.2023 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #1.172 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Was für eine Aufregung am frühen Morgen. Dem Müm erstmal gute Besserung und ihr erholt euch auch von dem Drama.
Was für eine Aufregung am frühen Morgen. Dem Müm erstmal gute Besserung und ihr erholt euch auch von dem Drama.
26.06.2023 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #1.173 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Manchmal ist es wirklich von Vorteil, wenn man zahnlose Kater hat. Wobei Emil ja noch seine Schneidezähnchen hat. Keine Ahnung wie viel Schaden er damit noch anrichten könnte. Die größte Verletzung war hier mal das eingerissene Ohr von Rasmus. Da ist Emil wohl mit der Kralle rein gehakt, was dann wochenlangen Krieg und erneute räumliche Trennung zur Folge hatte. Rasmus war sehr nachtragend
Manchmal ist es wirklich von Vorteil, wenn man zahnlose Kater hat. Wobei Emil ja noch seine Schneidezähnchen hat. Keine Ahnung wie viel Schaden er damit noch anrichten könnte. Die größte Verletzung war hier mal das eingerissene Ohr von Rasmus. Da ist Emil wohl mit der Kralle rein gehakt, was dann wochenlangen Krieg und erneute räumliche Trennung zur Folge hatte. Rasmus war sehr nachtragend
26.06.2023 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #1.174 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Wie geht es Herrn Müm inzwischen?
26.06.2023 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #1.175 Nefertari1963 Beiträge 4.519 Reaktionspunkte 1.327 Och menno…SO fängt die neue Woche ja gut an…Gute Besserung für Müm
26.06.2023 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #1.176 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Nelly12 schrieb: Wie geht es Herrn Müm inzwischen? Zum Vergrößern anklicken.... Müm hat gefressen und hat eben mit Knöpfchen bei meinem Mann gelegen. So ganz locker ist die Stimmung zwischen den beiden noch nicht… solche Blödnasen die !
Nelly12 schrieb: Wie geht es Herrn Müm inzwischen? Zum Vergrößern anklicken.... Müm hat gefressen und hat eben mit Knöpfchen bei meinem Mann gelegen. So ganz locker ist die Stimmung zwischen den beiden noch nicht… solche Blödnasen die !
26.06.2023 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #1.177 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Wenn mir Jemand in die Nase beißen würde wäre ich auch längere Zeit sauer
26.06.2023 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #1.178 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.705 Schön, dass es Müm anscheinend besser geht. Dass da noch Spannung in der Luft liegt, ist verständlich, aber immerhin können die beiden bei deinem Mann neben einander liegen. Das ist doch wirklich positiv. Blödnasen sind sie schon, aber ein bisschen Aufregung gehört zum Leben. Und lieb habt ihr die beiden natürlich trotzdem.
Schön, dass es Müm anscheinend besser geht. Dass da noch Spannung in der Luft liegt, ist verständlich, aber immerhin können die beiden bei deinem Mann neben einander liegen. Das ist doch wirklich positiv. Blödnasen sind sie schon, aber ein bisschen Aufregung gehört zum Leben. Und lieb habt ihr die beiden natürlich trotzdem.
26.06.2023 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #1.179 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Wie schön, dass sich die Lage etwas entspannt hat und dass es keine ernsthaften „Nachwehen „ gibt.
07.07.2023 Wie ich zur Katze kam..... Beitrag #1.180 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Da hat uns irgendjemand ne neue Mitbewohnerin auf unsere Haustreppe gestellt… und keiner unserer Familie oder Freunde war es…. nü grübel ich ne Runde
Da hat uns irgendjemand ne neue Mitbewohnerin auf unsere Haustreppe gestellt… und keiner unserer Familie oder Freunde war es…. nü grübel ich ne Runde