14.06.2018 Zwei unterschiedliche kitten Ernährung Beitrag #21 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Schau mal bei „ Mäkelei und Umstellung des Futters „ rein. Die Zwockel sind ja noch klein da dürfte es einfacher sein. Wird schon werden! Jaaaaaa, hier musst du aufpassen , es gibt vieeele blaue Taschen....;-)
Schau mal bei „ Mäkelei und Umstellung des Futters „ rein. Die Zwockel sind ja noch klein da dürfte es einfacher sein. Wird schon werden! Jaaaaaa, hier musst du aufpassen , es gibt vieeele blaue Taschen....;-)
28.05.2018 Zwei unterschiedliche kitten Ernährung Anzeige Schau mal hier:Zwei unterschiedliche kitten Ernährung .
14.06.2018 Zwei unterschiedliche kitten Ernährung Beitrag #22 L Lucky_3.4.18 Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 Die Katzen ja, fragen wurden auch beantwortet, dennoch lassen wir sie da jetzt nur zu Ende impfen und werden uns dann einen anderen Arzt suchen. Ja das Thema mit dem Futter, ich schaue oft überall rein und versuche mich zu belesen, aber jeder macht es anders. Nun hab ich ja die kitten Dosen geholt wo pro Kopf 100g gefüttert werden sollen und ich Teile es derzeit auf 4-5 Mahlzeiten auf. Hatte schon mal nach gelegt aber das wird nicht angerührt. Nun weiß ich aber nicht, denn das kommt mir irgendwie so wenig vor
Die Katzen ja, fragen wurden auch beantwortet, dennoch lassen wir sie da jetzt nur zu Ende impfen und werden uns dann einen anderen Arzt suchen. Ja das Thema mit dem Futter, ich schaue oft überall rein und versuche mich zu belesen, aber jeder macht es anders. Nun hab ich ja die kitten Dosen geholt wo pro Kopf 100g gefüttert werden sollen und ich Teile es derzeit auf 4-5 Mahlzeiten auf. Hatte schon mal nach gelegt aber das wird nicht angerührt. Nun weiß ich aber nicht, denn das kommt mir irgendwie so wenig vor
14.06.2018 Zwei unterschiedliche kitten Ernährung Beitrag #23 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Mit der Futtermenge für Kitten kenn ich mich auch nicht aus, hört sich aber nach wenig an. Da sind jetzt mal die Foris gefragt die sich auskennen.
Mit der Futtermenge für Kitten kenn ich mich auch nicht aus, hört sich aber nach wenig an. Da sind jetzt mal die Foris gefragt die sich auskennen.
14.06.2018 Zwei unterschiedliche kitten Ernährung Beitrag #24 L Lucky_3.4.18 Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 Das ist auch die Fütterungsempfehlung und mehr frisst Murphy auch nicht, zugenommen hat er auch und nach Futter wird nicht gebettelt. Hmm
Das ist auch die Fütterungsempfehlung und mehr frisst Murphy auch nicht, zugenommen hat er auch und nach Futter wird nicht gebettelt. Hmm
16.06.2018 Zwei unterschiedliche kitten Ernährung Beitrag #25 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Die fressen wirklich nicht mehr als 100g am Tag pro Nase? :shock: Unsere haben zu zweit 800g verdrückt, manchmal auch mehr. Und zur Tierärztin. Auch wenn sie fachlich vielleicht gut ist, hätte die mich nie wieder gesehen. Nichtmal zum fertig impfen.
Die fressen wirklich nicht mehr als 100g am Tag pro Nase? :shock: Unsere haben zu zweit 800g verdrückt, manchmal auch mehr. Und zur Tierärztin. Auch wenn sie fachlich vielleicht gut ist, hätte die mich nie wieder gesehen. Nichtmal zum fertig impfen.