Zwei unterschiedliche kitten Ernährung

Diskutiere Zwei unterschiedliche kitten Ernährung im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Schau mal bei „ Mäkelei und Umstellung des Futters „ rein. Die Zwockel sind ja noch klein da dürfte es einfacher sein. Wird schon werden...
  • Zwei unterschiedliche kitten Ernährung Beitrag #21
Schau mal bei „ Mäkelei und Umstellung des Futters „ rein.
Die Zwockel sind ja noch klein da dürfte es einfacher sein.
Wird schon werden!
Jaaaaaa, hier musst du aufpassen , es gibt vieeele blaue Taschen....;-)

• Zwei unterschiedliche kitten Ernährung Beitrag #22
Die Katzen ja, fragen wurden auch beantwortet, dennoch lassen wir sie da jetzt nur zu Ende impfen und werden uns dann einen anderen Arzt suchen.

Ja das Thema mit dem Futter, ich schaue oft überall rein und versuche mich zu belesen, aber jeder macht es anders.

Nun hab ich ja die kitten Dosen geholt wo pro Kopf 100g gefüttert werden sollen und ich Teile es derzeit auf 4-5 Mahlzeiten auf.
Hatte schon mal nach gelegt aber das wird nicht angerührt.

Nun weiß ich aber nicht, denn das kommt mir irgendwie so wenig vor

• Zwei unterschiedliche kitten Ernährung Beitrag #23
Mit der Futtermenge für Kitten kenn ich mich auch nicht aus, hört sich aber nach wenig an. Da sind jetzt mal die Foris gefragt die sich auskennen.

• Zwei unterschiedliche kitten Ernährung Beitrag #24
Das ist auch die Fütterungsempfehlung und mehr frisst Murphy auch nicht, zugenommen hat er auch und nach Futter wird nicht gebettelt. Hmm

• Zwei unterschiedliche kitten Ernährung Beitrag #25
Die fressen wirklich nicht mehr als 100g am Tag pro Nase? :shock:

Unsere haben zu zweit 800g verdrückt, manchmal auch mehr.

Und zur Tierärztin. Auch wenn sie fachlich vielleicht gut ist, hätte die mich nie wieder gesehen. Nichtmal zum fertig impfen.

Thema:

Zwei unterschiedliche kitten Ernährung

Zwei unterschiedliche kitten Ernährung - Ähnliche Themen

CNI erkrankter Kater mit schwierigem Fressverhalten: Liebes Katzenforum, ich besitze zwei EK Kater, (beide jetzt 7 Jahre alt). Der Kater, um den es jetzt geht, hat leider auch ziemliches...
Alter Kater + neues Kitten: Hallöchen ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :) Also zuerst einmal eine kleine Vorgeschichte. Ich und meine Eltern leben in einem...
Zwei unterschiedliche Futter daheim: Hallo zusammen, leider haben wir daheim zwei unterschiedliche Futterer - ein "Staubsauger" und eine "Mäkelmaid"; Willi (5 Monate) frisst alles...
Viele Anfängerfragen bzgl. Ernährung ...! ;-): Hallo zusammen, ich bekomme ja bald Zuwachs von zwei 12wöchigen British Langhaar-Katerchen. Wie sollte ich sie anfangs oder ab diesem Zeitpunkt...
Tanzen mir die Japaner auf der Nase herum?(Lang) über Futterzeiten: Hallihallo:-) mein erster Post hier. Ich habe Fragen weil ich mir einfach unsicher bin und hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann. Ich bin zwar...
Oben Unten