23.12.2020 Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #521 G Gast48504 Gast Danke das es doch noch bei mir angekommen konnte und sry das die ein oder andere sich um mich gesorgt hat ! Anhänge 1A321022-87EC-42E3-BC95-15A9F0AA9C4B.jpeg 347,9 KB · Aufrufe: 7
Danke das es doch noch bei mir angekommen konnte und sry das die ein oder andere sich um mich gesorgt hat !
31.05.2018 Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Anzeige Schau mal hier:Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) .
23.12.2020 Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #522 Stefanie- Beiträge 13.735 Reaktionspunkte 12.271 Und sie lieben das Bettchen genau wie Jon!
23.12.2020 Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #523 G Gast48504 Gast Der kleine Mops hat es jetzt belegt und geht nicht wieder raus
09.03.2021 Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #524 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 Moinsen ihr Lieben Da wir jetzt einen Termin machen können um Stoff und Füllkissen einzukaufen, möchte ich gerne fragen: Gibt es Wünsche bezüglich der Farben??????? Muster????? Nelly 12, noch Interesse an gelb? Stinkis und Raschelbälle sind auch noch da Wünsche euch eine schöne Zeit Tina
Moinsen ihr Lieben Da wir jetzt einen Termin machen können um Stoff und Füllkissen einzukaufen, möchte ich gerne fragen: Gibt es Wünsche bezüglich der Farben??????? Muster????? Nelly 12, noch Interesse an gelb? Stinkis und Raschelbälle sind auch noch da Wünsche euch eine schöne Zeit Tina
09.03.2021 Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #525 Stefanie- Beiträge 13.735 Reaktionspunkte 12.271 Hallo Tina Ich bin zur Zeit in der Reha, wegen Farben und Mustern lass ich mich überraschen. Liebe Grüße Dorit
Hallo Tina Ich bin zur Zeit in der Reha, wegen Farben und Mustern lass ich mich überraschen. Liebe Grüße Dorit
09.03.2021 Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #526 D daviba Beiträge 610 Reaktionspunkte 618 kitten1963 schrieb: Moinsen ihr Lieben Da wir jetzt einen Termin machen können um Stoff und Füllkissen einzukaufen, möchte ich gerne fragen: Zum Vergrößern anklicken.... Da ich sowieso vor habe meinen Keller auszumisten und mich von einigen Stoffen zu trennen, würde ich ein paar davon auch sehr gern für einen guten Zweck hergeben. Teilweise sind es auch kleine Stücke, die für Stinkies noch reichen, die sich aber so nicht verkaufen lassen. Falls hier Interesse besteht, bitte gern eine PN senden, das Porto geht in dem Fall dann selbstverständlich ebenfalls auf mich!
kitten1963 schrieb: Moinsen ihr Lieben Da wir jetzt einen Termin machen können um Stoff und Füllkissen einzukaufen, möchte ich gerne fragen: Zum Vergrößern anklicken.... Da ich sowieso vor habe meinen Keller auszumisten und mich von einigen Stoffen zu trennen, würde ich ein paar davon auch sehr gern für einen guten Zweck hergeben. Teilweise sind es auch kleine Stücke, die für Stinkies noch reichen, die sich aber so nicht verkaufen lassen. Falls hier Interesse besteht, bitte gern eine PN senden, das Porto geht in dem Fall dann selbstverständlich ebenfalls auf mich!
12.09.2021 Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #527 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 Habe mal was für die Süchtigen unter euch Im Moment bin ich so eingebunden, dass ich hier fast immer nur still lese Jetzt möchte ich mich mal wieder lesen lassen Anhänge IMG_1014.MP4 3,9 MB
Habe mal was für die Süchtigen unter euch Im Moment bin ich so eingebunden, dass ich hier fast immer nur still lese Jetzt möchte ich mich mal wieder lesen lassen
12.09.2021 Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #528 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 Könnt ihr es öffnen?
12.09.2021 Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #529 Fussel_69 Beiträge 7.940 Reaktionspunkte 3.064 Jaaa
12.09.2021 Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #530 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 Findelkinder aus einem Mülleimer
12.09.2021 Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #531 Fussel_69 Beiträge 7.940 Reaktionspunkte 3.064 Achgottl die armen Mäusle
12.09.2021 Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #532 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 Awwww kitten1963 schrieb: Findelkinder aus einem Mülleimer Zum Vergrößern anklicken.... Ach Gott nein Zum Glück wurden sie gefunden. Werdet gut groß süße Würmchen
Awwww kitten1963 schrieb: Findelkinder aus einem Mülleimer Zum Vergrößern anklicken.... Ach Gott nein Zum Glück wurden sie gefunden. Werdet gut groß süße Würmchen
12.09.2021 Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #533 G Gast13634 Gast @ kitten1963 Oh, mein Gott….… wie herzig….Nimmst du sie mit, denn sie müssen ja noch alle 2 - 3 Stunden gefüttert werden. Ich will alles wissen: also Wie alt ca.? Geschlecht? Gehts euch gut? Meinst wir bekommen es noch hin uns dieses Jahr zu sehen? Liebe Grüße Verena
@ kitten1963 Oh, mein Gott….… wie herzig….Nimmst du sie mit, denn sie müssen ja noch alle 2 - 3 Stunden gefüttert werden. Ich will alles wissen: also Wie alt ca.? Geschlecht? Gehts euch gut? Meinst wir bekommen es noch hin uns dieses Jahr zu sehen? Liebe Grüße Verena
13.09.2021 Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #534 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Ach Gottchen sind die drei süß.
13.09.2021 Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #535 G Gast52544 Gast kitten1963 schrieb: Habe mal was für die Süchtigen unter euch Im Moment bin ich so eingebunden, dass ich hier fast immer nur still lese Jetzt möchte ich mich mal wieder lesen lassen Zum Vergrößern anklicken.... Als ich sie mir gerade angesehen habe kam Elmo ganz aufgeregt angerannt und hat die Stimmchen gehört und gesucht wo sie herkommen
kitten1963 schrieb: Habe mal was für die Süchtigen unter euch Im Moment bin ich so eingebunden, dass ich hier fast immer nur still lese Jetzt möchte ich mich mal wieder lesen lassen Zum Vergrößern anklicken.... Als ich sie mir gerade angesehen habe kam Elmo ganz aufgeregt angerannt und hat die Stimmchen gehört und gesucht wo sie herkommen
13.09.2021 Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #536 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 Gast13634 schrieb: @ kitten1963 Oh, mein Gott….… wie herzig….Nimmst du sie mit, denn sie müssen ja noch alle 2 - 3 Stunden gefüttert werden. Ich will alles wissen: also Wie alt ca.? Geschlecht? Gehts euch gut? Meinst wir bekommen es noch hin uns dieses Jahr zu sehen? Liebe Grüße Verena Zum Vergrößern anklicken.... Huhuhu Verena Die Lütten sind inzwischen ca 4 Wochen alt Als sie gefunden wurden, ca 4-5 Tage Sie brauchen sehr erfahrene Hände, weil extrem jung, da bin ich nicht die richtige. Außerdem haben meine doch alle dieses Herpesvirus, dass die Impfung nicht abdeckt. Also keine Pflegis bei mir Sonst läuft alles in seinen Bahnen dich treffen? sehr gern! Mitte Oktober? Bleibt uns ja immer nur der Dienstag
Gast13634 schrieb: @ kitten1963 Oh, mein Gott….… wie herzig….Nimmst du sie mit, denn sie müssen ja noch alle 2 - 3 Stunden gefüttert werden. Ich will alles wissen: also Wie alt ca.? Geschlecht? Gehts euch gut? Meinst wir bekommen es noch hin uns dieses Jahr zu sehen? Liebe Grüße Verena Zum Vergrößern anklicken.... Huhuhu Verena Die Lütten sind inzwischen ca 4 Wochen alt Als sie gefunden wurden, ca 4-5 Tage Sie brauchen sehr erfahrene Hände, weil extrem jung, da bin ich nicht die richtige. Außerdem haben meine doch alle dieses Herpesvirus, dass die Impfung nicht abdeckt. Also keine Pflegis bei mir Sonst läuft alles in seinen Bahnen dich treffen? sehr gern! Mitte Oktober? Bleibt uns ja immer nur der Dienstag
13.09.2021 Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #537 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 Besteht hier noch Interesse an Bettchen? Oder Baldrianmäuse und Bälle?
13.09.2021 Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #538 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86
13.09.2021 Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #539 G Gast13634 Gast Das bekommen wir sicher hin…..freu freu freu….Du weißt ja ab 4 Wochen springe ich und meine Katzen ein…aber zur Zeit ist der A….voll Arbeit und Flaschies versuche ich tunlichst zu vermeiden zur Zeit. lg Verena
Das bekommen wir sicher hin…..freu freu freu….Du weißt ja ab 4 Wochen springe ich und meine Katzen ein…aber zur Zeit ist der A….voll Arbeit und Flaschies versuche ich tunlichst zu vermeiden zur Zeit. lg Verena
13.09.2021 Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #540 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 Gast13634 schrieb: Das bekommen wir sicher hin…..freu freu freu….Du weißt ja ab 4 Wochen springe ich und meine Katzen ein…aber zur Zeit ist der A….voll Arbeit und Flaschies versuche ich tunlichst zu vermeiden zur Zeit. lg Verena Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank Verena Sie sind in wirklich guten Händen
Gast13634 schrieb: Das bekommen wir sicher hin…..freu freu freu….Du weißt ja ab 4 Wochen springe ich und meine Katzen ein…aber zur Zeit ist der A….voll Arbeit und Flaschies versuche ich tunlichst zu vermeiden zur Zeit. lg Verena Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank Verena Sie sind in wirklich guten Händen