Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle)

Diskutiere Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Danke das es doch noch bei mir angekommen konnte und sry das die ein oder andere sich um mich gesorgt hat !
  • Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #521
Danke das es doch noch bei mir angekommen konnte und sry das die ein oder andere sich um mich gesorgt hat !C16E2BEB-D841-4A61-B8E9-41281366F3EC.jpegD5AE556E-2736-45A7-9451-E9B7C9178CB3.jpegCBFF49ED-4CC7-4475-9883-D50524AA27D4.jpegD4F3A5AC-BE7C-4AC7-B91F-B94C2ABF66F2.jpegBB3202D3-31BE-44B1-8BB3-62A5EABE76C8.jpeg

Anhänge

• 1A321022-87EC-42E3-BC95-15A9F0AA9C4B.jpeg
    1A321022-87EC-42E3-BC95-15A9F0AA9C4B.jpeg
    347,9 KB · Aufrufe: 7
  • Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #522
Und sie lieben das Bettchen genau wie Jon! 😻

• Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #523
Der kleine Mops hat es jetzt belegt und geht nicht wieder raus 🥰

• Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #524
Moinsen ihr Lieben 🥰
Da wir jetzt einen Termin machen können um Stoff und Füllkissen einzukaufen, möchte ich gerne fragen:
Gibt es Wünsche bezüglich der Farben??????? Muster?????
Nelly 12, noch Interesse an gelb?
Stinkis und Raschelbälle sind auch noch da
Wünsche euch eine schöne Zeit
Tina

• Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #525
Hallo Tina 😀
Ich bin zur Zeit in der Reha, wegen Farben und Mustern lass ich mich überraschen. 😀
Liebe Grüße
Dorit

• Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #526
Moinsen ihr Lieben 🥰
Da wir jetzt einen Termin machen können um Stoff und Füllkissen einzukaufen, möchte ich gerne fragen:
Da ich sowieso vor habe meinen Keller auszumisten und mich von einigen Stoffen zu trennen, würde ich ein paar davon auch sehr gern für einen guten Zweck hergeben. Teilweise sind es auch kleine Stücke, die für Stinkies noch reichen, die sich aber so nicht verkaufen lassen. Falls hier Interesse besteht, bitte gern eine PN senden, das Porto geht in dem Fall dann selbstverständlich ebenfalls auf mich!

• Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #527
Habe mal was für die Süchtigen unter euch 🙃
Im Moment bin ich so eingebunden, dass ich hier fast immer nur still lese
Jetzt möchte ich mich mal wieder lesen lassen 😻

Anhänge

• IMG_1014.MP4
    3,9 MB
  • Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #528
Könnt ihr es öffnen?

• Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #529
Jaaa :love::love::love::love:

• Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #530
Findelkinder aus einem Mülleimer

• Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #531
Achgottl die armen Mäusle :cry:

• Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #532
  • Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #533
@ kitten1963 Oh, mein Gott….… wie herzig….Nimmst du sie mit, denn sie müssen ja noch alle 2 - 3 Stunden gefüttert werden. Ich will alles wissen: also
Wie alt ca.?
Geschlecht?
Gehts euch gut?
Meinst wir bekommen es noch hin uns dieses Jahr zu sehen?

Liebe Grüße
Verena

• Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #534
Ach Gottchen sind die drei süß.

• Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #535
Habe mal was für die Süchtigen unter euch 🙃
Im Moment bin ich so eingebunden, dass ich hier fast immer nur still lese
Jetzt möchte ich mich mal wieder lesen lassen 😻
Als ich sie mir gerade angesehen habe kam Elmo ganz aufgeregt angerannt und hat die Stimmchen gehört und gesucht wo sie herkommen😂

• Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #536
@ kitten1963 Oh, mein Gott….… wie herzig….Nimmst du sie mit, denn sie müssen ja noch alle 2 - 3 Stunden gefüttert werden. Ich will alles wissen: also
Wie alt ca.?
Geschlecht?
Gehts euch gut?
Meinst wir bekommen es noch hin uns dieses Jahr zu sehen?

Liebe Grüße
Verena
Huhuhu Verena
Die Lütten sind inzwischen ca 4 Wochen alt
Als sie gefunden wurden, ca 4-5 Tage
Sie brauchen sehr erfahrene Hände, weil extrem jung, da bin ich nicht die richtige. Außerdem haben meine doch alle dieses Herpesvirus, dass die Impfung nicht abdeckt. Also keine Pflegis bei mir
Sonst läuft alles in seinen Bahnen

dich treffen? sehr gern! Mitte Oktober? Bleibt uns ja immer nur der Dienstag 😃

• Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #537
Besteht hier noch Interesse an Bettchen? Oder Baldrianmäuse und Bälle?

• Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #538
  • Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #539
Das bekommen wir sicher hin…..freu freu freu….Du weißt ja ab 4 Wochen springe ich und meine Katzen ein…aber zur Zeit ist der A….voll Arbeit und Flaschies versuche ich tunlichst zu vermeiden zur Zeit.

lg
Verena

• Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #540
Das bekommen wir sicher hin…..freu freu freu….Du weißt ja ab 4 Wochen springe ich und meine Katzen ein…aber zur Zeit ist der A….voll Arbeit und Flaschies versuche ich tunlichst zu vermeiden zur Zeit.

lg
Verena
Lieben Dank Verena
Sie sind in wirklich guten Händen

Thema:

Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle)

Oben Unten