Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle)

Diskutiere Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Charly ist begeistert. 🥰 Ich hoffe man kann das Video sehen. 😆
  • Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #501
Charly ist begeistert. 🥰
Ich hoffe man kann das Video sehen. 😆

Anhang anzeigen IMG_0236.mp4

• Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #502
Süß 😻
Bei uns sind die Sachen auch sehr beliebt.

• Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #503
Wie süß 🥰
Schön dass die Fellnasen Spaß haben

• Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #504
  • Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #505
Hallo,die Ohrstecker möchte ich verkaufen.Ich danke Tina fürs einstellen.Sie sind nagelneu,925 Sterlingsilber mit Zirkonia Kristallen.Ich hätte gern 17 Euro dafür inklusive Porto. Neupreis lag bei 22 Euro.

• Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #506
Huhu, hat einer von euch Happy Hunter in letzter Zeit gelesen?
Ich habe hier ein verpacktes Lamabettchen und seit Wochen nichts gehört?

• Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #507
@Gast48504 ruft....😉

• Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #508
7E4A8DB5-E185-428A-B050-38BBBC029C7C.jpeg
Ich habe jetzt lange auf Happy Hunter gewartet....
Leider meldet sie sich nicht
Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, dem Lamabettchen ein anderes Zuhause zu suchen

• Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #509
Ich hoffe, dass bei Melanie alles in Ordnung ist!

• Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #510
Ich würde das Bettchen gerne nehmen, wenn Melanie sich noch meldet, trete ich sofort zurück.
Ich mache mir richtig Sorgen.

• Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #511
  • Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #512
Und Gedanken habe ich mir auch schon gemacht

• Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #513
Ich könnte es ja nehmen, und wenn Melanie sich noch meldet, würde ich es ihr vorbei bringen. Sie wohnt nicht weit entfernt.

• Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #514
  • Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #515
Ok
Wäre eine Möglichkeit

• Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #516
Du müsstest mir dann bitte deine Adresse per PN schicken

• Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #517
Paypal und IBAN findest du auf Seite 1 😃

• Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #518
Das neue Bettchen passt prima zur Weihnachtsdeko.
Jon hat es wieder erobert.
93C7C1E5-23DE-4473-ABA0-4C07730C3FEE.jpeg

• Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #519
  • Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle) Beitrag #520
Huhuhu
Habe unser neuestes Notfellchen bei den Vermittlungen eingestellt, hoffentlich kennt jemand jemanden...

Thema:

Flohmarkt zugunsten des TSV Kitty Checker ( genehmigt von Stulle)

Oben Unten