Geburtstagsgeschenk Katzenfreundin - Hilfe!

Diskutiere Geburtstagsgeschenk Katzenfreundin - Hilfe! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich finde das eine ganz tolle Idee, meine Rechte an den Bildern kannst du haben, such dir eins aus. Grüße, Nicole P. S. Den Wäscheberg im...
  • Geburtstagsgeschenk Katzenfreundin - Hilfe! Beitrag #21
Ich finde das eine ganz tolle Idee, meine Rechte an den Bildern kannst du haben, such dir eins aus.

Grüße,
Nicole

P. S. Den Wäscheberg im Hintergrund bitte ignorieren oder einfach raus schneiden ?

Anhänge

• IMG_20180612_155813.jpg
    IMG_20180612_155813.jpg
    522,3 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_20180612_155653.jpg
    IMG_20180612_155653.jpg
    393,5 KB · Aufrufe: 1
  • IMG_20180612_155832.jpg
    IMG_20180612_155832.jpg
    359 KB · Aufrufe: 2
  • IMG_20180612_155827.jpg
    IMG_20180612_155827.jpg
    392,1 KB · Aufrufe: 3
  • Geburtstagsgeschenk Katzenfreundin - Hilfe! Beitrag #22
Ich finde das eine ganz tolle Idee, meine Rechte an den Bildern kannst du haben, such dir eins aus.

Grüße,
Nicole

P. S. Den Wäscheberg im Hintergrund bitte ignorieren oder einfach raus schneiden ?

Das sind ja tolle Fotos:lol:

Momodu ich würde mich über so eine Collage auch ganz doll freuen. Deshalb habe ich ja auch mitgemacht.
Ein richtig kreatives Geschenk.:-D

• Geburtstagsgeschenk Katzenfreundin - Hilfe! Beitrag #23
Das sind ja tolle Fotos:lol:

Momodu ich würde mich über so eine Collage auch ganz doll freuen. Deshalb habe ich ja auch mitgemacht.
Ein richtig kreatives Geschenk.:-D

Danke Tinaho, mit Tommi kann man fast jeden Blödsinn machen!
:-D

Katzenfreund, du musst ein richtig toller Kerl sein bei den Gedanken die du dir machst,:d025::d025:

P.S. und neeeiiiin....Tommi liegt natürlich nicht auf dem Esszimmertisch, das sieht nur so aus.:cool:

• Geburtstagsgeschenk Katzenfreundin - Hilfe! Beitrag #24
Vielen vielen Dank Leute!
Die Fotos sind echt der Wahnsinn!

Jetzt habe ich einiges vor mir, da ich mit Hilfe einer weiteren Facebookgruppe, wo ich auch einen Aufruf startete, weit über 100 Bilder, die alle zusammengepackt werden müssen :shock::-D Da ist Din A3 ja fast schon zu klein :oops:

Und natürlich nutze ich die Bilder NUR für die Collage und die Rechte daran bleiben bei euch, das ist selbstverständlich!

Vielen Dank nochmal!

• Geburtstagsgeschenk Katzenfreundin - Hilfe! Beitrag #26
Meinst du, du kannst mal ein Foto vom Ergebnis posten? Ich würde wirklich gerne sehen wie das nachher aussieht.

• Geburtstagsgeschenk Katzenfreundin - Hilfe! Beitrag #27
Hallo,

ich wollte mal fragen wie jetzt die Geburtstagsfeier war und vor allem wie dein Geschenk angekommen ist.
Ein Foto von dem Ergebnis würde mich auch freuen.:-D

Thema:

Geburtstagsgeschenk Katzenfreundin - Hilfe!

Geburtstagsgeschenk Katzenfreundin - Hilfe! - Ähnliche Themen

Vorstellung Lilly2023 / Und unser Problem: Liebe Katzenfreunde, ich bzw. Wir möchten uns nun vorstellen, da Neu in diesem Forum. Mein Herrchen, oder auch mein neuer Sklave heißt Claus...
Ich verzweifle an den Freigang meiner Katze. Ich brauche dringend Eure Hilfe!: Hallo an alle :) tatsächlich ist dass das erste Mal das ich ein Forum benutze, weil ich absolut ratlos bin. Ich habe seit 2 Monaten Zuhause eine...
Bett, Couch, Wäschekorb, volles Pipi-Programm: Hallo Leute, ich habe mit einem unserer beiden Schatzis leider seit Wochen ein Problem, das ich gerne beschreiben möchte. Ich würde gerne einen...
Bett, Couch, Wäschekorb, volles Pipi-Programm: Hallo Leute, ich habe mit einem unserer beiden Schatzis leider seit Wochen ein Problem, das ich gerne beschreiben möchte: Die Katze: - Name...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Oben Unten