12.06.2018 Geburtstagsgeschenk Katzenfreundin - Hilfe! Beitrag #21 wildehilde Beiträge 432 Reaktionspunkte 6 Ich finde das eine ganz tolle Idee, meine Rechte an den Bildern kannst du haben, such dir eins aus. Grüße, Nicole P. S. Den Wäscheberg im Hintergrund bitte ignorieren oder einfach raus schneiden ? Anhänge IMG_20180612_155813.jpg 522,3 KB · Aufrufe: 5 IMG_20180612_155653.jpg 393,5 KB · Aufrufe: 1 IMG_20180612_155832.jpg 359 KB · Aufrufe: 2 IMG_20180612_155827.jpg 392,1 KB · Aufrufe: 3
Ich finde das eine ganz tolle Idee, meine Rechte an den Bildern kannst du haben, such dir eins aus. Grüße, Nicole P. S. Den Wäscheberg im Hintergrund bitte ignorieren oder einfach raus schneiden ?
11.06.2018 Geburtstagsgeschenk Katzenfreundin - Hilfe! Anzeige Schau mal hier:Geburtstagsgeschenk Katzenfreundin - Hilfe! .
12.06.2018 Geburtstagsgeschenk Katzenfreundin - Hilfe! Beitrag #22 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 wildehilde schrieb: Ich finde das eine ganz tolle Idee, meine Rechte an den Bildern kannst du haben, such dir eins aus. Grüße, Nicole P. S. Den Wäscheberg im Hintergrund bitte ignorieren oder einfach raus schneiden ? Zum Vergrößern anklicken.... Das sind ja tolle Fotos:lol: Momodu ich würde mich über so eine Collage auch ganz doll freuen. Deshalb habe ich ja auch mitgemacht. Ein richtig kreatives Geschenk.:-D
wildehilde schrieb: Ich finde das eine ganz tolle Idee, meine Rechte an den Bildern kannst du haben, such dir eins aus. Grüße, Nicole P. S. Den Wäscheberg im Hintergrund bitte ignorieren oder einfach raus schneiden ? Zum Vergrößern anklicken.... Das sind ja tolle Fotos:lol: Momodu ich würde mich über so eine Collage auch ganz doll freuen. Deshalb habe ich ja auch mitgemacht. Ein richtig kreatives Geschenk.:-D
12.06.2018 Geburtstagsgeschenk Katzenfreundin - Hilfe! Beitrag #23 wildehilde Beiträge 432 Reaktionspunkte 6 Tinaho schrieb: Das sind ja tolle Fotos:lol: Momodu ich würde mich über so eine Collage auch ganz doll freuen. Deshalb habe ich ja auch mitgemacht. Ein richtig kreatives Geschenk.:-D Zum Vergrößern anklicken.... Danke Tinaho, mit Tommi kann man fast jeden Blödsinn machen! :-D Katzenfreund, du musst ein richtig toller Kerl sein bei den Gedanken die du dir machst, P.S. und neeeiiiin....Tommi liegt natürlich nicht auf dem Esszimmertisch, das sieht nur so aus.
Tinaho schrieb: Das sind ja tolle Fotos:lol: Momodu ich würde mich über so eine Collage auch ganz doll freuen. Deshalb habe ich ja auch mitgemacht. Ein richtig kreatives Geschenk.:-D Zum Vergrößern anklicken.... Danke Tinaho, mit Tommi kann man fast jeden Blödsinn machen! :-D Katzenfreund, du musst ein richtig toller Kerl sein bei den Gedanken die du dir machst, P.S. und neeeiiiin....Tommi liegt natürlich nicht auf dem Esszimmertisch, das sieht nur so aus.
13.06.2018 Geburtstagsgeschenk Katzenfreundin - Hilfe! Beitrag #24 K Katzenfreund91 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Vielen vielen Dank Leute! Die Fotos sind echt der Wahnsinn! Jetzt habe ich einiges vor mir, da ich mit Hilfe einer weiteren Facebookgruppe, wo ich auch einen Aufruf startete, weit über 100 Bilder, die alle zusammengepackt werden müssen :shock::-D Da ist Din A3 ja fast schon zu klein Und natürlich nutze ich die Bilder NUR für die Collage und die Rechte daran bleiben bei euch, das ist selbstverständlich! Vielen Dank nochmal!
Vielen vielen Dank Leute! Die Fotos sind echt der Wahnsinn! Jetzt habe ich einiges vor mir, da ich mit Hilfe einer weiteren Facebookgruppe, wo ich auch einen Aufruf startete, weit über 100 Bilder, die alle zusammengepackt werden müssen :shock::-D Da ist Din A3 ja fast schon zu klein Und natürlich nutze ich die Bilder NUR für die Collage und die Rechte daran bleiben bei euch, das ist selbstverständlich! Vielen Dank nochmal!
20.06.2018 Geburtstagsgeschenk Katzenfreundin - Hilfe! Beitrag #25 virra Beiträge 1.034 Reaktionspunkte 44 Gerade grfunfen: vielleicht wäre das auch noch was? https://www.terrashop.de/Buch/Unter-Katzen-Bildband-Andrius-Burba-ISBN-3868839968/art/86883996M/
Gerade grfunfen: vielleicht wäre das auch noch was? https://www.terrashop.de/Buch/Unter-Katzen-Bildband-Andrius-Burba-ISBN-3868839968/art/86883996M/
20.06.2018 Geburtstagsgeschenk Katzenfreundin - Hilfe! Beitrag #26 Momodu Beiträge 727 Reaktionspunkte 792 Meinst du, du kannst mal ein Foto vom Ergebnis posten? Ich würde wirklich gerne sehen wie das nachher aussieht.
Meinst du, du kannst mal ein Foto vom Ergebnis posten? Ich würde wirklich gerne sehen wie das nachher aussieht.
27.06.2018 Geburtstagsgeschenk Katzenfreundin - Hilfe! Beitrag #27 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Hallo, ich wollte mal fragen wie jetzt die Geburtstagsfeier war und vor allem wie dein Geschenk angekommen ist. Ein Foto von dem Ergebnis würde mich auch freuen.:-D
Hallo, ich wollte mal fragen wie jetzt die Geburtstagsfeier war und vor allem wie dein Geschenk angekommen ist. Ein Foto von dem Ergebnis würde mich auch freuen.:-D