16.06.2018 Kniescheibe locker, Kater schreit vor schmerzen Beitrag #21 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Miuuu schrieb: [...] Die Ärztin von gestern sagte aber auch die Schmerzmittel seien entzündungshemmend und dass die ihm nicht nur beim Schmerz helfen.. [...] Zum Vergrößern anklicken.... Was hast du denn eigentlich für Schmerzmittel bekommen? Sorry falls ich es überlesen habe. Das stimmt schon, die meisten Schmerzmittel haben auch eine entzündungshemmende Wirkung, mir ist zumindest noch keines untergekommen, bei dem das nicht mit angegeben war. Miuuu schrieb: [...] Ich bin leider kein Experte aber wie gesagt bei der klinik hatte uch gestern auch angerufen und mit den anderen Arzt an Telefon gesprochen. Der meinte auch wenn es jetzt besser geht soll ich erstmal abwarten. Zum Glück schläft miu jetzt viel und ruht sich wenigstens aus. Zum Vergrößern anklicken.... Wir sind ja alle keine Experten sondern Laien. Und wenn du jetzt schon in der Tierklinik angerufen hast, dann hast du schon Recht den jetzt dann mittlerweile 3(?) Ärzten zu vertrauen. Da bleibt dann jetzt wohl nur Daumen drücken, dass es deinem Süßen bald wieder richtig gut geht.
Miuuu schrieb: [...] Die Ärztin von gestern sagte aber auch die Schmerzmittel seien entzündungshemmend und dass die ihm nicht nur beim Schmerz helfen.. [...] Zum Vergrößern anklicken.... Was hast du denn eigentlich für Schmerzmittel bekommen? Sorry falls ich es überlesen habe. Das stimmt schon, die meisten Schmerzmittel haben auch eine entzündungshemmende Wirkung, mir ist zumindest noch keines untergekommen, bei dem das nicht mit angegeben war. Miuuu schrieb: [...] Ich bin leider kein Experte aber wie gesagt bei der klinik hatte uch gestern auch angerufen und mit den anderen Arzt an Telefon gesprochen. Der meinte auch wenn es jetzt besser geht soll ich erstmal abwarten. Zum Glück schläft miu jetzt viel und ruht sich wenigstens aus. Zum Vergrößern anklicken.... Wir sind ja alle keine Experten sondern Laien. Und wenn du jetzt schon in der Tierklinik angerufen hast, dann hast du schon Recht den jetzt dann mittlerweile 3(?) Ärzten zu vertrauen. Da bleibt dann jetzt wohl nur Daumen drücken, dass es deinem Süßen bald wieder richtig gut geht.
16.06.2018 Kniescheibe locker, Kater schreit vor schmerzen Anzeige Schau mal hier:katze kniescheibe locker .
16.06.2018 Kniescheibe locker, Kater schreit vor schmerzen Beitrag #22 goya Beiträge 16.486 Reaktionspunkte 9.586 Ich finde es gut das du dich noch mal mit der Tierklinik abgesprochen und zumindest telefonisch eine Zweitmeinung eingeholt hast. Ich fand es auffällig das er hinten weg gefallen ist. Das Symptom hatten in unserer Familie schon zwei Katzen. Eine konnte gerettet werden und die andere musste erlöst werden, wegen Bandscheibenvorfällen. Ich freue mich zu lesen das es bei ihm anscheinend nicht der Fall ist.
Ich finde es gut das du dich noch mal mit der Tierklinik abgesprochen und zumindest telefonisch eine Zweitmeinung eingeholt hast. Ich fand es auffällig das er hinten weg gefallen ist. Das Symptom hatten in unserer Familie schon zwei Katzen. Eine konnte gerettet werden und die andere musste erlöst werden, wegen Bandscheibenvorfällen. Ich freue mich zu lesen das es bei ihm anscheinend nicht der Fall ist.
16.06.2018 Kniescheibe locker, Kater schreit vor schmerzen Beitrag #23 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Das ist schonmal ein Anfang. Wenn du dich mal hier durchs Forum wühlst, wirst du feststellen das fast alle hier Katzenbekloppt( ich gehör auch dazu) sind. Alles für die Katz! So sind wir - muss auch ein „ Normalo“ nicht verstehen, ich schon ??????
Das ist schonmal ein Anfang. Wenn du dich mal hier durchs Forum wühlst, wirst du feststellen das fast alle hier Katzenbekloppt( ich gehör auch dazu) sind. Alles für die Katz! So sind wir - muss auch ein „ Normalo“ nicht verstehen, ich schon ??????
17.06.2018 Kniescheibe locker, Kater schreit vor schmerzen Beitrag #24 M Miuuu Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 Finny schrieb: Was hast du denn eigentlich für Schmerzmittel bekommen? Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe Metacam bekommen Finny schrieb: Wir sind ja alle keine Experten sondern Laien. Und wenn du jetzt schon in der Tierklinik angerufen hast, dann hast du schon Recht den jetzt dann mittlerweile 3(?) Ärzten zu vertrauen. Da bleibt dann jetzt wohl nur Daumen drücken, dass es deinem Süßen bald wieder richtig gut geht. Zum Vergrößern anklicken.... Ja ich war auch wirklich sehr verzweifelt und nur am heulen weil ich mich so hilflos gefühlt habe. Selbst als wir beim Arzt waren und sie ihn untersucht hat und die Stelle gefunden hat die weh tut hab ich angefangen zu weinen weil er so Schmerzen hatte:-( goya schrieb: Ich finde es gut das du dich noch mal mit der Tierklinik abgesprochen und zumindest telefonisch eine Zweitmeinung eingeholt hast. Ich fand es auffällig das er hinten weg gefallen ist. Das Symptom hatten in unserer Familie schon zwei Katzen. Eine konnte gerettet werden und die andere musste erlöst werden, wegen Bandscheibenvorfällen. Ich freue mich zu lesen das es bei ihm anscheinend nicht der Fall ist. Zum Vergrößern anklicken.... Omg das tut mir so leid :-( Ich danke dir für deine Hilfe und deinen Hinweis! claudiskatzis schrieb: Das ist schonmal ein Anfang. Wenn du dich mal hier durchs Forum wühlst, wirst du feststellen das fast alle hier Katzenbekloppt( ich gehör auch dazu) sind. Alles für die Katz! So sind wir - muss auch ein „ Normalo“ nicht verstehen, ich schon ?????? Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank! Ja das freut mich gleichgesinnte gefunden zu haben hahaha
Finny schrieb: Was hast du denn eigentlich für Schmerzmittel bekommen? Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe Metacam bekommen Finny schrieb: Wir sind ja alle keine Experten sondern Laien. Und wenn du jetzt schon in der Tierklinik angerufen hast, dann hast du schon Recht den jetzt dann mittlerweile 3(?) Ärzten zu vertrauen. Da bleibt dann jetzt wohl nur Daumen drücken, dass es deinem Süßen bald wieder richtig gut geht. Zum Vergrößern anklicken.... Ja ich war auch wirklich sehr verzweifelt und nur am heulen weil ich mich so hilflos gefühlt habe. Selbst als wir beim Arzt waren und sie ihn untersucht hat und die Stelle gefunden hat die weh tut hab ich angefangen zu weinen weil er so Schmerzen hatte:-( goya schrieb: Ich finde es gut das du dich noch mal mit der Tierklinik abgesprochen und zumindest telefonisch eine Zweitmeinung eingeholt hast. Ich fand es auffällig das er hinten weg gefallen ist. Das Symptom hatten in unserer Familie schon zwei Katzen. Eine konnte gerettet werden und die andere musste erlöst werden, wegen Bandscheibenvorfällen. Ich freue mich zu lesen das es bei ihm anscheinend nicht der Fall ist. Zum Vergrößern anklicken.... Omg das tut mir so leid :-( Ich danke dir für deine Hilfe und deinen Hinweis! claudiskatzis schrieb: Das ist schonmal ein Anfang. Wenn du dich mal hier durchs Forum wühlst, wirst du feststellen das fast alle hier Katzenbekloppt( ich gehör auch dazu) sind. Alles für die Katz! So sind wir - muss auch ein „ Normalo“ nicht verstehen, ich schon ?????? Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank! Ja das freut mich gleichgesinnte gefunden zu haben hahaha
18.06.2018 Kniescheibe locker, Kater schreit vor schmerzen Beitrag #25 M Miuuu Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 Update: Ich war eben nochmal mit ihm bei einem anderen Arzt. Er hat ihn nochmal ertastet. Das mit der Kniescheibe hat er auch gespürt aber er hat auch eine dicke Schwellung gefunden an der Kniescheibe die die Ursache des humpelns ist. Er hat ihm jetzt eine Spritze gegeben Donnerstag soll ich nochmal hin damit er noch eine Spritze bekommt und HOFFENTLICH geht es Miu dann wieder gut. Wenn nicht meinte er müssen wir vlt über eine OP nachdenken aber ich möchte nicht schon an das schlimmste denken und hoffe dass die Schwellung abheilt.
Update: Ich war eben nochmal mit ihm bei einem anderen Arzt. Er hat ihn nochmal ertastet. Das mit der Kniescheibe hat er auch gespürt aber er hat auch eine dicke Schwellung gefunden an der Kniescheibe die die Ursache des humpelns ist. Er hat ihm jetzt eine Spritze gegeben Donnerstag soll ich nochmal hin damit er noch eine Spritze bekommt und HOFFENTLICH geht es Miu dann wieder gut. Wenn nicht meinte er müssen wir vlt über eine OP nachdenken aber ich möchte nicht schon an das schlimmste denken und hoffe dass die Schwellung abheilt.
18.06.2018 Kniescheibe locker, Kater schreit vor schmerzen Beitrag #26 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Daumen sind gedrückt!
18.06.2018 Kniescheibe locker, Kater schreit vor schmerzen Beitrag #27 M Miuuu Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 Finny schrieb: Daumen sind gedrückt! Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön!!!!
18.06.2018 Kniescheibe locker, Kater schreit vor schmerzen Beitrag #28 goya Beiträge 16.486 Reaktionspunkte 9.586 Finny schrieb: Daumen sind gedrückt! Zum Vergrößern anklicken.... Von mir auch