Danke! Ihr seid so lieb! Das Schreiben hier hat mir auch sehr geholfen positiv zu bleiben.
Wie zu erwarten, war auch Feivel mit Coronaviren in Kontakt, sein Tither ist bei 1:400. Und Maru verhält sich mittlerweile so, als wäre nichts gewesen. Ihre Augen sehen wie früher aus, bernsteingelb. Ich kann mir das nicht erklären, der Termin in der Vetmeduni ist jedenfalls abgesagt und ich hoffe, dass ich die Ärzte dort lange nichtmehr sehen muss.
Nach dem Testergebnis hab ich Maru und Feivel endlich zusammengeführt - nach 9 Tagen Trennung, auch da Feivel recht stürmisch ist und ich zunächst Maru aufpäppeln wollte. Jetzt gibts kleine Startschwierigkeiten. Maru möchte ständig Feivel am Kopf schlecken. Er hingegen ist noch abweisend, läuft auch weg, versteckt sich auch, aber ist immerhin nicht aggressiv. Beim ersten Kontakt hat Feivel sogar kurz gespeichelt, aber zum Glück hat sich das schnell gelegt. Ist auch ein bisschen traurig anzusehen, wie Maru abgewiesen wird, aber auch dass sich Feivel bedrängt und unwohl fühlt. Hoffe, dass sie sich bald wieder ganz lieb haben.
Bestimmt ist das Zusammenführen bei Katzen - auch mit
FIP-Diagnose - nicht so ein großes Thema. Ich bin sicher auch durch die unerwarteten Diagnosen von Maru übervorsichtig geworden. Und Flauschebauch ist super beim Streicheln, mögen sie beide auch sehr gerne