Für Smokey mein Seelenkater

Diskutiere Für Smokey mein Seelenkater im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Er wird dir immer fehlen egal wieviel Zeit vergeht. In deinem Herzen ist dein Smokey immer bei dir
  • Für Smokey mein Seelenkater Beitrag #41
Er wird dir immer fehlen egal wieviel Zeit vergeht. In deinem Herzen ist dein Smokey immer bei dir

Thema:

Für Smokey mein Seelenkater

Für Smokey mein Seelenkater - Ähnliche Themen

Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Pascha fängt jetzt im Himmel Mäuse: Kleiner Pascha, heute hast du deine letzte Reise angetreten. 15 Jahre bist du geworden, 14 Jahre davon warst du ein Hardcore-Freigänger. Deinen...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Oben Unten