Rohes Fleisch füttern

Diskutiere Rohes Fleisch füttern im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Falls Du im Bereich von Aldi Nord wohnst: Dort gibt es die 400g-Dosen Topic. Das ist ein sehr preiswertes Mittelklassefutter: eindeutig besser als...
  • Rohes Fleisch füttern Beitrag #21
Habe ich versucht mit dem Mischen, aber half nicht. War man dann auch zu teuer, weil alles im Müll landete. Bei Trockenfutter ist es genau anders rum. Da fressen sie nur die guten Sorten. ;(

Oder gibt es ein beliebtes gutes Naßfutter? Vielleicht kenne ich es noch nicht...

Falls Du im Bereich von Aldi Nord wohnst: Dort gibt es die 400g-Dosen Topic. Das ist ein sehr preiswertes Mittelklassefutter: eindeutig besser als Felix und Sheba, aber nicht so gut wie beispielsweise Cats FineFood. Kann man ja auch nicht erwarten für 59 Cent. Zumindest bei uns wurde das Futter für köstlich befunden. Wenn Du es mit der Umstellung noch einmal probieren möchtest, dann könntest Du es damit versuchen. Bei dem Preis ist es nicht so schlimm, wenn Du etwas wegwerfen musst. Du könntest versuchen, das Futter mit zerbröseltem Trockenfutter zu panieren. Das hilft oft auch gut.

Einen Hinweis noch: Nicht die Topic-Tütchen oder 200g-Dosen kaufen, weil Du vielleicht meinst, dass Du dann weniger wegwerfen musst. Die Tütchen und die kleinen Dosen haben eine andere Zusammensetzung. Sie enthalten Zucker.

Und wenn Du bei Dir Aldi Süd hast: Die haben auch ein billiges Mittelklassefutter. Da kann ich Dir aber nicht sagen, wie es heißt.

• Rohes Fleisch füttern Beitrag #22
Das Nassfutter kann man in Mini Portionen auch einfrieren und nach Bedarf auftauen. Da schmeißt man nicht mehr viel weg.

• Rohes Fleisch füttern Beitrag #23
Aldi Süd ist es leider genau anders rum: die 200 Gramm Dosen kann man nehmen, die 400Gramm Dosen ist braune Zuckersauce.

Thema:

Rohes Fleisch füttern

Rohes Fleisch füttern - Ähnliche Themen

Fleisch vom Onlineshop wird nicht mehr gefressen: Hallo Ihr Lieben, ich habe mein Frostfleisch bisher bei Elbeelster bestellt (Pute und Ente, was anderes essen sie ja nicht) und so auch dieses...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Es geht los :): Hallo ihr lieben, nachdem ich mich lange und ausgiebig ins Barfen eingelesen habe, und mich damit beschäftigt habe, geht es nun bald richtig los...
Umstellung von Dose auf (Teil-)barf: Hallihallo, ich bin überfordert. Mausi wohnt seit 10 Tagen bei uns, ist 10 Jahre alt und wurde bisher beim Vorbesitzer und im Tierheim mit...
Analyse meiner Katzenernährung: Hallo :) Ich hab da mal ein Problem :D Ich war heute beim Tierarzt weil ich bei meinem Kater Zahnstein festgestellt hatte. Bin vorher immer zu...
Oben Unten