13.07.2018 Rohes Fleisch füttern Beitrag #21 IsiBerlin Beiträge 1.247 Reaktionspunkte 147 Tiane schrieb: Habe ich versucht mit dem Mischen, aber half nicht. War man dann auch zu teuer, weil alles im Müll landete. Bei Trockenfutter ist es genau anders rum. Da fressen sie nur die guten Sorten. ;( Oder gibt es ein beliebtes gutes Naßfutter? Vielleicht kenne ich es noch nicht... Zum Vergrößern anklicken.... Falls Du im Bereich von Aldi Nord wohnst: Dort gibt es die 400g-Dosen Topic. Das ist ein sehr preiswertes Mittelklassefutter: eindeutig besser als Felix und Sheba, aber nicht so gut wie beispielsweise Cats FineFood. Kann man ja auch nicht erwarten für 59 Cent. Zumindest bei uns wurde das Futter für köstlich befunden. Wenn Du es mit der Umstellung noch einmal probieren möchtest, dann könntest Du es damit versuchen. Bei dem Preis ist es nicht so schlimm, wenn Du etwas wegwerfen musst. Du könntest versuchen, das Futter mit zerbröseltem Trockenfutter zu panieren. Das hilft oft auch gut. Einen Hinweis noch: Nicht die Topic-Tütchen oder 200g-Dosen kaufen, weil Du vielleicht meinst, dass Du dann weniger wegwerfen musst. Die Tütchen und die kleinen Dosen haben eine andere Zusammensetzung. Sie enthalten Zucker. Und wenn Du bei Dir Aldi Süd hast: Die haben auch ein billiges Mittelklassefutter. Da kann ich Dir aber nicht sagen, wie es heißt.
Tiane schrieb: Habe ich versucht mit dem Mischen, aber half nicht. War man dann auch zu teuer, weil alles im Müll landete. Bei Trockenfutter ist es genau anders rum. Da fressen sie nur die guten Sorten. ;( Oder gibt es ein beliebtes gutes Naßfutter? Vielleicht kenne ich es noch nicht... Zum Vergrößern anklicken.... Falls Du im Bereich von Aldi Nord wohnst: Dort gibt es die 400g-Dosen Topic. Das ist ein sehr preiswertes Mittelklassefutter: eindeutig besser als Felix und Sheba, aber nicht so gut wie beispielsweise Cats FineFood. Kann man ja auch nicht erwarten für 59 Cent. Zumindest bei uns wurde das Futter für köstlich befunden. Wenn Du es mit der Umstellung noch einmal probieren möchtest, dann könntest Du es damit versuchen. Bei dem Preis ist es nicht so schlimm, wenn Du etwas wegwerfen musst. Du könntest versuchen, das Futter mit zerbröseltem Trockenfutter zu panieren. Das hilft oft auch gut. Einen Hinweis noch: Nicht die Topic-Tütchen oder 200g-Dosen kaufen, weil Du vielleicht meinst, dass Du dann weniger wegwerfen musst. Die Tütchen und die kleinen Dosen haben eine andere Zusammensetzung. Sie enthalten Zucker. Und wenn Du bei Dir Aldi Süd hast: Die haben auch ein billiges Mittelklassefutter. Da kann ich Dir aber nicht sagen, wie es heißt.
13.07.2018 Rohes Fleisch füttern Beitrag #22 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Das Nassfutter kann man in Mini Portionen auch einfrieren und nach Bedarf auftauen. Da schmeißt man nicht mehr viel weg.
Das Nassfutter kann man in Mini Portionen auch einfrieren und nach Bedarf auftauen. Da schmeißt man nicht mehr viel weg.
13.07.2018 Rohes Fleisch füttern Beitrag #23 Patentante Beiträge 54.489 Reaktionspunkte 18.445 Aldi Süd ist es leider genau anders rum: die 200 Gramm Dosen kann man nehmen, die 400Gramm Dosen ist braune Zuckersauce.
Aldi Süd ist es leider genau anders rum: die 200 Gramm Dosen kann man nehmen, die 400Gramm Dosen ist braune Zuckersauce.