Unregelmäßige Unsauberkeit

Diskutiere Unregelmäßige Unsauberkeit im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Vielen lieben Dank, auch für die tolle Hilfe hier. Ich hoffe auch, dass wir das in den Griff bekommen. Es ist ja schon sehr belastend. Und sollte...
  • Unregelmäßige Unsauberkeit Beitrag #21
Vielen lieben Dank, auch für die tolle Hilfe hier.
Ich hoffe auch, dass wir das in den Griff bekommen. Es ist ja schon sehr belastend.
Und sollte ich noch Fragen haben oder sollte sich gar nichts verändern, melde ich mich wieder hier im Forum, da findet man ja zum Glück immer Hilfe!:grin:

Thema:

Unregelmäßige Unsauberkeit

Unregelmäßige Unsauberkeit - Ähnliche Themen

Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Durchfall und Unsauberkeit / Verdacht auf Futtermittelunverträglichkeit: Hallo ihr lieben, sind gerade etwas hilflos mit einer unser beiden Katzen, seit Wochen hat eine von beiden (Mila) Durchfall - daher auch schon...
Oben Unten