18.07.2018 Unathi und Umani sind eingezogen Beitrag #1 M MeruBetiri Beiträge 115 Reaktionspunkte 7 Nachdem das abholen wegen meines kaputten Autos am Sonntag leider nicht funktioniert hat, sind nun gestern die beiden OLH Ladys Unathi und Umani eingezogen. Die beiden Mädels sind noch etwas schüchtern, tauen aber so langsam auf und erkunden die Wohnung sodass ich euch bald ganz viele Fotos liefern kann :mrgreen:
Nachdem das abholen wegen meines kaputten Autos am Sonntag leider nicht funktioniert hat, sind nun gestern die beiden OLH Ladys Unathi und Umani eingezogen. Die beiden Mädels sind noch etwas schüchtern, tauen aber so langsam auf und erkunden die Wohnung sodass ich euch bald ganz viele Fotos liefern kann :mrgreen:
18.07.2018 Unathi und Umani sind eingezogen Anzeige Schau mal hier:Unathi und Umani sind eingezogen .
18.07.2018 Unathi und Umani sind eingezogen Beitrag #2 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Auch ohne Bilder- herzlichen Glückwunsch und habt viel Freude miteinander!!!!! Ich bin schon gespannt auf die Fotos
Auch ohne Bilder- herzlichen Glückwunsch und habt viel Freude miteinander!!!!! Ich bin schon gespannt auf die Fotos
18.07.2018 Unathi und Umani sind eingezogen Beitrag #3 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 .....ich möchte auch so gerne Fotos! Versteh mich jetzt nicht falsch aber bei den Namen würde ich mir einen Knoten in die Zunge machen, vor allem wenn ich sie schnell hintereinander rufen würde.:mrgreen:
.....ich möchte auch so gerne Fotos! Versteh mich jetzt nicht falsch aber bei den Namen würde ich mir einen Knoten in die Zunge machen, vor allem wenn ich sie schnell hintereinander rufen würde.:mrgreen:
18.07.2018 Unathi und Umani sind eingezogen Beitrag #4 M MeruBetiri Beiträge 115 Reaktionspunkte 7 Tinaho schrieb: Versteh mich jetzt nicht falsch aber bei den Namen würde ich mir einen Knoten in die Zunge machen, vor allem wenn ich sie schnell hintereinander rufen würde.:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Bei U ist das gar nicht so einfach überhaupt einen schönen Namen zu finden Aber ich dachte vielleicht rufe ich sie einfach Müsli und Snickers oder so :twisted:
Tinaho schrieb: Versteh mich jetzt nicht falsch aber bei den Namen würde ich mir einen Knoten in die Zunge machen, vor allem wenn ich sie schnell hintereinander rufen würde.:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Bei U ist das gar nicht so einfach überhaupt einen schönen Namen zu finden Aber ich dachte vielleicht rufe ich sie einfach Müsli und Snickers oder so :twisted:
18.07.2018 Unathi und Umani sind eingezogen Beitrag #5 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 ...super Idee.
19.07.2018 Unathi und Umani sind eingezogen Beitrag #6 M MeruBetiri Beiträge 115 Reaktionspunkte 7 Die kleinen winzlinge sind noch sehr zurückhaltend Heute Nacht haben sie zum Glück endlich etwas gefressen Aber leider werde ich noch angefaucht. Liegt sicher auch am Hundegeruch? Habt ihr Tipps wie ich die kleinen auftaue? Wie handhabt ihr das mit Hunden? Ich schaue schon das sie überwiegend nicht im selben Raum sind aber immer geht das natürlich nicht
Die kleinen winzlinge sind noch sehr zurückhaltend Heute Nacht haben sie zum Glück endlich etwas gefressen Aber leider werde ich noch angefaucht. Liegt sicher auch am Hundegeruch? Habt ihr Tipps wie ich die kleinen auftaue? Wie handhabt ihr das mit Hunden? Ich schaue schon das sie überwiegend nicht im selben Raum sind aber immer geht das natürlich nicht
19.07.2018 Unathi und Umani sind eingezogen Beitrag #7 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Fotos fotos fotos..... wo sind sie? Die werden schon auftauen, einfach abwarten. Vielleicht mit Leckerlis und Spielen bestechen. Sich klein machen, also auf den Boden setzen oder legen. Zu den Hunden kann ich nichts beitragen.
Fotos fotos fotos..... wo sind sie? Die werden schon auftauen, einfach abwarten. Vielleicht mit Leckerlis und Spielen bestechen. Sich klein machen, also auf den Boden setzen oder legen. Zu den Hunden kann ich nichts beitragen.
19.07.2018 Unathi und Umani sind eingezogen Beitrag #8 M MeruBetiri Beiträge 115 Reaktionspunkte 7 Frigida schrieb: Fotos fotos fotos..... wo sind sie? Zum Vergrößern anklicken.... Die kommen noch :mrgreen: Muss sie erst mal erwischen Bisher hat es nur für ein kurzes Video gereicht
Frigida schrieb: Fotos fotos fotos..... wo sind sie? Zum Vergrößern anklicken.... Die kommen noch :mrgreen: Muss sie erst mal erwischen Bisher hat es nur für ein kurzes Video gereicht
19.07.2018 Unathi und Umani sind eingezogen Beitrag #9 M MeruBetiri Beiträge 115 Reaktionspunkte 7 So.... die kleinen Winzlinge tauen langsam auf und haben gerade eine runde mit mir gespielt. Unathi (Snickers) findet meine Pflege Degus sehr Interessant :mrgreen: Müsli taute als erstes auf und fing an mit mir zu spielen. Snickers musste ich erst vom Schrank holen und dann ist sie auch langsam aufgetaut. Müsli hat sich sogar streicheln lassen und es genossen und hier nun versprochene Fotos (erste zwei Bilder Snickers und danach Müsli) Anhänge 2018-07-19 19.33.40.jpg 580,1 KB · Aufrufe: 10 2018-07-19 19.38.32.jpg 510,1 KB · Aufrufe: 10 2018-07-19 18.04.37.jpg 476,4 KB · Aufrufe: 10 2018-07-19 19.33.07.jpg 638,8 KB · Aufrufe: 7
So.... die kleinen Winzlinge tauen langsam auf und haben gerade eine runde mit mir gespielt. Unathi (Snickers) findet meine Pflege Degus sehr Interessant :mrgreen: Müsli taute als erstes auf und fing an mit mir zu spielen. Snickers musste ich erst vom Schrank holen und dann ist sie auch langsam aufgetaut. Müsli hat sich sogar streicheln lassen und es genossen und hier nun versprochene Fotos (erste zwei Bilder Snickers und danach Müsli)
19.07.2018 Unathi und Umani sind eingezogen Beitrag #10 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Die sind ja süß!!! Ich hoffe das beide sich super gut bei euch einleben
19.07.2018 Unathi und Umani sind eingezogen Beitrag #11 M MeruBetiri Beiträge 115 Reaktionspunkte 7 claudiskatzis schrieb: Die sind ja süß!!! Ich hoffe das beide sich super gut bei euch einleben Zum Vergrößern anklicken.... Ich hoffe es auch. Aber habe jetzt schon mehr Hoffnung. Die erste nach haben sie sich komplett versteckt und erst am zweiten Tag angefangen aufs klo zu gehen und zu fressen Aber sie waren auch schwer aufgeregt :mrgreen:
claudiskatzis schrieb: Die sind ja süß!!! Ich hoffe das beide sich super gut bei euch einleben Zum Vergrößern anklicken.... Ich hoffe es auch. Aber habe jetzt schon mehr Hoffnung. Die erste nach haben sie sich komplett versteckt und erst am zweiten Tag angefangen aufs klo zu gehen und zu fressen Aber sie waren auch schwer aufgeregt :mrgreen:
19.07.2018 Unathi und Umani sind eingezogen Beitrag #12 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Hab einfach Geduld mit dir, dann hast du sie auch für die Zwerge. Wird schon- auch wenn Mann es nicht abwarten kann.
Hab einfach Geduld mit dir, dann hast du sie auch für die Zwerge. Wird schon- auch wenn Mann es nicht abwarten kann.
20.07.2018 Unathi und Umani sind eingezogen Beitrag #13 M MeruBetiri Beiträge 115 Reaktionspunkte 7 claudiskatzis schrieb: Hab einfach Geduld mit dir, dann hast du sie auch für die Zwerge. Wird schon- auch wenn Mann es nicht abwarten kann. Zum Vergrößern anklicken.... Müsli hat vorhin sogar geschnurrt beim streicheln Nur wenn die Hunde im selben Raum sind haben sie noch Angst Aber trauen sich schon mal auf den kratzbaum um die großen braunen zu beobachten
claudiskatzis schrieb: Hab einfach Geduld mit dir, dann hast du sie auch für die Zwerge. Wird schon- auch wenn Mann es nicht abwarten kann. Zum Vergrößern anklicken.... Müsli hat vorhin sogar geschnurrt beim streicheln Nur wenn die Hunde im selben Raum sind haben sie noch Angst Aber trauen sich schon mal auf den kratzbaum um die großen braunen zu beobachten
20.07.2018 Unathi und Umani sind eingezogen Beitrag #14 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Moin, Wie gehen den eure Hunde mit den Katzen um? Ignorieren sie , sind sie interessiert? Spannend bei euch!
Moin, Wie gehen den eure Hunde mit den Katzen um? Ignorieren sie , sind sie interessiert? Spannend bei euch!
20.07.2018 Unathi und Umani sind eingezogen Beitrag #15 G Gast48864 Gast Glückwunsch und viel Spaß mit den beiden süßen ? die erinnern mich irgendwie an Fledermäuse mit den Spitzen grossen Ohren ?
Glückwunsch und viel Spaß mit den beiden süßen ? die erinnern mich irgendwie an Fledermäuse mit den Spitzen grossen Ohren ?
20.07.2018 Unathi und Umani sind eingezogen Beitrag #16 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Müsli ist eine kleine Lilac-Maus? Und Snickers ein Zimti? So richtig nach Tabby sieht er eigentlich nicht aus.
Müsli ist eine kleine Lilac-Maus? Und Snickers ein Zimti? So richtig nach Tabby sieht er eigentlich nicht aus.
20.07.2018 Unathi und Umani sind eingezogen Beitrag #17 M MeruBetiri Beiträge 115 Reaktionspunkte 7 claudiskatzis schrieb: Moin, Wie gehen den eure Hunde mit den Katzen um? Ignorieren sie , sind sie interessiert? Spannend bei euch! Zum Vergrößern anklicken.... Meine Hunde kennen Katzen... in der Wohnung meist kein Problem Draußen würden sie sie gerne jagen Sie würden gerne mal näher schnüffeln aber das lasse ich nicht zu erst wenn die kleinen von sich aus kommen Obwohl die zwei mit einem Hund aufgewachsen sind haben sie wirklich große Angst vor den beiden braunen Ich hoffe das legt sich ... meinen Freund habe ich momentan ausquartiert mit den anderen drei Hunden damit nicht ganz so viel Aktion ist :mrgreen: Frigida schrieb: Müsli ist eine kleine Lilac-Maus? Und Snickers ein Zimti? So richtig nach Tabby sieht er eigentlich nicht aus. Zum Vergrößern anklicken.... Müsli ist Lilac-Smoke und Snickers ist Cinammon-Smoke (bei ihr erkenne ich aber ein leichtes tabby Muster) Und beide sind Mädels
claudiskatzis schrieb: Moin, Wie gehen den eure Hunde mit den Katzen um? Ignorieren sie , sind sie interessiert? Spannend bei euch! Zum Vergrößern anklicken.... Meine Hunde kennen Katzen... in der Wohnung meist kein Problem Draußen würden sie sie gerne jagen Sie würden gerne mal näher schnüffeln aber das lasse ich nicht zu erst wenn die kleinen von sich aus kommen Obwohl die zwei mit einem Hund aufgewachsen sind haben sie wirklich große Angst vor den beiden braunen Ich hoffe das legt sich ... meinen Freund habe ich momentan ausquartiert mit den anderen drei Hunden damit nicht ganz so viel Aktion ist :mrgreen: Frigida schrieb: Müsli ist eine kleine Lilac-Maus? Und Snickers ein Zimti? So richtig nach Tabby sieht er eigentlich nicht aus. Zum Vergrößern anklicken.... Müsli ist Lilac-Smoke und Snickers ist Cinammon-Smoke (bei ihr erkenne ich aber ein leichtes tabby Muster) Und beide sind Mädels
20.07.2018 Unathi und Umani sind eingezogen Beitrag #18 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Ach ja ich vergaß. Zwei Schwestern. Das Tabby-Muster ist dann wohl eine Geister-Zeichnung. Es fehlen so einige typische Tabby-Merkmal. Falls du Interesse an einem Genetikseminar hast: Dieses hier kann ich wirklich empfehlen. http://www.smeraldas.de/genetik/ Braucht jeder Züchter und ist auch für Liebhaber interessant.
Ach ja ich vergaß. Zwei Schwestern. Das Tabby-Muster ist dann wohl eine Geister-Zeichnung. Es fehlen so einige typische Tabby-Merkmal. Falls du Interesse an einem Genetikseminar hast: Dieses hier kann ich wirklich empfehlen. http://www.smeraldas.de/genetik/ Braucht jeder Züchter und ist auch für Liebhaber interessant.
21.07.2018 Unathi und Umani sind eingezogen Beitrag #19 M MeruBetiri Beiträge 115 Reaktionspunkte 7 Die zwei fangen langsam an aufzutauen auch wenn die Hunde noch sehe unheimlich sind. Nachts Tiegern sie schon über die Regale Jetzt muss bald ein Catwalk her damit sie mehr Raum nutzen können auch wenn die Hunde da sind Frigida schrieb: Falls du Interesse an einem Genetikseminar hast: Dieses hier kann ich wirklich empfehlen. http://www.smeraldas.de/genetik/ Braucht jeder Züchter und ist auch für Liebhaber interessant. Zum Vergrößern anklicken.... Super danke Ich habe mich schon vor einiger Zeit damit beschäftigt und bereits ein Seminar besucht Das ist allerdings schon eine Weile her :mrgreen: Zuletzt bearbeitet: 21.07.2018
Die zwei fangen langsam an aufzutauen auch wenn die Hunde noch sehe unheimlich sind. Nachts Tiegern sie schon über die Regale Jetzt muss bald ein Catwalk her damit sie mehr Raum nutzen können auch wenn die Hunde da sind Frigida schrieb: Falls du Interesse an einem Genetikseminar hast: Dieses hier kann ich wirklich empfehlen. http://www.smeraldas.de/genetik/ Braucht jeder Züchter und ist auch für Liebhaber interessant. Zum Vergrößern anklicken.... Super danke Ich habe mich schon vor einiger Zeit damit beschäftigt und bereits ein Seminar besucht Das ist allerdings schon eine Weile her :mrgreen:
21.07.2018 Unathi und Umani sind eingezogen Beitrag #20 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Ja Catwalk und / oder Kratzsäule zum hoch und runter flitzen ist immer toll.Oder auch Kletterseile. Habt einen schönen Samstag
Ja Catwalk und / oder Kratzsäule zum hoch und runter flitzen ist immer toll.Oder auch Kletterseile. Habt einen schönen Samstag