Erstmal hallo an alle.
ich bin neu in diesem Forum. Mein Urmel (m) ist jetzt 15 Wochen alt und wirklich ein ganz süßer!!!
Aber er kann auch anders! :twisted: In der einen Minuten willer noch schmusen und kuscheln, und in der anderen Minuten hab ich plötzlich 1,5 kg Katze am Unterarm hängen die sich so richtig schön festbeißt!!!! :shock:
Wenn ich es dann geschafft hab, dass er mal locker lässt, dann fetzt er durch die ganze wohnung wie ein verrückter. Auf die couch, wieder runter, durch den Flur, wieder zurück. Und das Minutenlang. Wenn ich aber dann mir ihm spielen will, dann schaut er mich nur an, so quasi, was ich eigentlich von ihm will.
Außerdem hat er einen wunderschönen kratzbaum. aber die Couch is ja viel weicher und toller zum kratzen...... :evil:
ich hab schon katzenminze und baldrian versucht. Bringt nix!! Das verscheucht ihn eher noch. Ich hab die couch mit so nem "katzen-fernhalte-spray" eingesprüht. Außer dass ich keine luft mehr krieg bringt das auch nix. ich hab ihn mit wasser eingesprüht: is ihm auch wurscht. ich hab ein dickes Buch zugeschlagen: wirkt inzwischen auch nicht mehr! ich hoffe, ihr habt noch ein paar tips für mich auf lager.
wünsch allen nen schönen Tag.
Grüße, Mülli.