Der
Tierarzt hat die Blase abgetastet und die Luna hat keine Anzeichen gemacht, dass sie ihr weh tut.
Wenn eine Katze eine Entzündung hat, dann würde es ihr weh tun wenn man drückt. Wenn ich eine Blasenentzündung habe, dann darf mir da unten auch keiner drauf drücken, weil es einfach weh tut.
Es ist ja nicht so als wäre ich nur einmal beim
Tierarzt gewesen ich glaub ich war gefühlte 20 mal beim
Tierarzt. Der letzte Satz war nicht böse gemeint, aber jeder sagt mir das ich zum
Tierarzt gehen soll, aber da war ich nunmal schon so oft und nie ist was bei raus gekommen, Gottseidank! Ihr wurde vor einigen Monaten Blut abgenommen und ein Routinecheck gemacht (auch Zähne angeschaut). Hierbei hat sie einen enormen Asthmaanfall bekommen, weil wir ihr zu sehr Stress gemacht hatten. Deswegen, wenn es nicht notwendig ist, möchte ich ihr das nicht mehr antun. Der
Tierarzt sagte, als das Blut abgenommen worden ist, wenn sie eine Entzündung oder dergleichen hätte dann würde man es sehen.
Ich bin zu 90% davon überzeugt, dass es ihre Psyche ist. Gestern habe ich das Feliway angesteckt und heute hat sie noch gar nicht daneben gepinkelt.
Liebe Grüße