In Gedenken an meinen geliebten Herzenskater Wilhelm

Diskutiere In Gedenken an meinen geliebten Herzenskater Wilhelm im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Danke Dir für Deine lieben Worte. In den letzten Wochen habe ich mich wieder und wieder dazu durchgerungen, mir seine Fotos und Videos...
  • In Gedenken an meinen geliebten Herzenskater Wilhelm Beitrag #21
Danke Dir für Deine lieben Worte.
In den letzten Wochen habe ich mich wieder und wieder dazu durchgerungen, mir seine Fotos und Videos anzuschauen. Gestern und vorgestern alle Fotos von 2004-2018 sortiert und die schönsten Bilder für ein Album zusammengestellt. Das war emotional unfassbar anstrengend, traurig und tränenreich aber hier und da hat mir sein Anblick auch wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Die drei schönsten Bilder haben nun schön eingerahmt einen Ehrenplatz.
Ich bin froh, daß ich mich dazu durchringen konnte. Es fühlt sich irgendwie so an, als sei er dadurch wieder ein Stück näher bei mir.
Das ist tröstlich.

Thema:

In Gedenken an meinen geliebten Herzenskater Wilhelm

In Gedenken an meinen geliebten Herzenskater Wilhelm - Ähnliche Themen

Edna 27.07.2012 - 29.01.2025: Ich kann es immer noch nicht fassen. Heute musste ich meine über alles geliebte Edna gehen lassen. Dabei war sie erst 12 Jahre alt. Am 10.11.24...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Die Schuldgefühle quälen mich: Erstmal sage ich vielen lieben Dank für die Aufnahme. Ich weiß garnicht genau was ich mir von meinem Beitrag erhoffe. Vielleicht möchte ich es mir...
Oben Unten