15.08.2018 Diabetes Beitrag #1 S St.Barbara81 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Mein 13 Jahre altes Katerchen hat nun zu seiner Herzschwäche Diabetes bekommen; eine Urinprobe hat das ergeben. Die Tierärztin hat mir dann gesagt, daß sie 14 Tage verreist sei. Ich bin nun völlig hilflos, was ich mit Matteo machen soll. Er liegt nur noch und möchte nichts fressen; er trinkt nur noch und scheidet entsprechend viel Urin aus. Die Tierärztin hat mir wenig Mut gemacht, mein Katerchen weiter zu behandeln (Insulin). Was soll ich jetzt mit Matteo machen? Abwarten, bis er denn verhungert ist, wie kann ich ihm helfen, dass es ihm hilft? Sollte er Schmerzen haben? Ich bin hilflos und traurig ...
Mein 13 Jahre altes Katerchen hat nun zu seiner Herzschwäche Diabetes bekommen; eine Urinprobe hat das ergeben. Die Tierärztin hat mir dann gesagt, daß sie 14 Tage verreist sei. Ich bin nun völlig hilflos, was ich mit Matteo machen soll. Er liegt nur noch und möchte nichts fressen; er trinkt nur noch und scheidet entsprechend viel Urin aus. Die Tierärztin hat mir wenig Mut gemacht, mein Katerchen weiter zu behandeln (Insulin). Was soll ich jetzt mit Matteo machen? Abwarten, bis er denn verhungert ist, wie kann ich ihm helfen, dass es ihm hilft? Sollte er Schmerzen haben? Ich bin hilflos und traurig ...
15.08.2018 Diabetes Beitrag #2 S St.Barbara81 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Mein 13 Jahre altes Katerchen hat nun zu seiner Herzschwäche Diabetes bekommen; eine Urinprobe hat das ergeben. Die Tierärztin hat mir dann gesagt, daß sie 14 Tage verreist sei. Ich bin nun völlig hilflos, was ich mit Matteo machen soll. Er liegt nur noch und möchte nichts fressen; er trinkt nur noch und scheidet entsprechend viel Urin aus. Die Tierärztin hat mir wenig Mut gemacht, mein Katerchen weiter zu behandeln (Insulin). Was soll ich jetzt mit Matteo machen? Abwarten, bis er denn verhungert ist, wie kann ich ihm helfen, dass es ihm hilft? Sollte er Schmerzen haben? Ich bin hilflos und traurig ...
Mein 13 Jahre altes Katerchen hat nun zu seiner Herzschwäche Diabetes bekommen; eine Urinprobe hat das ergeben. Die Tierärztin hat mir dann gesagt, daß sie 14 Tage verreist sei. Ich bin nun völlig hilflos, was ich mit Matteo machen soll. Er liegt nur noch und möchte nichts fressen; er trinkt nur noch und scheidet entsprechend viel Urin aus. Die Tierärztin hat mir wenig Mut gemacht, mein Katerchen weiter zu behandeln (Insulin). Was soll ich jetzt mit Matteo machen? Abwarten, bis er denn verhungert ist, wie kann ich ihm helfen, dass es ihm hilft? Sollte er Schmerzen haben? Ich bin hilflos und traurig ...
15.08.2018 Diabetes Beitrag #3 G Gast26540 Gast Du könntest mit ihm zu einem anderen Tierarzt gehen der dir hilft, ihn kompetent zu behandeln.
15.08.2018 Diabetes Beitrag #4 GigaSet Beiträge 8.035 Reaktionspunkte 2.479 Es tut mir leid,dass es ihm so schlecht geht....UND,dass die TÄ dich derart im Regen stehen lässt...das geht ja gar nicht. Ich an deiner Stelle würde noch heute einen anderen Tierarzt aufsuchen,allerdings kann es gut sein,dass man dir die Erlösung deiner Katze rät.......manchmal kann das sogar so besser sein....ich wünsch dir/ihm alles Gute.
Es tut mir leid,dass es ihm so schlecht geht....UND,dass die TÄ dich derart im Regen stehen lässt...das geht ja gar nicht. Ich an deiner Stelle würde noch heute einen anderen Tierarzt aufsuchen,allerdings kann es gut sein,dass man dir die Erlösung deiner Katze rät.......manchmal kann das sogar so besser sein....ich wünsch dir/ihm alles Gute.
15.08.2018 Diabetes Beitrag #5 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Bitte ruf sofort eine Tierklinik an und bring den Kleinen dorthin. Es kann durchaus sein, dass man ihm helfen kann. Aber er braucht unbedingt eine tierärztliche Versorgung, und das sofort. Alles Gute !
Bitte ruf sofort eine Tierklinik an und bring den Kleinen dorthin. Es kann durchaus sein, dass man ihm helfen kann. Aber er braucht unbedingt eine tierärztliche Versorgung, und das sofort. Alles Gute !
15.08.2018 Diabetes Beitrag #6 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.283 Ich schließe mich Neryz an. Bitte fahre heute noch zu einem anderen Tierarzt oder in eine Tierklinik. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass Deinem Kater zu helfen ist! Liebe Grüße Melanie
Ich schließe mich Neryz an. Bitte fahre heute noch zu einem anderen Tierarzt oder in eine Tierklinik. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass Deinem Kater zu helfen ist! Liebe Grüße Melanie