Servus, Susanne.
Vielen Dank für deine lieben Zeilen. Ich behalte ihn ewig in meinem Herzen. Denn kein anderer als Simba hat mir so eine Bedingungslose Liebe entgegengebracht. Ich weiß noch heute wie er plötzlich in unserem Garten neben unserem Brunnen saß und mich treuherzig anmaunzte.
Ich ging vorsichtig auf ihn zu und sagte: "Hallo, wer bist denn du süße?", dann stellte sich allerdings raus dass es ein "Süßer" ist :grin:
Wir brachten es eben nicht übers Herz ihm nichts zu mampfen und zu trinken geben; erst mal im Garten für etwa 2 Wochen lang. Plötzlich, von einem Tag auf den anderen sprang er mir plötzlich an der Hose hoch und miaute so Herzhaft als wollte er sagen: "Nimm mich hoch und liebe mich".
Und es hat gezündet: es war Liebe auf den ersten Blick zwischen mir und Simba.
Da ich und meine Familie entschieden haben, nachdem wir uns in der Nachbarschaft erkundigt haben ob ihn jemand sucht, dass wir ihn bei uns aufnehmen.
Er wurde Kastriert und lebte bei uns im Haus; man merkte ihm da schon an dass er alt sein muss, deswegen nur mehr im Haus.
Nach der Kastration veränderte sich sein Wesen so sehr, dass er sich förmlich an mich anklammerte wie ein Baby an seine Mutter :lol::lol:
Was wir mit Simba alles erlebten würde einen ganzen Roman füllen :lol: Aber nichtsdestotrotz sind unsere anderen Miezen im Haus und im Garten auch was echt besonderes.
Und was ich heute Nacht träumte, war wunderschön: Simba ist mir im Traum erschienen und plötzlich konnte er "sprechen"! Er sagte mir in aller Herzensgüte: "Danke. Danke für die schönen Jahre! Ich hatte auch mal eine Familie! Doch mein Herrchen starb und ich wurde vor die Tür gesetzt! Ohne zu Hause, ohne Liebe! Mach dir keine Sorgen, Robert! Jetzt mangelt es mir an nichts mehr. Es ist das Paradies in das ich einkehren durfte! Ich schau immer wieder auf dich herab! Vergiss mich nicht, vergiss mich nicht!", dann erwachte ich plötzlich.
Ich denke du kannst dir vorstellen wie mir zu Mute war. Aber auch meiner Familie geht es nicht besser als mir.
Noch liebe Grüße,
Robert