Liebe Sabine,
ich habe dir ja schon geschrieben wie leid es mir tut, dass du deinen Timmy nun hast gehen lassen müssen.
Ihr weiß, du wusstest schon lange, dass der Zeitpunkt nicht fern ist und ihr habt noch eine schöne Zeit zusammen geschenkt bekommen. Jetzt konnte er in Frieden gehen und es freut mich wirklich, dass sein Platz in deinem Haus nicht leer bleibt, sondern ein neuer kleiner Freund ein so tolles Frauchen plus Familie bekommen wird.
Den Platz in deinem Herzen wird Timmy nie verlieren, da bin ich mir sicher. Und so wie du ihn immer beschrieben hast, ist er so ein treuer und lieber Hund gewesen, er wird sich sicher freuen, dass nun, da er nicht mehr bei dir sein kann, ein anderer Hund dein Leben bereichern darf und du seines.
Sicherlich wird es noch lange weh tun, denn du hast einen Freund und ein Familienmitglied verloren. Aber auch diese Trauer ist wichtig und gehört dazu. Es macht keinen Spaß traurig zu sein, aber es zeigt, dass wir Menschen mit Herzen sind. Es klingt so, als hättest du deinem Timmy einen sehr schönen letzten Ort geschenkt, ganz nah bei dir.
Ich wünsche euch allen alles Gute und ein herzliches Willkommen an den kleinen Finnley.
Lieber Timmy, run free und warte auf dein Frauchen. Irgendwann werdet ihr wieder vereint sein.